1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Essen schmeckt so gut,wie das Gefühl in Top Form zu sein!

Diskutiere Kein Essen schmeckt so gut,wie das Gefühl in Top Form zu sein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; wunderschönen guten tag! seit vergangenen montag mache ich diät mit ALMASED. startgewicht : 84,5 kg wunschgewicht : 70kg min gewicht heute : 80...

  1. dorie

    dorie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wunderschönen guten tag!

    seit vergangenen montag mache ich diät mit ALMASED.

    startgewicht : 84,5 kg
    wunschgewicht : 70kg min

    gewicht heute : 80 kg

    mir ist schon klar, das sicher viel wasser dabei ist.
    auch meine waage gehört zu den ganz alten modellen, eine gute werd ich mir die tage kaufen.

    leider habe ich id vergangenen woche einiges falsch gemacht..
    alma mit 0,3% milch angerührt & die 2tl rapsöl nicht dazugemischt.

    seit gestern mache ich es mit 200ml wasser + 2tl rapsöl gemixt

    da ich immer ein nachtesser war (schokolade), hatte ich vergangene nacht FAST einen rückfall!
    bin aufegwacht, id küche & konnte mich noch retten, puuuuuuh:p!!!!

    konnte mich mit einem halben glas milch 0,3% stillen..

    sollte jemand einen anderen guten tipp für nächtliche fressatacken haben, wäre ich unendlich dankbar!


    ich habe mich entschieden, die turbo noch 1 woche zu verlängern.. weiter machen würde ich dann gern mit schlank im schlaf.

    da ich mich noch überhaupt nicht auskenne, werde ich mich id nächsten tagen damit beschäftigen.
    tipps sind gerne willkommen ;)


    sodele, hiermit eröffne ich nun mein neues tagebuch hier, und hoffe auf ein gutes gelingen.

    wünsche allen hier noch einen schönen sonntag & durchhaltevermögen :lob:

    liebe grüße,
    dorie
     
  2. Anzeige

  3. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Dorie,

    "Kein Essen schmeckt so gut,wie das Gefühl in Top Form zu sein!"
    Dem kann ich entgegensetzen, dass Essen durchaus gut schmecken kann und man trotzdem in top Form kommen und bleiben kann. ;)
    Deinen Plan zu SiS zu wechseln, kann ich daher nur begrüssen - je früher das Leiden ein Ende hat desto besser. :D Wenn Du konkrete Fragen zu SiS hast, wird hier immer jemand sein, der Dir antwortet.
     
  4. dorie

    dorie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo suma,

    natürlich hast du vollkommen recht!!
    ich benutze es nur momentan als mein mantra, als antrieb..!

    wenn essen nicht schmecken würde, wären wir alle nicht hier ;-) !

    daher, damit es hier im forum nicht misverstanden wird:

    essen schmeckt wunderbar!

    eine ernährungsumstellung ist wohl der beste & vernünftigste weg!

    ich benutze diesen satz zzt als mein persönliches mantra, und möchte damit nicht zum ausdruck bringen, das essen "nicht schmeckt".

    mein ziel ist es wieder ein gesundes & genussvolles verhältnis zum essen bekommen.

    und wenn die pfunde gepurzelt sind, ist es in der tat ein wunderbares gefühl & von daher erstma bis dahin: "kein essen schmeckt so gut....."


    ich werde mir das buch sis bestellen & freue mich auf die kommende zeit.
    danke suma für dein feedback :-) !

    dorie
     
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Dorie,

    nein, ich hatte Dich nicht so verstanden, dass Du grundsätzlich kein lecker Essen magst. Bei den meisten Menschen - und bei mir war es viele, viele Jahre auch so - ist abnehmen mit hungern und verzichten müssen verbunden. Erst durch SiS habe ich gelernt, dass man genussvoll, satt und zufrieden abnehmen kann und das Gewicht dann auch noch ganz locker hält. Es ist ein tolles Gefühl auf nichts verzichten zu müssen und trotzdem mit seiner Figur zufrieden zu sein.

    Wünsche Dir mit der geplanten Ernährungsumstellung viel Erfolg und guten Appetit. :)
     
  6. dorie

    dorie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    übel, übel, üüüüüüübeeeel :wand:!!!!!!!!!

    habe eine ganz schlimme nacht hinter mir!
    keine ahnung..stand wohl unter stress..

    musste 2/3 mal aufstehen & schokolade essen..

    diese nächtlichen fressattacken machen mich noch kirre!

    jetzt ist es passiert, und kann es nicht mehr rückgängig machen..
    ich mache jetzt einfach weiter, ALMA TURBO die 2. Woche.

    wegen der schokolade habe ich heute morgen meinen Alma Drink ausgelassen .

    menno.. könnte echt heulen.
     
  7. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Keine Panik auf der Titanic!

    Solche Ausrutscher gibt es immer...und je härter und entbehrungsreicher (blödes Wort) eine "Diät" ist, desto anfälliger ist man dafür.
    Mach geistig nen Haken dahinter...wie Du schon sagst...ändern kannst Du es eh nicht mehr. Und wenn Du Dir jetzt groß nen Kopf drum machst, schlägts nur auf die Psyche.

    Du wirst sehen, wenn Du SiS machst, isst Du Dich immer satt und wirst viel seltener solche Fress-Attacken haben.
    Aber Ausrutscher wird es immer geben. Das ist auch nicht weiter schlimm, solang es seltene Ausrutscher bleiben und nicht zur Regel werden.
    Ich hab z.B. das Wochenende hervorragend diszipliniert gestartet...bis ich Samstag abend im Kino am Popcorn vorbeikam...wobei...ich kam nicht vorbei. Ich hab ne große Tüte gekauft und weggefuttert. Und damit sich's auch richtig lohnt, waren wir nach dem Film noch Pizza essen...das war eine Sünde nach dem SiS-Prinzip.
    Haken dahinter, heute wieder voll durchgestartet.

    Ich drück Dir die Daumen, Du hältst das durch!
     
    #6 BanditBabe, 07.02.2011
  8. Anzeige

  9. dorie

    dorie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Guten Taaaag
    (nod) !

    Nach lange
    gr Zeit: 70 Kilo erreicht !!!
    Ohne Alma usw...

    isch bin sooooooooo haaaaaaappyyyyyyyy :P !!!!!!!!!
     
  10. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Glückwunsch!!!! Und wie hast du's nun geschafft?Nici
     
    #8 Nicicolej, 07.08.2011
Thema:

Kein Essen schmeckt so gut,wie das Gefühl in Top Form zu sein!

Die Seite wird geladen...

Kein Essen schmeckt so gut,wie das Gefühl in Top Form zu sein! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???

    HILFE!!!! Seit Monaten keine Abnahme mehr!!!! S-i-S-Berater??? Adressen???: Hallo Ihr S-i-S'ler!!! Melde mich nach laaaaanger Zeit 'mal wieder. Für alle, die mich noch nicht kennen (oder sich vielleicht nicht mehr...
  2. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.

    Endlich kein schlechtes Gewissen mehr beim Schokolade essen.: Schokolade ist ein vegetarisches Lebensmittel. Sie wird aus Kakaobohnen hergestellt. Bohnen=Gemüse. Schokolade enthält auch Milch und ist damit...
  3. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...
  4. Keine Zeit zum Essen!

    Keine Zeit zum Essen!: Mir fällt halt oft schwer die Mittagszeit einzuhalten. Dann wird es immer später und abends dann natürlich auch. Ist es wichtig nach fünf Stunden...
  5. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...