1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kein Erfolg - Doch mal zum Arzt?

Diskutiere Kein Erfolg - Doch mal zum Arzt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Nagetier, erstmal nicht verzweifeln ! Es haben einige andere Startprobleme und wie immer gibt es möglichkeiten wieso es noch nicht so...

  1. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Nagetier,

    erstmal nicht verzweifeln ! Es haben einige andere Startprobleme
    und wie immer gibt es möglichkeiten wieso es noch nicht so klappt, wie du z.b.mit der schilddrüse angebracht hast - aber bestimmt gibt es auch andere möglichkeiten. nur um da ein bisschen klarheit zu schaffen, musst du schon zum arzt gehen, selbst herumdoktern ist nur der griff ins leere - lieber weniger rätseln sondern was ausschließen. das macht der doc, ok...aber wo ich mal einen lösungsVORSCHLAG (!) anbringen möchte:

    zum thema fisch,

    hmmm vielleicht sind keine deiner genannten allergie stoffe in so fertig fisch alupackungen wie z.b. von der firma I...g....l....o.... drin.gibt sicher auch andere firmen...
    so als tipp, die musst nur 45 minuten in den ofen stellen (nicht zubereiten, kein stehen in der küche etc.)und da wird man als frau (wegen der menge 250g ) denk ich satt von, andernfalls noch irgendwie ein klein bisschen gurke, geschälte paprika oder tomate dazu, dann spätestens wird man satt ! aber musst halt mal hinten drauf schauen, bei den inhaltsangaben. so direkt kann ich mir kein ei, nüsse, soja vorstellen, nur dieses natriumglutamat, da bin ich mir nicht sicher.

    und wenn du fleisch eben öfter nehmen musst auf grund der umstände, würd ich dieses sogenannte helle fleisch öfter nehmen und dann schön varieren: geschnetzeltes, gebraten, geflügelhackfleisch und buletten/frikadellen/fleischküchle machen usw. aber rind ganz weg lassen und nur ab und zu mal schweinefleisch nehmen.

    ich drück die daumen, dass es bei dir klappt und irgendwann dein körper sich auf die neue nahrung eingestimmt hat und dann die fettverbrennung über nacht anspringt.

    LG icemangunner
     
    #21 icemangunner, 14.12.2010
  2. Anzeige

  3. nagetier

    nagetier Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Na mit Fisch habe ich kein Problem und esse auch 1-2 mal die woche fisch. allerdings muss ich dann für meinen partner immer extra kochen er mag absolut keinen fisch. das finde ich zum fisch dann immer lässtig.

    geflüges bin ich im moment total leid. ein saftiges rindersteak geht da noch hin und wieder mal.

    eine zeit lang habe ich komplett vegatraisch gelebt. mach mir einfach nix aus wurst und fleisch. aber auf mein schönes krosses steak konnte ich nur schwer verzichten. hackfleisch zum beispiel empfinde ich ganz fiess riechend wenn ich es anbrate. ist halt nicht so einfach mit mir. aber je länger ich dabei bin je mehr gerichte kreiere ich auch die mir dann auch schmecken. zum beispiel die ganzen suppen aus gemüse mit käse verweinert. die koche ich dann direkt für 2 tage. ist halt abends alles immer irgendwie schwer nach dem job noch ewigkeiten in der küche zu stehen.

    der aluschalen fisch finde ich sehr lecker.
     
    #22 nagetier, 14.12.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das sollte bei frischem rinderhack vom metzger nicht passieren. wenn ich allerdings schon lese "unter schutzatmosphäre verpackt" was auf deutsch heisst "wir haben spezielle gase verwendet, damit man den zerfallsprozess auch nach tagen noch nicht sieht", dann sträuben sich mir alle nackenhaare.
     
    #23 FrankTheTank, 14.12.2010
Thema:

Kein Erfolg - Doch mal zum Arzt?

Die Seite wird geladen...

Kein Erfolg - Doch mal zum Arzt? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. 7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg

    7 Tage Almased Turbo und kein Erfolg: Hallo liebe Leidensgenossen, ich mache nun seit 7 Tagen die Turbo-Diät von Almased. Ich bin mittlerweile total frustriert. Kein Gramm verloren....
  3. Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg

    Dukan-Diät seit 13 Tagen und genau genommen gar kein Erfolg: Grüß euch, nachdem ich mich kurz vorstellen durfte, muss ich mich schon mit der Bitte um Hilfe an euch wenden. Ich mache seit dem 1.1.2013 die...
  4. 4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??

    4 Wochen SIS und kein Erfolg :-(...Was mache ich falsch ??: Hallo Zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber es hat mir beim lesen nicht weiter geholfen, was ich denn falsch machen...
  5. Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.

    Nach der zweiten Woche immernoch kein Erfolg.: :trö: Jetzt hab ich schon zwei Wochen durchgehalten und immernoch kein gramm abgenommen. Dabei habe ich mich an die Pausen gehalten und eisern...