1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein "MORGEN" mehr!

Diskutiere Kein "MORGEN" mehr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Grüßle zur Nacht, liebe Carpe. Neuigkeiten gibt's hier, staune, :rolleyes:der Herr Dukan ist überall auf dem Vormarsch. Da kann ich ja gleich...

  1. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Grüßle zur Nacht, liebe Carpe. Neuigkeiten gibt's hier, staune, :rolleyes:der Herr Dukan ist überall auf dem Vormarsch. Da kann ich ja gleich bisserl mitlernen, irgendwann sucht wohl jeder eine Nach- Alma- Variante.

    Glückwunsch zur weiteren Abnahme, supi!(y)

    Ich war heftig grippal aus Dem Verkehr gezogen, jetzt geht es wieder vorwärts...:)(y)
     
    Carpe Diem gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein "MORGEN" mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Carpe!

    ....willkommen in Dukanien 62.gif 62.gif 62.gif

    Alle stehen da mit Rat und Tat zur Seite (y)(y)(y)
    Viele tolle Rezepte (war für mich auch der Grund sich hier anzumelden....)

    Ich habe beim 1.x Dukan über 50 KG abgenommen (damals alles mühsam zusammengesucht....da gab es noch kein Buch)...mein Fehler beim 1.x war nicht die Phasen durchzuziehen....hab nach der P2 aufgehört....hat beim 2.x ebenfalls bestens geklappt....und die Motivation hier hat Ihr übriges getan :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: ....bis das die Beschreibung von Dukan hier noch nicht optimal ist von den Phasen ( daher ist das Buch wirklich wichtig, weil es auch alles wirklich exakt erklärt ).....die Rezepte sind hier besser und vielfältiger als in den Büchern die es gibt!!! Als der 3. Band damals herausgekommen ist....haben wir schon gewitzelt ob nicht von hier abgschrieben worden ist :whistle::whistle::whistle:

    Wünsch Dir von ganzem Herzen viel Erfolg :love::love::love::love::love::love:
     
    #222 ChaCha62, 21.02.2014
    Carpe Diem und petra30 gefällt das.
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank ihr zwei lieben!

    gingeri oman, dass ist nicht schön! Aber gut dass es jetzt bergauf geht!
    Komm wieder mit ins Abnehmboot, ich hab dich schrecklich vermisst :-)

    ChaCha62 Danke! Boar du hast ja schon hammerviel geleistet... ich kann nicht oft genug lesen, dass man mit Dukan es schafft so dabei zu bleiben!

    Habt einen schönen Tag!
    Die Sonne scheint!
    Juhuuu :-)
     
    #223 Carpe Diem, 21.02.2014
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo carpe...ich schreib dir mal kurz hier in deinem alten Tagebuch...

    ich stehe auch grad vor der großen Entscheidung...Alma oder Dukan...ich lese und lese hier im Forum und es fällt echt schwer....doch mir wird grad beim schreiben klar, dass die Vorteile von Dukan überwiegen!!!!!!!!!

    und dein Erfolg in dieser kurzen Zeit spornt mich schon an...ich hatte ja letztes Jahr schon mal mit Dukan angefangen (hab 5 Wochen durchgezogen und auch gut abgenommen)...aber mir fehlte das nötige Wissen und deshalb hab ich es wieder gelassen...seitdem halte ich mein Gewicht so gut es geht...

    jetzt hab ich mich lange mit Dukan auseinandergesetzt und fange einfach heute damit an (y)

    bis dann in deinem Dukan-TB :)
     
    #224 RomansPrinzessin, 31.03.2014
    wika777, koala5, Carpe Diem und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Prinzessin ,da bin ich ja mal gespannt ! So will ich es auch machen nach Almased .
    Cape Diem.... Toller Erfolg !!!!!! So viele Kilos weg . (y)
    Ich lese dein Tagebuch und lass mich gerne motivieren :)
    Weiterhin viel Erfolg !!!!!
     
    #225 Kaltblut2005, 31.03.2014
    Carpe Diem, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich glaub an dich Prinzesschen, und drück dir ganz dolle die Daumen!
    Mit Dukan ist es so viel einfacher!
    JAAAA WIR SCHAFFEN DAS! :-)
     
    #226 Carpe Diem, 31.03.2014
    koala5, petra30 und RomansPrinzessin gefällt das.
  8. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    Carpe Diem, ich bin fast vom Hocker gefallen! Du hast ja schon fast 20 Kg abgenommen!:eek:
    Wir haben doch fast zur gleichen Zeit angefangen mit Alma und dann mit Dukan, aber ich hab grad mal-
    so 12 kg runter:(. Freue mich echt für dich!!!(y)(y)(y) Mehr als die Hälfte weg, weiter so!!!(y)
     
    Carpe Diem gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank wika! :-)

    Mein Gewicht war auch viel höher als deines :-S :-(

    Wichtig ist nicht, wieviel wir in welcher Zeit verloren haben,
    sondern dass wir verlieren und dann halten :whistle:! :D
    Glückwunsch zu -12,7 kg! (y)(y)(y)(y)
    Und wir machen weiter bis zum Ziel! :-)

    LG
     
    #228 Carpe Diem, 04.04.2014
    wika777 gefällt das.
  11. wika777

    wika777 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    35
    So ist es!Weiter machen und dann kommt man auch ans Ziel.:love:(y)
     
Thema:

Kein "MORGEN" mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein "MORGEN" mehr! - Ähnliche Themen

  1. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  2. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin

    Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin: Ich schon wieder. gibt es einen wert wieviel EW man morgens darf. normal sollte man gar kein eW essen aber es ist ja in fast jedem lebensmittel...