1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Antii :inlove:

  1. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Danke liebe Antii :inlove:
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Vielen lieben Dank Antii für die Tabelle! Ich muss mal die Tabelle am PC öffnen, damit ich meine Werte eintragen kann.
     
    #52 coffeejunkie, 12.11.2017
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bitte kann jemand mal 91,4 kg bei mir für heute eintragen? Danke. Bin gerade auf dem Weg in die Arbeit.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Antii ,

    Zahlen, die kleiner sind als die vom (Vor-)Vortag, gebe ich super gerne ein :laugh:.

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 12.11.2017
    Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Oh weh, heute 67,2kg.
    Wer hat an meiner Waage gespielt?
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich muss mein Anbieter nicht wechseln. darf noch bei Magena bleiben und muss nicht zu O2 wechseln. 91,8kg sagt heute morgen um 5 die Waage. Das ist doch mal was für Montag Morgen.
    Hab die Daten von gestern mal so grob eingegeben und bin ca. auf 66% gekommen. Musste viel laufen auf Arbeit. Hatte ja Mittelschicht und war allein in der Schicht. Da kommen schon einige Meter zusammen. Wird Zeit das ich einen Schrittzähler bekomme.
    Mal sehn wie die Woche kilomäßig so weiter geht.
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hilfe, meine Waage spielt verrückt, heute früh 67,4kg. Hiiiiiiilfe.
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Sag mal Modera das was wir abnehmen geht nun zu dir auf die Waage. Das war aber nicht so geplannt. Sorry. Aber bei mir ist es ja heute auch nach oben gegangen.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich glaube, das ist eine unschöne, aber durchaus typische Wochenendfolge...
    romie oder nele würden doch nie so gemein sein, uns ihre überflüssigen Pfunde zuzuschieben :confused:?
     
    #59 kriwo53, 13.11.2017
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nööö, die fliegen von ganz alleine.:cautious:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...