1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sorry, coffeejunkie , bei mir sind 800g weg, wahrscheinlich hast du davon den größten Teil abbekommen. Das heißt, jetzt musst du dein Fenster...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Sorry, coffeejunkie , bei mir sind 800g weg, wahrscheinlich hast du davon den größten Teil abbekommen.
    Das heißt, jetzt musst du dein Fenster aufmachen, damit es wegfliegt. Und wedeln.:smilie girl 112:
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich hab auch 500g Flugfett abbekommen.
    Ich will es wieder loswerden :motz: und keiner will es haben, ich menno.
     
    coffeejunkie gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Also, jetzt mal im Ernst,
    wenn ich was verliere, dann fliegt es Richtung Nordsee, bildet da einen Ölteppich und kommt früher oder später in England an.
    Ich verliere also streng genommen kein Flugfett, sondern Schwimmfett.
    Soll heißen: Ich war es nicht!:smilie girl 167:
    Woher das also kommt, wird eines der ungelösten Rätsel bleiben.
    Was angeflogen ist, müsste doch aber eigentlich auch wieder wegfliegen können, oder?
    Also pusten und wedeln (wir haben hier ja immer ein bisschen Wind, der hilft...) und immer schön fröhlich bleiben!
    Ich drücke die Daumen und versuche, dem Mittwochssog zu widerstehen...
    bisher ganz erfolgreich :smilie girl 001 1:
    liebe Grüße an euch alle,
    Romie
     
    Antii und coffeejunkie gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wann fliegt unsere Chefin eigentlich wieder ein?
     
    #84 Nele123, 15.11.2017
    romie gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ich vermute, zum Ende der Woche...
    Aber ganz ehrlich: Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch noch ein bisschen bleiben.
    Allerdings, liebe Bettina Hong Kong, fehlst Du uns natürlich seeeeeehr!
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Zum Flugfett:
    Hier scheint der physikalische Energieerhaltungssatz (s. Wikipedia oder wo auch immer, wenn man es nachlesen möchte) zu gelten.

    Dieses Gesetz hat mich seit der Schulzeit schon fasziniert. Dass es sich so heimtückisch auf unseren Körper auswirkt wohl auch immer schon geahnt, aber nie glauben wollen :cautious:
     
    #86 Nele123, 15.11.2017
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123: mal ganz ehrlich: Das sind doch auch die wirklich wichtigen Dinge, die man in der Schule eben nicht lernt. Das wäre doch mal eine praktische Nutzanwendung, die man gebrauchen könnte, weit über das theoretische Konzept hinaus...
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also , die eigentliche Frage ist ja nun, wo geht unser Fett hin?
    Hier eine Erklärung:
    Wie sich Fett in Luft auflöst!
    Posted by Artur Zolkiewicz on24Jul


    Eine Studie, die vor Kurzem von UNSW Science Sydney im „British Medical Journal“ veröffentlicht wurde, zeigt, dass die meisten Menschen nicht wissen, was mit dem Körperfett geschieht, wenn wir es verbrennen. Die Wissenschaftler befragten 150 Ärzte, Ernährungsberater und Fitness-Experten und fanden heraus, dass über die Hälfte der Spezialisten die Frage nicht beantworten konnte.

    Die Ergebnisse zeigen, dass 10 kg verbranntes Fett in 8,4 kg CO2 und 1,6 kg Wasser umgewandelt werden. Das meiste wird also AUSGEATMET. Der Rest wird in Form von unterschiedlichsten Körperflüssigkeiten aus dem Körper entfernt. Und nein, tiefes und vieles Atmen wird uns dabei nicht helfen, das Körperfett zu verbrennen: Der Mensch braucht die Bewegung, um den Kohlenstoff zu befreien und das Fett abzubauen. Noch was Interessantes: Lachen ist nichts anderes als tiefes Atmen verbunden mit einem Lachgeräusch. Um zu lachen, braucht man eine ganze Menge Muskeln. Circa. 20 im Gesicht und etwa 60 im ganzen Körper. Schlussfolgerung: Beim Sport immer lachen, oder zumindest lächeln, das verbrennt mehr Fett!
     
    DikDiklein, FrauEigensinn, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also Mädels , nicht so tief einatmen, dafür viel lachen. :smilie girl 101::smilie girl 101::smilie girl 101:
     
    Antii und romie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...