1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kcl von der Verpackung?

Diskutiere kcl von der Verpackung? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ich bin ein wenig am schwanken,was die kcl angehen.Ich möchte mir Morgen Tunfischfilet machen.Ich habe eine Packung mit 250 Gramm...

  1. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo
    Ich bin ein wenig am schwanken,was die kcl angehen.Ich möchte mir Morgen Tunfischfilet machen.Ich habe eine Packung mit 250 Gramm gekauft.Nun meine Frage,kann ich mich nach den Werten auf der Verpackung halten? Im Ernährungstagebuch war leider nichts zu finden.
     
    #1 Gismo1963, 13.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kcl von der Verpackung?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dazu sind die Aufschriften auf der Verpackung gedacht!

    Wenn sie nicht im Ernährungstagebuch zu finden sind, kannst du sie dort aufnehmen!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke Lizzy,dann werde ich das Morgen mal machen ;)
     
    #3 Gismo1963, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

kcl von der Verpackung?

Die Seite wird geladen...

kcl von der Verpackung? - Ähnliche Themen

  1. Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung

    Innerliche Gefiederpflege oder Warum der Inhalt genauso wichtig ist wie die Verpackung: Vor mehreren Jahren habe ich - mehr oder weniger erfolgreich - zuletzt mit Schlank im Schlaf abgenommen. Ich kann nicht behaupten, daß es gar...
  2. Verpackungstipps für Geldgeschenke??

    Verpackungstipps für Geldgeschenke??: hallo Ihr, haben am Sonntag in der Familie eine Konfirmation (Alter 14 Jahre) wer kann Tipps geben für...