1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gewicht ging trotz gestrigen Obsttages nur 0,5 kg runter. Da hatte ich schon andere Ergebnisse. Heute gab es Morgens nur Obst und Mittags Gemüse....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Gewicht ging trotz gestrigen Obsttages nur 0,5 kg runter. Da hatte ich schon andere Ergebnisse. Heute gab es Morgens nur Obst und Mittags Gemüse. Abends gib’s ja dann das lecker Essen zur Feier. Vorsuppe, vegetarisches Hauptgericht und Nachspeise.
    Mal sehn was dann morgen so die Waage sagt.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Der Fastentag hat mich mal wieder unter die 64 gebracht - obwohl ich das auch immer nicht so ganz verstehe. Bei mal 1 Tag mit 500 kcal würde ich nicht erwarten, dass so viel Wasser freigesetzt wird. Scheint aber doch so zu sein. Und fühlt sich natürlich gut an.
    Hab ja inzwischen beschlossen, dass ich zufrieden bin, wenn ich alles rund um Weihnachten U64 überstehe - die Sache mit dem Fettabbau nehmen wir halt nächstes Jahr in Angriff. Und das wird klappen. Ist ja nicht einer dieser "Guten Vorsätze zu Sylvester", sondern sorgfältig überlegt und von langer Hand geplant :rolleyes:.
    Ohne den Club wäre ich bestimmt inzwischen weit über 65... Danke Euch!
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Wo steckt eigentlich Bettina Hong Kong ? Wieder in Thailand, um dem Event- und Weihnachtsstress zu entgehen?
    Und coffeejunkie hat für Dezember noch gar nichts eingetragen.
    Und Schwarzwaldmädl glänzt auch durch Abwesenheit.

    Wir hatten ja wohl im stillen Einvernehmen die Frist ein klein wenig verlängert :redface:, aber das heißt ja nicht, dass man sich erst kurz vor Ostern wieder meldet :rolleyes:!
     
    #233 kriwo53, 13.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    DikDiklein, Antii und Modera gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach ja, ich bin auch gerade in Phase in der mir eine Gerät namens Waage völlig unbekannt sind!
    Es ist ein extrem lustloser Monat für mich was das Zählen und Wiegen angeht.

    Kzf läuft wie gewohnt gut, aber zum Rest kann ich mich nicht aufraffen:whistling:.
    Da ich mich ja gerne an der lieben kriwo53 orientiere, was das Gewicht und die Erhaltung oder Reduzierung desselbigen angeht, sollte ich wohl doch mit dem Eintragen beginnen und vor allem mit diesen Fastentage.

    Das reizt mich ja schon ewig, aber so richtig nehme ich es mir nie vor, da kann ich es ja dann auch nicht einhalten, allerdings auch nicht abbrechen:roflmao:

    Ach, ich bleibe dran und werde nicht gänzlich in Lebkuchen und Lindtschoki versinken:wink:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Uups, das hab ich ja gar nicht gewusst!

    Aber entschließ Dich doch ruhig mal, so einen Fastentag zu probieren.
    Die erlaubten 500 kcal verteil ich immer nach demselben Muster, das gibt quasi Halt und ich muss nicht drüber nachdenken, was ich jetzt eigentlich wollte. Es gibt einen Liter Tomatensaft oder Gemüsesaft, 1 Glas Champignons in Scheiben und 200 g Putenfilet In Streifen.
    Zum Frühstück ein großes Glas Saft, zum Mittag wird Tomatensaft heiß gemacht mit der Hälfte der Champignons und genüsslich als Suppe gelöffelt, abends brate ich Putengeschnetzeltes in 1 Eierlöffel ÖL an, brate den Rest Champignons mit und trinke nochmal ein Glas Saft dazu.
    Da bin ich satt und zufrieden (weil ich mich so heldenhaft fühle), habe noch keine 500 kcal, aber gut 60 g Eiweiß - und das ist ja wichtig.
    Und ich trinke natürlich viel Tee oder Selter.
     
    #235 kriwo53, 13.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Naja, liebe kriwo53 - ich stalke Dich ja auch nicht:whistling:, aber wir schlagen uns ja mit ähnlichen Zahlen auf der Waage herum und da schaue ich halt immer mal, was Du so anstellst:cool:

    - und fühle mich verbunden was das Nachgeben und den Genuss, aber auch das dann doch immer wieder Aufraffen können, angeht -

    deshalb mache ich Dir zwar nicht alles nach (da würde es beim Kekse backen und deftigen Dingen essen auch schnell aufhören:roflmao:),
    aber die Option kann ich mir ja offen halten...so einen Fastentag müsste ich dann auf meinen Geschmack abstimmen, aber es hört sich wirklich ganz gut an - ich bleibe dran:smuggrin:, ich schwööööre:shame:(mir selbst natürlich, Ihr müsst das nicht überprüfen:wink:)...
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch heute morgen hat das mit dem Wiegen nicht geklappt. Bin nur mal kurz mit Schlafanzug drauf, um nicht ganz die Orientierung zu verlieren :biggrin:. Es sollte weiterhin im 91,5er Bereich liegen.
     
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe kriwo53, hat Bettina Hong Kong nicht Besuch?
    Und hatte dieser Besuch nicht Gin und Lindt im Gepäck?
    Mir ist doch so als wär da was gewesen...:whistling:
    Ich bin sicher, die taucht bald wieder auf- gut gelaunt und tiefenentspannt...
    Was die anderen Damen angeht weiß ich aber auch n icht, was ich davon halten soll.
    Mir hilft das mit dem Club- zwar nicht zu großen Sprüngen, aber dabei, nicht völlig den Faden zu verlieren...
    Also an die letzten aufrechten: Durchhalten und weitermachen, bitte!:kiss:
     
    Modera und Nele123 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also ich habe heute auch wieder meinen 66,6 !!!!!
    Die Zahl mag mich.
    Aber egal, wir halten durch, irgendwann muss ja was rucken.
     
    Nele123 gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das späte spanische Essen hat wieder zugeschlagen ................
    Die nächsten 10 Tage besteht abends keine Gefahr mehr. U90 vor Weihnachten wird aber eher sehr schwierig. Ist dann das 1. Ziel für 2018 :unsure:.
     
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...