1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; zum Glück brauche ich zur zeit kein Cortison mehr. Ich habe lange Zeit sehhhr hoch dosiert nehmen müssen. Wenn du kein Cortison mehr nehmen musst,...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn du kein Cortison mehr nehmen musst, wird sich sein Gesicht bald wieder normalisieren! Achte nur darauf, so wenig wie möglich Kohlenhydrate zu essen - das unterstützt!
     
    #51 FrauEigensinn, 17.11.2016
    Morla gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Huhu,

    ich oute mich hier heute auch mal als Mitleserin :-).
     
    #52 Tabeasmama, 17.11.2016
    Morla gefällt das.
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tabeasmama, du brauchst nicht nur lesen, du kannst auch gerne schreiben :)

    FrauEigensinn jetzt hast du mich eiskalt erwischt. Ich habe heute n Gericht aus deinen Links mit Vollkornnudeln gemacht. :eek: War dann wohl nicht so gut ?
     
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen, habe "nur" 100g weniger aaaaber es sind sehr entscheidende 100g denn ich wiege 65,9 kg. Schon ein schönes Gefühl die 66 geknackt zu haben.
     
    Tini123, Schwarzwaldmädl, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Gratulation !

    upload_2016-11-18_9-43-53.jpeg
     
    #55 kriwo53, 18.11.2016
    Morla gefällt das.
  7. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    sehr cool!!!
    ich bin immer noch 67,7 :cry::whistle:
    ne, alles gut..
    freu mich trotzdem.. und wird ja .. langsam - aber stetig...
     
    #56 Tini123, 18.11.2016
    Morla gefällt das.
  8. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 , du hast schon 200g mehr als ich. (y)
     
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Heute ist nix runter. Egal, das ist sicher nur der Anlauf für morgen :LOL:
     

    Anhänge:

    Tabeasmama, kriwo53 und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Morla ich würde gerne noch ganz oft gefällt mir drücken für den genialen Spruch. Zu cool!
     
    #59 Schwarzwaldmädl, 19.11.2016
    Morla gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, Morla, war schon ok. Du isst ja keine Kohlenhydrate in Mengen, schon alleine durch dein Almased. Vielleicht solltest du am Anfang, um das Cortison schneller abzubauen auf mehr Gemüse zurückgreifen und schnelle Kohlenhydrate noch mehr einschränken.

    Und dann ................ ich muss dir eine Illusion rauben, so gut sie auch klingen mag: du wirst nicht jeden Tag etwas abnehmen, auch keine 100 g. Stell dich darauf ein, dass sich dein Körper langsam vom fett trennt.
    Unser Lieblingsspruch hier im Forum: du hast auch nicht jeden Tag zugenommen :rolleyes::rolleyes:
     
    #60 FrauEigensinn, 19.11.2016
    Schwarzwaldmädl und Morla gefällt das.
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...