1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Man könnte meinen, Fasten sei ansteckend... Das klingt alles so positiv und so easy, noch bevor die Fasteneuphorie einsetzt - fast könnte man...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Man könnte meinen, Fasten sei ansteckend...

    Das klingt alles so positiv und so easy, noch bevor die Fasteneuphorie einsetzt - fast könnte man sich verleiten lassen, auch mitzuziehen. Aber zum Glück kenn ich mich doch einigermaßen, das würde nach hinten losgehen. Unser Kühlschrank hat weder ein Schloss noch eine Alarmanlage :whistling:. Ich fahr jetzt erst mal auf meiner Schiene weiter.
     
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    Muskelkater ist immer noch da, Buchung für den Sportwahnsinn im März auch aber erfreulicherweise sind es einige Grämmchen weniger - 93.9 heute Morgen... Auch ich werde mich ganz sicher nicht von der Fastenwoche kriwo53 anstecken lassen weil Nele40 ja leider meine Befürchtungen bestätigt hat dass GT zwar flüssig, trotzdem aber nicht erlaubt ist - somit bin ich raus...

    Liebe Grüße,
    Bettina
     
    #352 Bettina Hong Kong, 23.01.2018
    romie gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    nach dem Entlastungstag gestern zeigt die Waage heute ganze 200g weniger. 94,8 kg.
    Naja das wird ja dann hoffentlich diese Woche noch.
    War zwar gestern reichlich Obst, hab aber alles aufgeschrieben und bin auf 1081kcal gekommen. 210g KH, 5g F und 17g EW. Schon interessant wie sich Obst so zusammensetzt.
    Heute gibt es nur Wasser, Tee und eine Flasche Möhrenmost.
    Nein Bettina Hong Kong ohne GT. Das macht nur Kopf Aua.
     
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Quatsch Antii, kein Kopfweh - Übung macht den Meister:inlove:

    [​IMG]
     
    #354 Bettina Hong Kong, 23.01.2018
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    moin ihr Mäuse....

    super Antii ... du hast den Einstieg geschafft: 60:... der 1. Tag ist der schwierigste...
    gegen das Kopfweh hilft viel trinken... nein Bettina Hong Kong ...kein GT... macht nur Matsch in der Birne und eine schwammige Figur....
    wie sagst du sonst so schön: NABFUO no Alk bis Fasnacht und Ostern :93::3:

     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... das läuft bei mir - bin seit 15.01. trocken und werde kAbO durchziehen :rolleyes:
     
    #356 Bettina Hong Kong, 23.01.2018
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    #357 Bettina Hong Kong, 23.01.2018
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352


    His needle sent waves of hot searing pain into my back.

    These traditional Thai tattoos are engraved into the skin with a long metal spike or bamboo sharpened to a point.

    Macht das schlank:cool::confused:?
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    kriwo53 Nein, aber schön :shame:
     
    #359 Bettina Hong Kong, 23.01.2018
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    grks, da läss man euch mal ein paar Stunden aus den Augen und dann das...
    zunächst mal: liebe Bettina Hong Kong, das sind stattliche 2,3kg von Dienstag zu Dienstag!!!!!
    Hut ab!
    ...dann allerdings fällt mir echt nichts mehr ein, außer dass Du Dir natürlich eine schöne Umgebung ausgesucht hast. Wenn ich mir vorstelle, Menschen sollten dafür bezahlen, dass man sie in Nordfriesland hungern lässt und dan auch noch anschreit... na schönen Dank!
    Wir sind selbstredend alle ganz gespannt auf Deine Abenteuer... aber ich mach mir natürlich ganz persönlich Sorgen, dass Du da einfach so ohne uns schlank wirst. Das geht doch nicht:cry:
    Aber Du bist ja schließlich groß und weißt was Du tust...:cool::sneaky:
    Aber der hinweis auf mögliche HIV infektionen etc. in dem Tattoo Artikel weckt da doch die Mutter in mir: Kind, bitte, lass das bleiben!!!
    Wir wollen ja noch möglichst lange was von Dir haben!!!!
    Dicken Knutsch, Romie
     
    Antii und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...