1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Achso, ich wollte schon länger mal hier sagen, dass auch tut ihr nur 10 Minuten Sport machen, es sich aufjedenfall irgendwann bemerkbar macht....

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Achso, ich wollte schon länger mal hier sagen, dass auch tut ihr nur 10 Minuten Sport machen, es sich aufjedenfall irgendwann bemerkbar macht. Ich fahre jetzt schon ein halbes Jahr jeden Abend Fahrrad. Manchmal hatte ich ein schlechtes Gewissen weil es nur 10 Minuten waren, aber hey, ich kann 100% sagen: "Es lohnt sich". Meine Beine, vorallen Oberschenkel sind richtig gut geformt, kein Geschwabbel irgendwo.

    Lieber nur 10 Minuten als gar nichts!!!!!
     
    #811 DikDiklein, 09.07.2018
    coffeejunkie, kriwo53, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen Antii
    Frage ,darf man sich bei dem Tab 12 kg Club anschließen oder muss ich erst 12 kg runter haben:laugh:
    Lg.
    Brigitte
     
    #812 Brigitte2012, 29.07.2018
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Brigitte2012 klar kannst du dich anschließen.
    Ich richte dir einfach mal eine Spalte in unserer Tabelle ein. Da sich 3DevilsMum ja nicht mehr gemeldet hat bekommst du gleich mal ihren Platz.
    Du musst nicht erst 12 kg abnehmen. Ziel war letztes Jahr mal vor Weihnachten bis Weihnachten 12 kg abzunehmen. Dann haben wir das einfach verlängert. So ist nun der 12 kg Club entstanden. Pink ist übrigens unsere Teamfarbe auch wenn sie nicht jeder mag.
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Antii
    muchas gracias :smile:
    Ich habe es schon bearbeitet und hoffe, dass ich, das richtig so gemacht habe:thumbsdown::thumbsup:
    LG.
    Brigitte
     
    #814 Brigitte2012, 29.07.2018
    Nele40 und Antii gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Perfekt Brigitte2012
     
    Brigitte2012 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Herzlich Willkommen liebe Brigitte2012 im Club! Ich mach jetzt hier auch wieder mit.
     
    #816 coffeejunkie, 09.08.2018
    Brigitte2012 und Nele40 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bettina Hong Kong ,

    wo treibst du dich rum? Du kannst doch deinen Club hier nicht so lange alleine lassen!

    LG Nele
     
  10. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Bettina Hong Kong, auch wenn Du Dich zur Zeit hier mehr als rar machst - ich hoffe, dass Euch in Hong Kong der Taifun keinen Schaden gebracht hat. Oder bist Du inzwischen so leicht, dass er Dich weggeweht hat :eek:?
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...