1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann hau rein Bettina Hong Kong , lass es dir schmecken :cool: :thumbsup: :biggrin:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Na dann hau rein Bettina Hong Kong , lass es dir schmecken :cool: :thumbsup: :biggrin:
     
    #541 periperi, 23.02.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Süße, wann war noch einmal der Termin für´s Bootcampen????
    oder geht´s ins Nutella-Lager[​IMG]

    Nina_By .....
    heiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiderneiiiii.....na dann ist ja heute Askese angesagt....gelle... mal streng guck...:cautious::laugh:

    Antii ... viel Spaß in der Therme...

    romie ... so still und heimlich verdünnt sich unser romielein.... [​IMG]:015:
     
    Nele123 gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    :hello:
     
    #543 Tauchbine, 23.02.2018
    Bettina Hong Kong und romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nutella 3.jpg Nutella 2.png
     
    #544 FrauEigensinn, 23.02.2018
    kriwo53, Bettina Hong Kong, Cassiophia und einer weiteren Person gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mein Nutellaglas steht im Kühlschrank - das schmilzt dann so schön langsam im Mund...

    Ich brauche Nutella immer für eine Sorte Weihnachtsplätzchen, und wenn ich schlau bin, bringe ich gleich nach Weihnachten das angebrochene Glas einer Mitarbeiterin für ihre (auch schon erwachsenen) Kinder.

    Dies Jahr war ich nicht so schlau :redface: :rolleyes: :laugh:.
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    [​IMG]
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53
    Wann hast Du Geburtstag???

    upload_2018-2-27_19-31-58.jpeg

    :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #547 Tauchbine, 27.02.2018
    kriwo53 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]... Mädels...
    kommt alle gut durch den Mützen-Wollschlüppi-Tag
     
    Antii, kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG]

    Sorry, zu groß, aber besser als der Schlüppi von Nele40 :laugh::laugh::laugh:
     
    #549 FrauEigensinn, 28.02.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2018
    Smarty1963, Tauchbine, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Huhu Ihr Lieben, da ich ja grad erst wieder neu einsteige, hab ich auch erst jetzt Euren tollen Club entdeckt. Euch hatte ich gesucht. Na zum Glück hab ich Euch jetzt gefunden. Auch wenns spät ist, darf ich noch mitmachen? Bittebitte:smilie girl 201:
     
    #550 Mamaglück, 01.03.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...