1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber wenn die Kekse dann fertig sind, würde wahrscheinlich nur noch ein Vorhängeschloss an der Keksdose helfen. Oder sowas wie eine Mausefalle in...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Download (3).jpg oder Download.png
     
    #131 FrauEigensinn, 21.11.2017
    romie und Modera gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    :confused::eek::confused::eek::confused::eek:
     
    romie gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Keine Plätzchen, kein GT, keine Brötchen, kein Garnix , und trotzdem 100 g mehr.:barefoot:
    Vielleicht hat es aber etwas mit der Erdrotation zu tun, dass sich das Flugfett gleichmäßig mitbewegt.
     
    Antii gefällt das.
  5. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    HK rüstet ebenfalls bei strahlendem Sonnenschein, blauem Himmel und 22 Grad für Weihnachten auf, es entstehen gerade die ersten Buden und die ShoppingMalls werden ebenfalls gerade geschmückt, Fotos folgen... Sport habe ich heute auch schon gemacht - Aufzug zu Hause ausgefallen und Treppen gelaufen - klingt lustig, allerdigs wohnen wir im 26. Stock und ich war eh' schon etwas zu spät...

    [​IMG]
    In diesem Sinne - immer in Bewegung bleiben, dann könnt Ihr auch dem Flugfett ausweichen, habe nämlich gaaanz fest vor die nächsten Tage noch einige Pfund auf Reisen zu schicken, denke sogar ernsthaft darüber nach heute Abend die treppen auch wieder hoch zu laufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nein, keine Angst - darüber denke ich keine Sekunde nach...
    LG, Bettina
     
    #134 Bettina Hong Kong, 22.11.2017
    DikDiklein, Modera, romie und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 unsere Waagen scheinen sich zu stalken. Heute bin ich auch wiedermacht bei 92,0 kg angelangt.
    Mal schauen wie das nun weiter geht.
     
    Modera und romie gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Antii ,

    meine hat heute 91,5 angezeigt.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mich darüber freuen soll.
    Heute Abend bin ich von einem ehemaligen Projektleiter mit anderen Proj.-Mitgliedern zum Essen beim Spanier eingeladen und dann kommt ja noch der Krümelgeburtstag.
    Entweder meint es meine Waage gut mit mir (was mir ganz schwer fällt, mir vorzustellen) und möchte mich damit motivieren trotzdem im Rahmen zu bleiben oder sie will damit nur nerven, weil sie weiß, dass sie eh die nächsten Tage wieder was blödes anzeigen kann .........
    We will see :smilie girl 253:.
     
    DikDiklein, Modera, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nele123,
    nanana, so etwas Böses um die Ecke gedachtes wollen wir unseren Waagen nicht unterstellen, oder? (okay, eigenltich schon...)
    Freu Dich doch einfach und glaub's und was Du daraus machst sehen wir am Freitag.
    Ich bin auch wieder da, wo ich in der vergangenen Woche schon mal war- diesmal allerdings zwei Tage früher... darum gehe ich heute mal ausnahmsweise optimistisch in den MITTWOCH (jawohl, ganz genau...) und versuche es vielleicht in den kommenden Tagen mit der von Bettina Hong Kong empfohlenen Disziplin.
    Immerhin haben wir noch vier ganz Wochen bis Weihnachten und eine angefressene- da geht noch was!
    In diesem Sinne einen schönen Mittwoch (das meine ich üüüüüüberhaupt nicht ironisch)
    aus dem Nebel, upload_2017-11-22_8-48-38.jpeg
    Romie
     
    Modera, Antii und Nele123 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tagchen, das ist ja echt lustig hier! Ich habe sogar im Urlaub mitgelesen und das will schon was heißen:roflmao:

    Ich habe beschlossen mich erst mal doch nicht in Euren Club hinein zu mogeln, ich bin ja zur Zeit ganz zufrieden, aber lese begeistert mich und melde mich mal zwischendurch zu Wort.

    Wie schön, dass wenn, also falls, nur mal für den Notfall, 12 Kilo an meinem Körper auftauchen, die da nicht hingehören, ja, dann könnte ich und würde ich ratzfatz die Mitgliedschaft beantragen.
    Falls dann keiner mehr da ist, weil Ihr alle das Wunschgewicht erreicht habt, schauen wir dann mal:wink:
     
    DikDiklein, Antii und romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Meine macht jetzt auch mit.:cry:
    Immer noch 66,3.
    Mal schauen, was morgen ist, da kämpft das Geburtstagsfrühstück der Kollegin mit der Blutspende von heute Nachmittag.:smilie girl 224:
     
    Antii gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    5.352
    Hat mir doch heute jemand eine ganze Tüte Schokolade aus unserer heimischen Schokoladenmanufaktur geschenkt mit den Worten: Ich glaub, die machen da was rein, was süchtig macht :eek:!
    Und hat schon mal jemand Vollmilchschokolade mit Cashewnüssen gegessen? Oder weiße Schokolade mit Cranberrys? Oder Erdbeer-Sahne? Oder oder?
    Und, Bettina Hong Kong, Disziplin war da nicht mit drin in der Tüte...
    Jetzt kann ich doch morgen wieder nicht auf die Waage und was Nettes in die Tabelle eintragen :confused:!
     
    #140 kriwo53, 22.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2017
    romie, DikDiklein und Antii gefällt das.
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...