1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh ja Schwarzwaldmädl , heute morgen war ich froh, dass ich durchgehalten habe. Hmmm im Moment brutzelt eine leckere Gulaschsuppe auf meinem Herd.

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Oh ja Schwarzwaldmädl , heute morgen war ich froh, dass ich durchgehalten habe.

    Hmmm im Moment brutzelt eine leckere Gulaschsuppe auf meinem Herd.
     
    kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    100 g minus... ok ich freue mich auch über kleine Dinge im Leben :)
     
    Smarty1963 und Tini123 gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen Morla,
    du darfst nicht vergessen, dass Kleinvieh auch Mist macht. Da 100 Gramm weniger dort 200 Gramm sind dann ganz schnell 1 - 2 kg. Es lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten. Und du hast schon 2 kg geschafft. Ein absolutes Daumen hoch dafür.

    Außerdem hast du sowieso schon ein eher niedriges Startgewicht und ich wäre bei Gott froh, wenn ich jetzt dort wäre, wo du mit dem Gewicht angefangen hast und da geht es etwas langsamer.

    LG
     
    #33 Schwarzwaldmädl, 12.11.2016
    kriwo53 und Smarty1963 gefällt das.
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Schwarzwaldmädl , du hast doch schon 17 Kilo abgenommen. Das ist doch enorm viel. Alle schreiben ich bräuchte nicht viel abnehmen und von niedrigem Startgewicht.
    Ich bin nicht mal 1,60 groß. Bei meiner Größe bin ich wirklich dick. Ich trage Oberteilgröße 48 - 50, XL oder XXL und selbst das spannt noch am Bauch. Mein Bauchumfang ist heute 97 cm.
    Ich bin also nicht die Schlanke die aus Eitelkeit noch etwas schlanker werden möchte. An mir sieht man jedes Kilo. Zum Glück auch jedes dass ich abnehme :D
     
  6. Tini123

    Tini123 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2016
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    54
    Je Morla
    Wir schaffen es zusammen :)
    Ich hab heute morgen ein ausgiebiges Frühstück gehabt :rolleyes:
    Und habe eben 1x Alma und etwas Brühe gehabt
    Und bin Standhaft was den Rotwein betrifft :whistle:
    LG
    Schönen Abend
     
    #35 Tini123, 12.11.2016
    Smarty1963, FrauEigensinn und Morla gefällt das.
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen, Gewicht hat sich nicht verändert. Mein Problem ist nach wie vor die Berechnung der kcal. Ich habe mir Fddb angesehen aaaaber... wie berechne ich eine Gulaschsuppe?da ist viel unterschiedliches Gemüse drin, Rindfleisch und Hack. Irgendwie bin ich zu blöd. :(

    Tini123 , bei mir gibts morgens und abends Alma. Heute plane ich zum Mittag gegrilltes Hähnchen.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du berechnest das Rindfelsich und das Hack - das Gemüse ist zu vernachlässigen. Nimm die Gesamtmenge vom Gemüse und trag das dann eine als eine Sorte, z.B. Paprika .....

    Wobei ich bei deiner Gulaschsuppe der Meinung bin, dass du die benötigte kcal-menge nicht erreichst, außer du isst 2 kg Fleisch alleine und brätst das noch in viel Fett an! Dann hättest du allerdings zu viel :LOL:
     
    #37 FrauEigensinn, 13.11.2016
    kriwo53, Smarty1963 und Morla gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Au mannnnnnnnn... FrauEigensinn, ich krieg noch nen Knall.

    Heute hatte ich Spargel (eingefroren) mit leckerem Sößchen und 170 g gegrillte Hähnchenflügel. Mal sehen was die Waage morgen sagt.
     
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Und wieder sind 200g Vergangenheit (y) . Vom 01.11. bis heute 1,7 Kilo, ich bin sehr glücklich darüber.

    Am Samstag war ich mit 2 jungen Leuten shoppen. Sie haben zu Mittag Pommes mit Currywurst an einem Frittenstand gegessen. Ich habe GANZ TAPFER daneben gestanden und widerstanden. Ich war so stolz auf mich.
    Es fiel mir schon sehr schwer.
     
    kriwo53, Tini123, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Guten Morgen,
    Gewicht ist gleich.... aaaaber wieder 2 cm Bauchumfang weniger (y)
     
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...