1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin nicht mal 1,60 groß. Bei meiner Größe bin ich wirklich dick. Ich trage Oberteilgröße 48 - 50, XL oder XXL und selbst das spannt noch am...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Morla, ich kann nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Man kommt sich ja manchmal ein bisschen komisch vor, hier über das Gewicht zu klagen, wo andere doppelt so viel wiegen. Aber ich bin auch nur 1,61 groß - und als mir bei etwas über 72 Kilo Hosen in Größe 44 nicht mehr passten, hab ich die Notbremse gezogen.
    Ich beneide manchmal Frauen, die Größe 42 oder 44 haben, wo aber die Proportionen stimmen. Bei mir mit meinem kleinen Kopf und den Kinderschultern stimmt gar nichts...
    Bleib am Ball, ich hab jetzt auch mit Alma angefangen!
    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    #41 kriwo53, 15.11.2016
    Morla und Tini123 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    cool..
    ja wir halten durch.. zusammen.. ganz stur.. bis wir unser Ziel haben!!!
    ist ja auch alles nicht in 2 Wochen an uns dran gekommen...
    LG
    T.
     
    #42 Tini123, 15.11.2016
    Morla und kriwo53 gefällt das.
  4. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Hallo kriwo53 , willkommen in der Runde.
    Endlich versteht mich jemand :). 67 Kilo sind nicht 67 Kilo. Die Größe spielt eine wesentliche Rolle.
    kriwo, du sprichst von Kinderschultern, ich habe einen Stiernacken und ein Vollmondgesicht vom Cortison. Glaub mir, auch nicht wirklich toll. Und es geht einfach nicht wieder weg.
    Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Wir sind alle hier weil wir mit unserer Figur unglücklich sind.
    Wir werden es JETZT ändern!!!

    Tini123 , bei dir gehts ja ganz schön abwärts. (y)

    Ich bin im Moment mächtig im Stress, dadurch schaffe ich es nicht so viel zu trinken. Leider hab ich auch zu wenig Schlaf. Ab halb 5 morgens ist meine Nacht meistens zu Ende.
    Egal, ich kriegs hin.
     
  5. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Hey kriwo53
    Hey Morla
    ach seht es doch mal so.. es ist wichtig gut mit sich selbst umzugehen..
    ich bin auch oft ungerecht mit mir.. und ungeduldig, verständnislos und unglücklich.. aber irgendwann habe ich mir gedacht.. würde ich so mit meiner besten Freundin umgehen.. ganz sicher nicht..? Würde ich meine Freundin anbrüllen? Ne, der würde ich versuchen zu helfen - Sichtweisen und Rutinen zu ändern um es zu schaffen! Warum gehe ich also so schlecht mit mir selbst um?
    ..
    Der Gedanke klappt auch nicht immer - aber.. immer besser... lässt mich diesmal auch gelassener sein und ich weiß jetzt: langsam geduldig - werde ich zum Ziel kommen! und genauso werde ich lernen meinen Körper zu mögen und gut mit mir umzugehen - ist ja schließlich ein Geschenk! Sonst habe ich mit aller Gewalt Sport gemacht gehungert und Ergebnis.. noch mehr auf der Waage- und vor allem immer wütender auf mich selbst, nach dem Motto.. wie schwer ist es eigentlich - kannst Du Dich denn gar nicht zusammenreißen, Respekt vor mir selbst.. Fehlanzeige! Aber das bringt eben nichts - nur mich weiter runter! Jetzt versuch ich es eher mit "Liebe" und "Verständnis".
    jetzt gehe ich mit Spaß täglich laufen.. und versuche mit Alma in die Richtung zu kommen wo ich hin will und dadurch zu lernen 3 Mahlzeiten täglich .. um auf Dauer so zu sein, wie ich es im Grunde gerne möchte..

    Neulich in der Yoga-Stunde oder Lebensberatung für Kurzentschlossene.. ha ha ha so komm ich mir grade vor.. mit meinen Weissheiten .. ne ne so sollt das nicht verstanden werden.. nur .. einfach mal so als Überlegung..
    weil Unglücklich wegen - zu viel oder an den falschen Ecken, auf den Rippen - sollte niemand sein..
    lässt sich ja alles Ändern.. und .. wir sind auf dem besten Wege!!! Zusammen schaffen wir es.. und dann auch das halten! Weil wir gut mit uns selbst umgehen!

    Morla, wünsche Dir viel Kraft.. hoffe, es ist nur eine vorübergehende Stressphase..
     
    #44 Tini123, 16.11.2016
    DikDiklein, Morla, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Routinen.. herrje.. und noch so einige andere Fehler..
    bitte überlesen.. :LOL:
     
    #45 Tini123, 16.11.2016
    Morla gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Tini123 unter Bearbeiten hast du 10 min Zeit deine Beiträge noch zu ändern. Nur mal so als Hinweis ;)
     
    Morla und Tini123 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Morla! Musst Du denn immer noch hochdosiert Cortison nehmen? Bei niedriger Dosis geht das Vollmondgesicht doch normalerweise wieder zurück? Wenn das nicht möglich ist, muss man sich irgendwie damit anfreunden. Ich nenne zum Beispiel die Ansammlung von Narben auf meinem Bauch mein Teddybärengesicht. Mit ganz viel Fantasie sieht es vorm Spiegel eben so aus. Jedenfalls, wenn ich gut drauf bin (wenn ich schlecht drauf bin, fallen mir ganz andere Namen dazu ein...).
    Egal, wie viel Stress Du hast: Trinken ist wichtig !!! Stell Dir morgens eine 1,5 l - Flasche Wasser an einen günstigen Platz, die muß abends leer sein. Plus Tee, Kaffee, Brühe kommst Du dann auf die richtige Menge. Halt die Ohren steif!
     
    #47 kriwo53, 16.11.2016
    Morla und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Morla und ihr lieben neuen Pulverlotten, habt ihr diese Seiten im Netz schon gefunden. Ich finde sie ideal zum Zusammenstellen der Mahlzeiten:

    Suche nach Kalorien - Rezepte | eatsmarter.de

    401 - 500 kcal - Leckere Diät-Rezepte

    Abnehmen: Ernährung, Rezepte und mehr | EAT SMARTER


    Da ist sicher für jeden etwas dabei!

    Wir haben auch hier im Forum spezielle Rezepte für Almased - von Almasedlern hier getestet.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/thema/rezepte-fuer-almased-reduktion-und-stabilitaetsphase.16325/
     
    #48 FrauEigensinn, 16.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2016
    Morla, kriwo53 und Tini123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Tini123 das hast du so schön geschrieben. das hat mich wirklich nachdenklich gemacht. Zu meiner Freundin würde ich nicht du fette Speckbacke sagen. Ich werde versuchen umzudenken. TOLL! DANKE

    kriwo53 , zum Glück brauche ich zur zeit kein Cortison mehr. Ich habe lange Zeit sehhhr hoch dosiert nehmen müssen. Habe eine Krankheit bekämpft dafür aber andere bekommen. Wenn man immer schlank war und jetzt in dieses Pfannkuchengesicht schaut...naja, fällt mir sehhhhhhhhhhhhhr schwer mich damit abzufinden. Eigentlich unmöglich. :cry:

    FrauEigensinn , du kommst mir immer vor wie der Retter in der Not. Die Links sind ja HAMMER gut. Ich kann dir nur immer wieder DANKE sagen.

    Ich fühle mich bei und mit euch richtig gut :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen, seht ihr mich grinsen? Gestern gab es den Matjessalat aus den vielen Rezepten von FrauEigensinn . :ROFLMAO: 300g w e n i g e r !!! :ROFLMAO:
    Das heißt, in 2 Wochen 2 Kilo sind weg. Aktuelles Gewicht = 66 Kilo.

    Heute gibts die Nudeln mit Gorgonzolasoße (y)


    Ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooooooo
     
    DikDiklein und Nele123 gefällt das.
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...