1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mir hilft das mit dem Club- zwar nicht zu großen Sprüngen, aber dabei, nicht völlig den Faden zu verlieren... So geht's mir auch. Obwohl ich...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    So geht's mir auch.
    Obwohl ich natürlich meine Tabelle schon merkwürdig finde - es geht immer dasselbe Kilo hoch oder runter. Aber nach einem schönen Abend mit jeder Menge salzigem wasserbindenden Schinken und dem einen oder anderen Verteiler hinterher bin ich über ein Kilo mehr auch nicht wirklich erstaunt...:whistling:
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Bin heute bei 66,3 kg.
    Bin aber auch froh, wenn ich so durch den Dezember komme.
    Vor allem fehlt mir die Bewegung.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir geht es gerade nur nach oben. Die böse Schoki, auch wenn nur alle zwei Tage. Sonst was ich zur Zeit eh sehr wenig, muss aber mit dem Trinken auch aufpassen das ich nicht zuwenig trinke. Wassereinlagerungen hab ich zur Zeit wieder ohne Ende. Ob es an den zusätzlichen Hormon Tabletten liegt oder einfach wieder an meinen monatlichen Schwankungen, keine Ahnung. Auf jedenfall hoffe ich das es nächste Woche besser wird.
    Gewicht ist jenseits von Gut und Böse und weiß das es keine echte Zunahme ist.
     
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bei mir wirkt auch immer noch der Spanier nach. Gestern dann noch Weihnachtsfeier mit der Schulklasse mit Plätzchen & Co. Das war es zum Glück jetzt aber mit Feiern vor dem Fest.
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Zum Glück kriege ich heute wieder keinen Ring vom Finger und kann auch keine Faust machen. Das heißt also Wasser ohne Ende. Sonst wäre ich jetzt wohl auch verzweifelt - ich hab die hässliche 65 erreicht und bin damit bis auf 500g meinem Startgewicht (dem ursprünglichen) genau so nahe wie meinem Zielgewicht. Dabei bin ich hier mal mit 5 Pfund weniger angetreten und wollte 5 Kilo abnehmen! Jetzt ist der Berg wieder 50% höher geworden.
    Na ja, und hier im Rahmen des Clubs bin ich jetzt genau ein Kilo in die falsche Richtung gegangen (wollte erst schreiben "gerutscht", aber wenn ich ehrlich bin, war das ein sehr aktives Arbeiten in die falsche Richtung...).
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    kriwo53 ach da sind wir im gleichen Club. Ich hab heute auch keinen Ring vom Finger bekommen. Die Beine waren so geschwollen als hätte ich Stiefel an. Gesicht sah aus wie ein Mond. Gewicht war zwar heute 500g weniger als gestern, aber immer noch jenseits von Gut und Böse.
    Gegessen hab ich gestern recht wenig, war ja arbeiten. Abends haben wir uns was beim Italiener bestellt. Wir hatten ja Hochzeitstag, aber wir wollten nicht mehr aus dem Haus. Ich hatte mir Gnocchi mit Gemüse bestellt. Hab mir noch einen Salat mit Herrn Antii geteilt. War gut so.
    Heute gibt es Mittag Blumenkohl als Reis mit Avocado. Abends werd ich wohl nur ein Shake trinken. Brauch unbedingt mal wieder Ruhe im Bauch.
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Da sag nochmal einer, der Mond habe keinen Einfluss...
    GESTERN WAR NEUMOND !
    Heute ist ein Teil des Wassers wieder weg - aber was ich an "Feststoffen" beim Blick in den Spiegel zu sehen kriege, gefällt mir auch nicht :cautious:.
     
  9. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Bewerbung um einen Mitgliedsplatz als Quereinsteigerin

    Sehr geehrte Frau Bettina Hong Kong, sehr geehrte Abnehmfreudigen,

    beim Durchforsten des Forums bin ich auf Ihre AbnehmGruppe gestoßen. Gerne würde ich mich hier für um einen lose-weight-Platz bewerben.

    In meiner bisherigen Diätlaufbahn konnte ich bereits erste Erfahrungen in Abnehmgruppen sammeln. Leider fehlt mir noch das Prädikat 'sehr gut'. Dieses würde ich gerne bei Ihnen erreichen.

    Ich habe mir selbstverständlich Ihre Statuten genau durchgelesen. Die pinke Uniform passt perfekt zu meinen leicht pinken Haarsträhnen, ich bin lustig, gesellschaftsfähig und trinkfest, wobei ich wohnsitzbedingt dem GT das Weißbier und den Blutwurz vorziehe.

    Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich gerne eine Probewoche bei Ihnen absolvieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Cherryplus, die gerne cherryminus wäre
     
    #248 Cherryplus, 22.12.2017
    kriwo53, Tauchbine, Antii und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Na das ist doch mal eine Bewerbung. Wenn das jetzt am Weißbier oder Blutwurz scheitern sollte. Ich hoffe doch mal nicht.
    Ich kann dich ja schon mal heute Abend in die Liste mit aufnehmen. So als vorab, evtl. Löst sich dann unsere Chefin Bettina Hong Kong noch erweichen und sieht darüber hinweg. Vorallem da sie seit einigen Tagen hier mit Abwesenheit glänzt.
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Mädels, es gibt Leute, die hätten es viel nötiger als wir...[​IMG]

    Trotzdem werden wir am Ball bleiben,
    das nächste Ziel vor Augen:[​IMG]!


    Und ab morgen gilt der Weihnachtsfrieden: Keinen Kampf mehr gegen Kalorien!


    Fröhliche Weihnachten allerseits:weihnachten6:!
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...