1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kaum KH auf dauer?

Diskutiere kaum KH auf dauer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bitte auch folgendes zu berücksichtigen: Der Körper benötigt für die Verbrennung von Fett Vorprodukte aus dem Kohlenhydratstoffwechsel. Wenn...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ja, ich bin daran interessiert
     
    #21 OliverO, 10.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kaum KH auf dauer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Ich suche es raus. Aber erst am Wochenende. Das Buch liegt bei mir zu Hause.

    Gruß
    Thobie
     
  4. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Mich tät es auch interessieren. Bin schon ganz gespannt.

    Danke schonmal.
    as
     
    #23 alterschwede, 10.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich habs immer gewusst: Thobie hat ein Buch!

    @alterschwede, was gibt denn das mit deinem ticker? abnehmen oder landschaftsmalerei?
     
    #24 FrankTheTank, 11.03.2010
  6. alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    2
    Tja Frank, ich bin mal gespannt, ob Du rausbekommst, um welches Gebirge es sich handelt. Ich versuche halt mal die Umrisse abzubilden. :cool:

    Das sind ja nur die Werte der letzten 3 Monate und seitdem tut sich bei mir nichts Nennenswertes. Ich will jetzt mal ne Messung machen lassen, vielleicht esse ich ja noch zu wenig für meine Magermasse. Ich habe zwar einen BMI knapp unter 30, aber wirklich dick bin ich auch nicht. Der Gürtel ist aber schon wieder etwas weiter geworden :)

    Ich halte mich zwar ziemlich strikt an SiS, aber verzweifeln tu ich jetzt auch nicht. nerven tuts aber schon :mad:

    Allen einen schönen Tag und noch viel Erfolg
    as
     
    #25 alterschwede, 11.03.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Guten Morgen,

    danke Thobie,

    ja das das kein Fett ist ist mir schon klar.
    also wenn ich KH esse ist mir schon aufgefallen, daß ich wesentlich schneller Hunger bekomme und das kommt so mit den drei Stunden hin.

    also doch Nomade.

    Noch ne Frage:

    also wenn der Körper Vorprodukte aus dem KH-Stoffwechsel benötigt, wie macht er das dann abends?. Ich meine, da ist doch die letzte KH-Mahlzeit schon ziemlich lange her.
     
    #26 luna357, 11.03.2010
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    genau diese Frage stellte sich mir auch, aber traute mich nicht das zu fragen, um nicht als Dummkopf dazustehen.
    Gut, dass wir jetzt schon zu zweit sind ;)
     
    #27 OliverO, 11.03.2010
  9. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Wieso Dummkopf??? Sehe uns nicht als Dummköpfe, können ja nicht alles wissen. Oder wißt ihr wie ein wasserdichter Feuerwehrhandschuh aufgebaut ist? Es sei denn ihr seid bei der feuerwehr?

    Man muß nicht alles wissen, wofür gäbs sonst das Forum? :D Wäre ja langweilig

    Nee neee, da muß schon noch Info her :)
     
    #28 luna357, 11.03.2010
  10. Anzeige

  11. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0


    :lob::lob::lob:
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten!

    man könnte vermuten er geht an das glykogen der leber, das ist schliesslich ein hochwertiger, schnell verfügbarer KH-speicher. auch in den muskeln wird glykogen eingelagert, allerdings eher für den eigenbedarf des muskels. und dann kann der körper noch glucose aus dem eiweiss der muskeln erzeugen, aber das wollen wir ja alle vermeiden. besonders, da am sprichwörtlichen ende der herzmuskel dran ist.

    aber ein interessanter aspekt. mal sehen was thobies buch dazu sagt ;)
     
    #30 FrankTheTank, 11.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
Thema:

kaum KH auf dauer?

Die Seite wird geladen...

kaum KH auf dauer? - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  3. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  4. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...
  5. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...