1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, weiß eigentlich jemand, wo Willow ist? Hier ist so ein schäfchenförmiges Loch im Forum....:unsure:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    weiß eigentlich jemand, wo Willow ist?
    Hier ist so ein schäfchenförmiges Loch im Forum....:unsure:
     
    Willow gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Willow wurde zuletzt gesehen:
    11.01.2018

    Ich glaub, sie beobachtet uns heimlich :cool:.
     
    Willow gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    :-)) In der Tat schaue ich heimlich hin und wieder mal rein ;-)

    Ich bin Diättechnisch noch nicht wieder so richtig in der Spur. Habe schon wieder die Ernährungsform gewechselt und schäme mich ein bisschen dafür. Dukan machte mich auf Dauer aggro. Ging gar nicht mehr. Nun bin ich bei 5:2 Intervallfasten, aber schon in der zweiten Woche bin ich am zweiten FT gescheitert :frown::notworthy::redface:

    Nun, ich bleibe dran und hoffe das es ab nächste Woche besser läuft. Das muss einfach. Denn die Jeans die ich gerade trage ist schon sehr spack und unbequem.

    Aber ich freue mich, ihr Lieben romie und kriwo53 das ihr an mich denkt:inlove::inlove::inlove:

    Und nun gehe ich mal und pflege wenigstens mal die Gewichtstabellen....
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Willow, schön dass Du Dich auch mal wieder meldest :wink:!
    Na, da müssten wir uns hier ja alle im Kollektiv schämen...:eek:
    Mach bloß nicht den Fehler wie ich und kauf größere :rolleyes:

    Was isst Du denn an den Fastentagen (oder - was planst Du)?
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Bettina Hong Kong
    Also ich habe dein Bootcamp-Ambitionen erst einmal sacken lassen, war ehrlich gesagt geschockt : 64:: 46:

    also Arnie ist da allemal die bessere Alternative für dich, gell romie
    wenn schon quälen, dann Individuell und nicht im Kollektiv

    denke an deine Eierdiät.... würdest du auch nicht wieder machen, oder?...

    die ganzen Diätversprechen, in der z.B. Schokolade als schlankmachend beschrieben wird.... oder Abnehmen ohne Hungern ...., sind so verführerisch
    einfach zu schön um wahr zu sein.... :attdeb02:...in der Realität zählt halt nur die negative Kalorienbilanz....

    also, wenn du die Peitsche brauchst... das können Romi & ich auch...

    :106:dann biste hier richtig:smilie girl 101:


    hallo Willow ... kommen se rein, hier gibt es noch mehr Mädels mit spacker Kleidung

    lg



     
  7. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... zu spät romie und Nele40 - eben gebucht... Klingt jetzt natürlich viel besser, nämlich "Total Fitness" Programm weil ich nochmal den Anbieter gewechselt habe... aber so sieht es dann wohl ab dem 22.03 aus:

    upload_2018-1-22_14-16-16.png

    Aber ehrlicherweise freu' ich mich darauf weil es mitten in meiner Abnehmphase auf dem Weg zu U80 liegt und ich eine zusätzliche Motovation und Abnahme dadurch erwarte... Ich "muss" auch nicht jeden Kurs besuchen, am Ankunftstsag steht eine Einweisung auf dem Programm und die Ausarbeitung eines individuellen Trainings- und Essensplans - das wird schon werden:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Alkohol gab es seit 14.01. keinen mehr und ich werde jetzt immer den Dienstag als Abnehm-Maßstab für die Woche nehmen - es bleibt also spannend was in der letzten Woche abnehmtechnisch passiert ist. Passiert ist übrigens auf jeden Fall schon einmal ein Höllenmuskelkater seit Samstag auf der Innenseite der Oberschenkel - Nele123... da kannst Du jetzt wieder Deinen eigenen Film abspielen von welcher Übung diese Schmerzen wohl kommen werden...:whistling:

    Yepp - die Wahrheit ist auch für mich enttäuschend...

    upload_2018-1-22_14-27-5.png

    In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche und Attacke auf die 12kg!!!!!
    Eure Bettina
     
    #346 Bettina Hong Kong, 22.01.2018
    Cherryplus gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Jetzt hast du echt Nägel mit Köpfen gemacht Bettina Hong Kong Respekt.
    Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dann nur. Ich würde dich gern begleitet, aber geht ja leider nicht.
    Dafür hab ich heute gestartet mit meiner Fastenwoche. Näheres später in mein TB.
    Gewicht heute 95,0kg ein Teil vom Chinesischen Buffet ist schon wieder weg. Der Rest folgt die Woche.
     
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Antii - bin selbst gespannt und immer noch geschockt dass ich es jetzt mache... Scheint ähnlich wie biggest loser zu sein,mit Strandeinheiten, gemeinsamen kochen etc...

    Sollte mich irgendjemand begleiten wollen - sehr, seeehr gerne:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Respekt vor der Fastenwoche, daran scheitere ich regelmäßig und habe es deshalb aus meinem aktiven Sprachschatz verbannt...
     
    #348 Bettina Hong Kong, 22.01.2018
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    woWWWWWWW....was für ein Programm, alter Schwede Bettina Hong Kong .... muss mir mal den 22.3 (Do) in meinen Kallender notieren...
    dann zieh ich sympathiehalber auch meinen Sportlevel an...Fitness 42Fitness 56Fitness 68Fitness 69


    momentan lasse ich mich nur in der SOFTvariante durchschütteln und genieße es sehr... hüpfe sogar abends nach dem Duschen noch einmal drauf, weil es so gut tut...

    Rocky nimmt momentan noch Rücksicht auf mein Fastenprogramm und schreit nur meine
    Cellulite an...kicher... mit der Training Scene-Muke...
    und die Wabbelzellchen tanzen, erröten und stehen stramm:5:

    träumen von der Traumfigur:smilie girl 096:

    Antii ... auf eine gemeinsame Fastenwoche: 2:
     
    Antii gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele40 jawohl .. auf eine gemeinsame Fastenwoche : 2:
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...