1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...aus dem fahrenden Auto:roflmao::laugh: Oder besser: Vom Boot! Versenken!! :roflmao::roflmao::roflmao:

  1. Nina_By

    Nina_By Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    76
    :roflmao::roflmao::roflmao:
     
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich hatte es mir schon gedacht, dass es sehr teuer ist. Dann genieß es besser in Dosen (also nicht Dosen-weise, sondern in kleinen Einheiten :roflmao:)

    LG Nele
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das glaubt dir hier JEDER :cool:
     
    kriwo53, periperi und Tauchbine gefällt das.
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Bettina Hong Kong, NICHT WEG WERFEN das gute, leckere Nutella!! Geniesse es so ab und zu! Bei uns ist Nutella auch teuer, verstehe dich ja so!!! :cool::rolleyes:
     
    #534 DikDiklein, 22.02.2018
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Bettina Hong Kong: Oder Du füllst es in kleine Folienpackungen und verkaufst es grammweise...
     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    romie - selbiges mache ich schon, allerdings packe ich in die Tütchen kein Nutella...
    Nele123 - quatsch, kleine Mengen... Sekt oder Selters, wenn ich nach einem Löffel Nutella wieder aufhören soll muss ich erst gar nicht anfangen...


    upload_2018-2-22_20-24-39.png
     
    #536 Bettina Hong Kong, 22.02.2018
    romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hast du eine Ahnung, wie teuer das Zeug in Hong Kong ist??????
    Ach ja, hast du :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:
     
    romie gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Der Nachtrag noch von heute Morgen, 94,3kg . Es hält sich trotz kcal defizit und wird nicht weniger. Heute hatte ich mal 74%. Mal sehn was da die Waage morgen sagt.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    nicht dein Ernst, du ißt es Löffelweise :eek:
     
    #539 periperi, 23.02.2018
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    periperi - klar ist das mein Ernst - kann man denn Nutella auch anders als mit dem Löffel direkt aus dem Glas essen? Ich spare mir damit immerhin die Carbs indem ich auf Brot und Brötchen verzichte...
     
    #540 Bettina Hong Kong, 23.02.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...