1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaum zu glauben....es funktioniert

Diskutiere Kaum zu glauben....es funktioniert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es...

  1. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen
    Seit 4 Tagen mache ich nun SIS und habe tatsächlich 500 gr. abgenommen! Ich habe wirklich nicht damit gerechnet , das es funktioniert.
    Ich habe mir allerdings noch nichts ausgerechnet ...damit tue ich mich immer ein bißchen schwer.
    Bisher habe ich ganz selten in meinem Leben gefrühstückt und das war wahrscheinlich mein größter Fehler ! Durch diese Unmengen an Essen habe ich gar keine Probleme auf die Kleinigkeiten zwischendurch zu verzichten! Ich bin den ganzen Tag pappsatt.

    Eine großes Danke an dieses Forum und seine Mitglieder...es hat mir den Einstieg sehr erleichtert !
    GLG pajesa
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo pajesa,(hi)
    prima das du so eine Erfolg hattest.Das mit dem ausrechnen ist doch gar nicht schwer.Du mußt nur deine BMI kennen und der Rest steht dann doch im Buch.

    Ich kann deine Aussage nur bestätigen.Ich mache auch seit dem 8.1.12 SIS und komme überhaupt nicht in die Versuchung zwischen durch zu essen,weil ich pappsatt bin.
    Wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg,
    liebe Grüße
    Marion(f)
     
    #2 Kaffeemaus, 11.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Guten Morgen Marion und Danke,

    das Buch habe ich noch nicht , aber durch die vielen Infos hier weiß ich ja das wichtigste !
     
Thema:

Kaum zu glauben....es funktioniert

Die Seite wird geladen...

Kaum zu glauben....es funktioniert - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  3. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  4. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...
  5. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...