1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir eine tolle Woche Bettina Hong Kong, kann man dort nicht so tollen Wassersport betreiben?? So könntest du ja gleich dit GT "Werte"...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich wünsche dir eine tolle Woche Bettina Hong Kong, kann man dort nicht so tollen Wassersport betreiben?? So könntest du ja gleich dit GT "Werte" "abarbeiten" und hast noch Spass dabei, oder ist das nicht so dein Ding??
    Achwas, jetzt freue dich erstmal auf den Urlaub. LG
     
    #31 DikDiklein, 09.11.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir hat er brav gerechnet. Ich denke, es liegt daran, dass du die Dezimalzahl mit "." statt "," eingegeben hast. Für mich kann die Tabelle so bleiben und wie die Laschen es zeigen auch über den Jahreswechsel hinaus weiter laufen. Darum auch bei mir -12 kg. Dass das bis Weihnachten nicht klappen kann ist klar.
     
    #32 Nele123, 09.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017
    Antii gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    DikDiklein - äääh nein, ist nicht so mein Ding, da schwappt immer so unangenehm viel Salzwasser in den Cocktail-Pitcher:rolleyes:

    Nele123 - da ist was dran, im englischen setzt man einen "." statt eines ","hinter die Zahl, hab' ich nicht mehr dran' gedacht...:banghead: Wie auch immer, ich bleibe jetzt erst einmal bei meiner Eingabe und warte sehnsüchtig daraif dass mein Name Antii in wunderschönem pink erstrahlt...hahahaaa

    Drück' Euch, Bettina
     
    #33 Bettina Hong Kong, 09.11.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Schau mal Bettina Hong Kong ich hab mal deine Tabelle wieder gerichtet und naja nicht pink aber magenta hat das System hergegeben.
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja und Mädels die Zahlen in der Tabelle sind die Monatstage also heute ist der 9. da kommt dann das Gewicht von heute rein und nicht am 2.
    Alles klärchen?
     
  7. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ihr lieben ich kann das leider nicht ... speichert mein Gewicht nicht, sorry bin in exel ne niete!! Kann mir einer helfen? :rolleyes::frown::inlove:
     
    #36 Missymone76, 09.11.2017
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    sag das doch :biggrin:
     
    #37 Nele123, 09.11.2017
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das Ding speichert selber, ohne dass du es selber anstößt
     
    #38 Nele123, 09.11.2017
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hej, wie cool ist das denn?
    Die liebe Nele123 weiß heute schon, was sie morgen wiegt!!!
    (oder sie hat sich nur in der Reihe geirrt...)
    :tongue:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du etwa nicht? :rolleyes:
    Und: Hilfe wir sind alle magenta-farben :eek:. Habe mich mal selber auf lila (flieder) abgeändert.
    Reicht ja, wenn hier einer in Bonn alles in der Farbe hat (dididi di di)
     
    #40 Nele123, 09.11.2017
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...