1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Hunger

Diskutiere Kein Hunger im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, kennt ihr das, dass man abends keinen Hunger hat? So gehts mir in letzter Zeit. Ich kriege einfach nichts runter. Aber man sollte...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt ihr das, dass man abends keinen Hunger hat? So gehts mir in letzter Zeit. Ich kriege einfach nichts runter. Aber man sollte ja EW zu sich nehmen, also würge ich 2-3 Scheiben Käse in mich rein. Was macht ihr wenn ihr keinen Hunger habt?


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 15.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kein Hunger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lena,

    das kenne ich auch manchmal, gerade, wenn es sehr warm ist.
    Da man das EW abends aber braucht, sollte man nicht darauf verzichten, etwas zu sich zu nehmen - hast du es denn schon mal mit Eiweiß-Shakes versucht? Zum Beispiel von Champ, den gibt es unter anderem beim dm. Mit Milch und/oder Wasser angerührt, ist der zwischendurch eine echte Alternative, und du hast dein EW zusammen.
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Wenn es zu warm ist mach ich auch mal nen Shake mit Eiswürfel, das ist dann noch mal eine Erfrischung und gibt Schwung. Es ist schon wichtig daß Du das EW zu Dir nimmst um die F-verbrennung in Gang zu bringen.
    Versuch das mal. Viel Erfolg
     
    #3 Trinity, 15.08.2009
  5. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir dann am Mo den EW-Shake holen. Habe nur gehört, dass man von dem Zeug zunimmt. Stimmt das? Ich meine, ich will es ja net den ganzen Tag trinken, nur hin und wieder.
     
    #4 Nostalgie, 15.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Es gibt viele, die zwischendurch eine Abendmahlzeit durch den Shake ersetzen - da man so ja nur das nötige EW zu sich nimmt und nichts "Überflüssiges". Dadurch soll die Abnahme sogar beschleunigt werden.
    Allerdings muss man ein bisschen darauf achten, was für Shakes man nimmt - es gibt auch Eiweißshakes mit sehr hohem KH-Anteil, die sind dann weniger geeignet. Einfach mal die Nährwertangaben anschauen - aber wie gesagt, der von Champ zum Beispiel passt von den Nährwerten her. Wenn du den mit Milch anrührst, kommst du auf 15g KH, die abends die erlaubte Höchstmenge ausmachen. Wenn du statt Milch Wasser nimmst oder beides mischt, hast du natürlich auch weniger KH.
     
  7. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hab auch den Champ Drink und er geht vom Geschmack her echt. Schmeckt wie Schoko Soft Eis :D. Manchmal hab ich Abends auch keinen HUnger und dann gibts den, aber dauernd könnt ich ihn nicht trinken. Prbiers es mal ;)
     
    #6 simmi2479, 16.08.2009
  8. Anzeige

Thema:

Kein Hunger

Die Seite wird geladen...

Kein Hunger - Ähnliche Themen

  1. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...
  2. Keinen Hunger mehr

    Keinen Hunger mehr: Hallo, Ich bin neu hier,seit zwei Wochen mache ich jetzt " Schlank im Schlaf ". Habe auch schon Zwei Kilo abgenommen,obwohl ich nicht Frühstücke....
  3. ich habe keinen hunger mehr?

    ich habe keinen hunger mehr?: Hallo! ich mache erst seit 1 woche Schlank im Schlaf ich bin 1,60 groß und habe vor 1 woche mit 64,9kg angefangen jetzt habe ich 62,2 momentan...
  4. kein Hunger!!!

    kein Hunger!!!: Hallo liebe sisler seit Tagen habe ich gar kein Hunger! Ich muss mich teilweise zwingen etwas zu essen. Ist es normal? Hat es jemand auch? LG Iri
  5. Ist das normal, hab kein Hunger.

    Ist das normal, hab kein Hunger.: Hallo (hi), ist das normal das ich kaum hunger habe? Frühstück: esse ich 3 Milchbrötchen mit Rübensirup und ne Möhre Mittags : Kantienessen...