1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Kein Möppel mehr

Diskutiere Kein Möppel mehr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So liebes Tagebuch, der Anfang ist gemacht. Die ersten 400g sind runter. Wenn das so weiter gehen würde, das wär toll. Allerdings weiß ich, dass...

  1. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    So liebes Tagebuch, der Anfang ist gemacht. Die ersten 400g sind runter. Wenn das so weiter gehen würde, das wär toll. Allerdings weiß ich, dass am Anfang Wasser weg geht. Danach wirds langsamer. Es ist mir egal, ich habe meinem Körper die Zeit gelassen zuzunehmen. Jetzt bekommt er die Zeit abzunehmen. Kilos...ADEEEEE (y)
     
    mutzelie, Smarty1963 und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Möppel mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Morla,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma und viel Spaß mit deinem Tagebuch.
    Mögen die Pfunde purzeln.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #12 Smarty1963, 04.11.2016
    Morla und mutzelie gefällt das.
  4. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Guten Morgen Morla !
    Hatte an anderer Stelle schon einen Kommentar geschrieben und möchte jetzt hier in Deinem Tagebuch nochmal "Hallo" sagen:)....
    Wenn Du dich an das Konzept von Alma hälst und kein eigenes Ding daraus machst wirst Du die Kilos schneller verlieren als sie gekommen sind (y)!

    Liebe Grüße
    mutzelie
     
    #13 mutzelie, 05.11.2016
    Smarty1963 und Morla gefällt das.
  5. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Juhuuuuuuuuuuuuu und wieder sind 300g weg. :ROFLMAO:
    700g in 2 Tagen... ich denke ich kann suuuuper zufrieden sein. Bin total glücklich. Gestern gabs Hähnchenbrust und Spargel mit einem mini Klecks Hollandaise legere.

    Ich lese immer wieder Almased würde eklig schmecken. Ich muss sagen, mir schmeckt es gut. Ich habe keine Probleme es zu trinken. Ich rühre es mit Wasser an wegen Lactose.
     
    Smarty1963 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Was mich wundert, dass du nach 2 Tagen etwas isst! Hast du nicht mit der Turbophase begonnen? Klar, man nimmt auch ab, wenn man die Essensmenge durch Almased reduziert, aber es ist eigentlich noch besser, den Stoffwechsel erst mal mit ein paar Turbotagen anzukurbeln.

    Sei nur vorsichtig, dass du die erforderliche kcal-menge (etwa 450-500 kcal) nicht über-, aber auch nicht unterschreitest. Deine Hähnchenbrust konnte vielleicht zu wenig gewesen sein! Die Gefahr, sonst direkt in den Jojo zu laufen, ist sonst hoch, wenn dein Essen noch weniger kcal enthält! Ansonsten klingt es wegen des enthaltenen Eiweißes ideal!
     
    #15 FrauEigensinn, 05.11.2016
    Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  7. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    FrauEigensinn , durch mein Hashimoto soll ich auf raten meiner Ärztin die Turbophase auslassen. Es scheint auch so zu klappen. Wie es weiter läuft muss ich abwarten. Ja ok, ich achte auf die 450 kcal.
    Dankeschön
     
    mutzelie und FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das ist natürlich ein Grund - DER Grund! Wie man ja sieht, klappt es!
    Bleib weiter auf der Erfolgsleiter! aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Liebe_fuer_dich_.gif
     
    #17 FrauEigensinn, 05.11.2016
    mutzelie und Smarty1963 gefällt das.
  9. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    HEUTE 67,0 kg [​IMG]
    Gestern um 07:28 Uhr
    67,3 kg [​IMG]
    Gestern um 07:27 Uhr
    67,0 kg [​IMG]
    Freitag um 07:10 Uhr
    67,6 kg [​IMG]
    Donnerstag um 07:26 Uhr
    68,0 kg [​IMG]

    1 Kilo in 3 Tagen. Ich freue mich riesig.

    Was ich merkwürdig finde ist, hab 3 cm weniger Bauchumfang. Bei 1 Kilo finde ich das viel.
    Nein :LOL: ich will mich nicht beschweren, hab auch 3 mal nachgemessen, es bleiben 3 cm. Ich freu mich total.
    Euch allen einen schönen Sonntag
     
    Tini123 und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Morla

    Morla Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    100
    Heute habe ich Stillstand. Bin aber nach wie glücklich über mein abgenommenes Kilo
     
  12. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Morla,
    du machst das toll!(y)
    Halte dich weiterhin an die Alma-Regeln, dann ist der Stillstand bald vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Geduld.
    DU SCHAFFST DAS!
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #20 Smarty1963, 08.11.2016
    Morla gefällt das.
Thema:

Kein Möppel mehr

Die Seite wird geladen...

Kein Möppel mehr - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...