1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein "MORGEN" mehr!

Diskutiere Kein "MORGEN" mehr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN IM FORUM!!! Ich wünsch dir maximale Erfolge und gutes Durchhalten. Freu dich auf das bessere...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN IM FORUM!!!
    Ich wünsch dir maximale Erfolge und gutes Durchhalten. Freu dich auf das bessere Körpergefühl, das sich schon bald einstellen wird, dann funktioniert Almased fast von alleine :happy:!
    LG von Campanula
     
    #11 Campanula, 10.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein "MORGEN" mehr!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Vielen Dank Campanula
    Das macht Mut (y)
     
    #12 Carpe Diem, 10.01.2014
  4. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Zittringe Finger oder so... *grrrr* !

    Liebes Tagebuch (klingt lustig),

    als ich mir vorhin so ganz beschwingt meinen Shake zusammen mischte passierte es..
    Statt 6g Öl waren in dem wertvollen Almagemisch plötzlich 10g drin.
    Erst hab ich versucht das Öl rauszufischen,
    dann hab ich gedacht: davon werde ich nicht sterben.
    Man wird schon bisschen merkwürdig. ;-)


    Hach - heute ist mein erster Tag ohne Kaffee.
    Die letzten Tage hab ich versucht ihn schwarz (also ohne MILCH, Zucker nehme ich eh keinen) zum Shake zu trinken.
    Das war so wiederlich.
    Jedenfalls fällt mir der Kaffeeentzug fast schwerer, als das weglassen der festen Nahrung.

    Heute Abend gehe ich schwimmen. 8-)
    Falls irgendwo in den Nachrichten kommt, es sei ein Wal gesichtet worden:
    das war nur ich.

    So, dass war mein Beitrag zum 5 Turbotag.
    Ich hoffe, heute passiert nichts was ich bereuen würde.

    LG
     
    #13 Carpe Diem, 10.01.2014
    koala5 gefällt das.
  5. Ilka87

    Ilka87 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    44
    Ich wiege mich auch nur einmal die Woche, alles andere ist doch albern??!?! Die täglichen paar Gramm hin und her sagen ja nicht wirklich etwas aus. :)

    Ich liebe ja zum Glück Espresso und den gibts eh immer nur pur! :love: aber in der turbowoche lasse ich ihn weg, ich glaube das würde mir auf den Magen schlagen, so ganz ohne feste Nahrung.

    Viel Spaß beim Schwimmen! Rutsch nicht aus auf den Fliesen, denn das wäre doch das einzige was heute passieren könnte und du später bereust ;):)
     
    gingeri und Carpe Diem gefällt das.
  6. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Die Verlockung sich zu wiegen ist schon da. :S Aber ich will mir das nicht antun.
    Ich glaub, wenns mal stagniert oder hoch geht ist der Frust groß und die Gefahr zu Sündigen groß .

    Ok zum Sport:
    60 Minuten schwimmen bescherten mir (laut Pulsuhr)
    einen 609 Kalorien starken Umsatz (y)

    Einen schönen Abend allen. :-)
     
    #15 Carpe Diem, 10.01.2014
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Der Tag der Wahrheit ist dann am kommenden Donnerstag, zieh dein Programm durch, dann wirst du dich auch freuen können!:singing::singing::singing: Sportlicher Einsatz zahlt sich immer aus und bestimmt ging es dir richtig gut danach.:)

    Guts Nächtle!
     
    #16 gingeri, 11.01.2014
  8. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Moin moin :-)

    gingeri Wiegst Du Dich Donnerstags?
    Ich mache es Montags.
    Hat sich so ergeben: Diätstart war Montags und ist auch ganz praktisch: Mein Göttergatte geht so gerne am WE essen und wenn der Wiegetag so präsent ist, kann ich immer sagen: NÖ NÖ NÖ! Wenn ich dann in der Reduktionsphase bin, wird mir das hoffentlich auch helfen bei Restaurantbesuchen die Pommes und Co zu ignorieren. ;-)

    __________________________________________________________________________

    Heute war es ein guter Start in den Tag. Trotz unruhiger Nacht (ich hatte gegen 23 Uhr das Gefühl zu verdursten und hab mir fast einen Liter Wasser reingekippt. :-O Dass hat sich dann in den GAAANZZZZ frühen Morgenstunden 2 Mal gerächt: die Blase.) bin ich gut rausgekommen.
    Dann mit dem Hund gewalkt: 45 Minuten. Leider ohne Pulsuhr, die hab ich wohl irgendwo im Haus liegen lassen gestern Abend. Macht nichts, jede Art der Bewegung am Tag zählt und ich muss ja nicht immer mitzählen. ;-)
    Und danach hab ich mir meinen Shake um 7 Uhr reingekippt.

    Es scheiden sich ja die Geister, wann man am Besten welchen Sport macht und vor oder nach und wie lange vor oder nach dem Essen. Ich Blicke da noch nicht so ganz durch. Um mich damit aber nicht auch noch zusätzlich zu stressen habe ich mir vorgenommen: ich lauf und "esse" wann es passt und nicht wann es am Besten wäre. Dazu hat mir einfach der Spruch "jede Art der Beweung am Tag zählt" geholfen. Mit drei Kindern und einem Vollzeitjob gelingt es wahrscheinlich eh selten dann, wann es am effektivsten wäre.

    Während meines Walkens hab ich mir dann noch die Frage gestellt, ob mein Körper jetzt mit einer inneren Stoppuhr die Zeit nimmt und genau nach 30 Minuten mit der Fettverbrennung anfängt. Ist doch irgendwie Schwachsinn. Naja. ;-)

    __________________________________________________________________________

    Also allen andren weiterhin gutes Gelingen! :-)LG
     
    #17 Carpe Diem, 11.01.2014
  9. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich wiege mich am Donnerstag, dachte, du auch, da das als Anfang in deinem Profil steht. Das ist ja eine harte Entscheidung mit dem Montag:D:D:D Aber so kannst du dich erziehen, gut ist!:)

    Zum Bewegen, frag zehn Gurus und du hast zehn Meinungen. Letztendlich zählt das Bewegen überhaupt. Schieb diese Gedanken weit weg, mach den Sport, den du magst wann du ihn magst. Und besser 10 min sporteln als gar nicht. SPÄTER MAL kann FRAU ja über solche Feinheiten nachdenken, denk ich:whistle::whistle::whistle:

    Jetzt wünsch ich weiter gutes Gelingen, ich schwing mich gleich auf dem Homi.

    LG
     
    #18 gingeri, 11.01.2014
    Lena72 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Carpe Diem

    Carpe Diem Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    645
    Ich hab jetzt rumgestöbert und nicht gefunden was Du meinst. :-S
    Nein, nein, nein.. ich bin Montagswieger :D

    Ja, shiet egal wann und wie lange :D

    Dein Bauchblild ist so süss! :-) :D Muss jedesmal schmunzeln :D

    LG
     
    #19 Carpe Diem, 11.01.2014
    gingeri gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hier meldet sich noch jemand von "da oben" auf dem Wege nach unten.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen!!
    Alma ist nicht so ganz mein Geschmack, daher habe ich mich für SiS entschieden. Funktionieren tut ja alles, wenn man sich erst einmal entschlossen hat.

    Also weiterhin gutes Gelingen!
    LG Koala
     
    Lena72 gefällt das.
Thema:

Kein "MORGEN" mehr!

Die Seite wird geladen...

Kein "MORGEN" mehr! - Ähnliche Themen

  1. Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?

    Morgends keine Medikamente/Kapseln - wegen Eiweiß/Gelatine?!?: Hallo zusammen, da bin ich nach langer Zeit mal wieder "am Start" - aber noch immer Verfechterin von Schlank im Schlaf und der Hormonformel. Und...
  2. Warum morgens keine Mischkost?

    Warum morgens keine Mischkost?: Also, mich beschäftigt nun schon seit ein paar Tagen eine Frage, auf die ich kein Antwort finde. Warum morgens nur KH? Wenn man davon ausgeht,...
  3. morgens mordshunger, abends keinen?

    morgens mordshunger, abends keinen?: hi, muss auch nochmal was fragen, was mich wundert. Und zwar mache ja nun seit mitte April SiS und am anfang war es so, das ich morgens kaum die 2...
  4. Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?

    Morgens: KH, aber kein (tierisches) Eiweiß - warum?: Huhu, ich mache zwar (noch) kein Schlank im Schlaf (und besitze daher auch das Buch nicht), aber hier wird so viel drüber geredet, dass ich...
  5. Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin

    Morgens kein eiweiß?!?!?!?!?!?aber es ist fast überall was drin: Ich schon wieder. gibt es einen wert wieviel EW man morgens darf. normal sollte man gar kein eW essen aber es ist ja in fast jedem lebensmittel...