1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na, siehst du , ist doch alles gut gegangen. Wir werden alle älter, zum Glück, die Alternative wäre jung st......, na das wollen wir doch auf gar...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Na, siehst du , ist doch alles gut gegangen.
    Wir werden alle älter, zum Glück, die Alternative wäre jung st......, na das wollen wir doch auf gar keinen Fall.
     
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Die Null hab ich heute gesehen :biggrin: nur auf der falschen Seite vom Komma :whistling:
    91,0 kg sagt mir meine Waage heute morgen.
    Auf zum Adventswochenende.
    Heute Shopping und Alianzarenatour mit FC Bayern Erlebniswelt. Wünschen sich die beiden Bayern Fans. Ich war auch noch nicht drin und anschauen kann man sich das schon mal.
    Morgen Adventsmarkt und Sonntag auch.
    Wird spannend was die Waage die nächsten Tage so sagt.
    Euch allen ein schönen Freitag.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute morgen war keine richtige Zeit zum wiegen. Habe mich dann für eine "grobe Tendenz" mal kurz mit Pulli und Schlafanzughose (in dem Moment viel mir ein, dass ich ja noch auf die Waage muss ...) drauf gestellt. 92,7. Wird also ein bisschen mehr sein als gestern noch.
    Habe aber auch gestern sehr spät (nach dem Chor kurz vor 22 Uhr) erst mein Abendessen (Blumenkohl, Brokkoli mit Tatar in der Pfanne gebraten) zu mir genommen. Von daher ist es wohl ok.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich hab das Wiegen gestern gar nicht eingetragen, und mein Museums-Laptop lässt mich nicht an die Tabelle. Es sind weiterhin (oder zumGlück wieder) 63.6, das Fasten hat also doch ein bißchen was ausgelichen.
    Antii: Das auf dem Bild ist Mia Farrow - vor 40 Jahren waren wir uns recht ähnlich...:cool:.

    Allen eine schönen 1. Advent - ich muss wieder in meine Plätzchen-Produktion!

    [​IMG]
     
    Puffin9 und romie gefällt das.
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Wünsche Euch einen wunderbaren Start in die erste Adventswoche - habe mir am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt doch ernstahft einen Sonnenbrand auf der Nase geholt - nicht schön, gar nicht schön... Gewich fein - zumindest am Samstag - nächstes wiegen sicherheitshalber erst wieder am nächsten Samstag weil einige Abendveranstaltungen anstehen und ich sicher wieder 1-30 Tage brauche um danach wieder auf Spur zu kommen... :whistling:

    upload_2017-12-4_9-11-6.png
     
    #205 Bettina Hong Kong, 04.12.2017
    coffeejunkie, Puffin9, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich konnte es kaum glauben, was ich heute morgen gesehen habe.
    Hätte ich nach dem WE nicht erwartet. Habe nichts aufgeschrieben und schätze, dass ich an beiden Tagen ungefähr 100% hatte.
    Mal gucken, ob es sich morgen bestätigt......................
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Bist Du sicher, dass das ein Sonnenbrand war und die Nase nicht vom Glühwein rot war (duck und weg...)?

    Antii, irgendwie hab ich Probleme mit der Tabelle. Da steht zwar Dezember drüber, aber es sind noch die November-Zahlen drin. Was mach ich falsch?
     
    #207 kriwo53, 04.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2017
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du musst unten den Reiter wechseln. Bei mir ist zumindest immer "November" das aktuelle Tabellenblatt, wenn ich die Datei öffne.
     
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Mädels!

    Also, wenn ich im Dezember so weitermache, kann ich mich im Januar wohl wirklich mal ganz gepflegt bei Euch anmelden:whistling:

    Wer hat denn eigentlich diese Lindt-Adventskalender erfunden, den schokoladigen Lebkuchen, gebrannte Nutella-Mandeln (habe jetzt auch schon Yogurette-Mandeln gesehen:confused:) und diese Adventkaffee-Runden?
    Irgendwie funken dann auch noch solche "lasst uns im alten Jahr doch noch mal schön essen gehen" oder "wie sieht es auch, klappt es noch mit einer Verabredung vor Weihnachten, aber dann gehen wir auch was Leckeres essen?"-Anfragen dazwischen, nebst CL-Dinner mit Herrn Puffin
    (ok., dafür sind wir selbst verantwortlich, hätten ja nicht im Dezember heiraten müssen:smug:)
    und irgendwie ist das Leben doch zu kurz um sowas nicht liebend gerne anzunehmen, finde ich!

    Dann nehme ich mir eben auch die 1-30 (im Notfall auch 60?) Tage um alles wieder in die Reihe zu bringen, wie die liebe Bettina Hong Kong !!

    Übrigens habe ich an anderer Stelle gelesen, dass man Cider nicht gegen GT austauschen darf. Wie sieht es mit einem guten Glas Rotwein aus? GT ist mir farblich einfach zu langweilig:roflmao:
     
    FrauEigensinn und Modera gefällt das.
  12. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Nach einem sehr erlebnisreichen Wochenende bin ich auch wieder hier.
    Zwischendurch schwankte mein Gewicht bis zu 99 kg, aber Gott sei Dank hat sich die Waage wieder benommen und zeigt 97 kg an.
    Wenig trinken und unregelmäßig essen mag mein Körper wohl nicht so, denn dann sind mal eben von heute auf morgen 3 kg mehr drin.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Montag Nachmittag.
     
    #210 coffeejunkie, 04.12.2017
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...