1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es hilft nur, die KÜHLSCHRANKTÜR fest zuzumachen...:speechless: Ich hab's doch geahnt - die Kühlschranktür war es... Oh oh, ich glaube, da habt...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh, ich glaube, da habt ihr beide einen Denkfehler!
    Das Flugfett kommt doch nicht aus dem Kühlschrank! Das schickt euch irgendjemand, der gerade abnimmt - du kennst den nicht einmal! :rolleyes: Das kommt nicht aus der Ölflasche, die im Kühlschrank lagert oder aus dem Glas mit dem Kokosfett!
    Also .............. es hilft nur, Fenster und Türen abzudichten, dass nichts von außen zu euch gelangen kann!

    Falls es euch trotzdem erreicht hat - schickt es ganz schnell weiter!
     
    #71 FrauEigensinn, 14.11.2017
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Ooooooh Antii,
    guck mal ins Kleingedruckte: Hast Du versehentlich Flugfett abonniert?
    Wenn man da nicht ganz genau aufpasst, bei diesen Anbietern. Zack, ein kleines Kreuz an der falschen Stelle...
    Liebe kriwo53, meine gruseligen Mitwoche bescheren mir gelegentlich grob geschätzt 130%... das dauert, bis ich das wieder aufgefangen habe. Dein mäßiges Zuviel hat vielleicht sogar deinem Stoffwechsel genutzt:whistling:!
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hey, Du wechselst erst zu Blau, wenn "O" dran ist, nicht zur "2"...
     
    #73 kriwo53, 14.11.2017
    Antii gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Au weh, liebe Antii - das ist ein großes Problem. Dieses Abonnement wirst du nicht so schnell wieder los, ohne vertragsbrüchig zu werden. Lass dir etwas einfallen! 129fs409511.gif
     
    #74 FrauEigensinn, 14.11.2017
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ne FrauEigensinn da gibts kein "gefällt mir". Hab doch noch Rückgaberecht. Obwohl, war gerade bei einem Kollegen, er hat Geburtstagskuchen mitgebracht. Es gibt da jedes Jahr ein Nusskuchen, gfühlt besteht der nur aus Nuss, Zucker und Fett. Wenn man den den WW Leuten vorlegt halten die das Kruzifix hoch oh weh. Das war jedenfalls die Reaktion der anderen Kollegen auf den Kuchen. Man kann nur ein mini Stück essen sonst wird einem schlecht. Aber lecker ist er.
    Abendessen fällt heute glaub ich aus. Sonst muss ich mir die Woche noch einen neuen Anbieter mit einer 3 suchen, das geht ja gar nicht.
     
    Modera gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    :notworthy::notworthy::notworthy:

    :roflmao:
     
    #76 Nele123, 14.11.2017
    Antii gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo Antii, nix gibt's, du suchst dir keine neue Farbe, wir machen alle Fenster und Türen zu, wie @Frau Eigensinn sagt , es ist ja Flugfett, und die Kühlschranktür lassen wir auch zu, wie romie sagt, es kann ja sein, dass sich darinnen welches versteckt hat und schwuppdiwupp raus kommt.
    Es ist nach wie vor höchste Sicherheitsstufe angesagt.
    Im Übrigen ist es mir gelungen heute 100 g los zu werden.
    Ich hoffe, es hat sich im wahrsten Sinne des Wortes verflogen, und ist nicht bei jemanden von uns gelandet.
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Also von wem hab ich denn bitteschön 700 g Flugfett? Das ist doch gemein.
    Ich glaube, ich darf nicht so viel Lüften. Möchte das Gesicht von meinen Eltern sehen, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht mehr Lüfte, da ich schon Flugfett bekomme :-)
     
    #78 coffeejunkie, 14.11.2017
    Modera und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :biggrin::roflmao::biggrin::roflmao::biggrin:
     
    #79 kriwo53, 15.11.2017
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich war's nicht. Bei mir sind auch 300gr drauf.

    Nicht, dass das Gesicht von deinen Eltern dann runter geht :biggrin:
     
    #80 Nele123, 15.11.2017
    FrauEigensinn und coffeejunkie gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...