1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaum zu glauben!!

Diskutiere Kaum zu glauben!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jetzt dachte ich die ganze letzte Woche, ich hätte das SiS Prinzip wohl doch nicht verstanden, KH und Kalorienenmengen falsch berechnet. Doch was...

  1. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Jetzt dachte ich die ganze letzte Woche, ich hätte das SiS Prinzip wohl doch nicht verstanden, KH und Kalorienenmengen falsch berechnet. Doch was sagt mir meine herzallerliebste Waage heute morgen? 2,5 Kg weniger (party) wo ich doch letzte Woche 2 Kilo wieder zugelegt hatte. Ich finde das spitze!! Am liebsten würd ich meinen Mann jetzt aus dem Bett schmeißen und feiern :D, aber ich bin lieb, teile euch nur meine Freude mit und lass das Murmeltier im Bett liegen.
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und hoffe auf trockenes Wetter ich will später Rad fahren (muscle)


    LG Silke
     
    #1 kelredan, 14.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaum zu glauben!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Guten Morgen
    klasse ,siehst du es geht bergab
     
    #2 Jutta1965, 14.08.2011
  4. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    (y) Das ist doch suuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Gratuliere Dir!!!
     
    #3 heike1962, 14.08.2011
  5. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Herzlich Glückwunsch! Dranbleiben lohnt sich, auch wenn es manchmal nicht so aussieht!
     
    #4 Nelly67, 14.08.2011
  6. kelredan

    kelredan Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    48
    Danke ihr lieben (f)Ich freu mich tierisch (bear) Und dieses Mal zieh ich das durch! Auch wenn ich manchmal ein paar Rückschläge erreiche, ich kann mich so nicht mehr ansehen! Und will es auch nicht mehr! Jetzt bin ich sturr wie sonstwas und zieh es durch :D. Nur meinen schweinehund muss ich noch überzeugen 8)
     
    #5 kelredan, 14.08.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Ich hab meinem "Schweinehund "die Kündigung geschickt
    wegen Missachtung meiner Person
    und im moment hält "er" sich an meine Regeln
     
    #6 Jutta1965, 14.08.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Annunzi

    Annunzi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    finde ich ganz toll!!!
    Mach weiter so. Rückschläge habe ich auch immer. Wie gestern da war ich zum grillen eingeladen und mein Urlaub liegt auch noch vor mir. Aber da plane ich schon. liebe grüsse Simone
     
    #7 Annunzi, 14.08.2011
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    na also,geht doch.:Pwenn ich sowas lese,bekomme ich auch wieder neue hoffnung.ich möchte manchmal auch alles hin schmeißen,aber wenn man dann liest,das es bei anderen auch immer niederschläge gibt und sich dann nach langer zeit doch etwas positiv entwickelt,bekommt man wieder neue hoffnung.ich bin stolz auf dich.(poolparty)mach weiter so.denn dann kann ich mir auch weiterhin neue hoffnung holen!in diesem sinne,toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ganz neidische grüße von tanja(giggle)
     
    #8 tanni67, 14.08.2011
  10. Anzeige

  11. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hi kelredan,....ich freu mich für dich mit. Die Erfolge spornen einen an zum weitermachen !! Lg.... schiggy
     
    #9 schigulla, 14.08.2011
  12. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Kelredan,
    gratuliere dir!
    Genauso musst du es machen.(muscle) Weiterhin Toi, Toi, Toi
     
    #10 silli61, 14.08.2011
Thema:

Kaum zu glauben!!

Die Seite wird geladen...

Kaum zu glauben!! - Ähnliche Themen

  1. Kaum zu glauben....es funktioniert

    Kaum zu glauben....es funktioniert: Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  4. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  5. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...