1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kaum KH auf dauer?

Diskutiere kaum KH auf dauer? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schön euch zu haben, der eine verbessert den anderen immer wiederrofl. wir Männer verlassen uns eben nicht auf die (weibliche ;) ) Intuition,...

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wir Männer verlassen uns eben nicht auf die (weibliche ;) ) Intuition, sondern versuchen der Sache auf den Grund zu gehen ;)
     
    #11 OliverO, 10.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kaum KH auf dauer?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dabei kommt dann noch mehr verwirrung heraus, als zu vorrofl
     
    #12 Blonde Hexe, 10.03.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    solche ausführungen sind auch nur für leute gedacht, die grundsätzlich nix glauben sondern verstehen wollen und überzeugt werden müssen.

    es geht auch viel einfacher und deutlich weniger verwirrend. mach einfach was der Pope sagt: reduzier die KH mittags dauerhaft um 50% und schieb selten eine ew-woche ein. so einfach kann Schlank im Schlaf sein ;)
     
    #13 FrankTheTank, 10.03.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    ok danke schön an alle
     
    #14 luna357, 10.03.2010
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hab ich doch gesagt 50% KH Mittags, meno:p
     
    #15 Abnehmen Gast 78092, 10.03.2010
  7. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    :D:D.........
     
    #16 luna357, 10.03.2010
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :d:d:d:d.........
    warum werden die Smilis jetz nich angezeigt??????
     
    #17 Abnehmen Gast 78092, 10.03.2010
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du musst das d groß schreiben D : D = :D
     
    #18 Blonde Hexe, 10.03.2010
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Direkt auf Deine Frage: Der Körper kann aus Eiweiß Traubenzucker bilden. Genau das passiert, wenn jemand fastet. Das ist auch der Grund, warum Jemand, der 300 KG wiegt, nach etwa 8 Wochen Fasten tot ist. Denn der Körper baut in dieser Situation praktischerweise die Muskeln ab und nach etwa 8 Wochen ist er fertig. Dann ist auch der Herzmuskel aufgelöst.

    Ich bitte auch folgendes zu berücksichtigen: Der Körper benötigt für die Verbrennung von Fett Vorprodukte aus dem Kohlenhydratstoffwechsel. Wenn Bedarf besteht, bin ich am Wochenende auch in der Lage, das einmal herzuleiten. Wenn zu wenig Kohlenhydrate gegessen werden, funktioniert die Fettverbrennung nicht.

    Gruß
    Thobie
     
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, das war mit Sicherheit keine Zunahme von 2 KG Fett. 2 KG Fett haben 14.000 kcal. Die wirst Du kaum in einer Woche zusätzlich gegessen haben, wenn Du Dich an die Regeln gehalten hast. Und Du wirst nicht in zwei Tagen auch keine 2 KG Fett abnehmen können. Das Ganze war wohl eher eine Einlagerung von Wasser. Eine Impedanzmessung hätte das dann klar gezeigt.

    Ob Du Nomade oder Ackerbauer bist, musst Du selbst testen. Eigentlich ist das einfach. Iss zum Mittagessen eine Mischmahlzeit, also mit gut Kohlenhydraten und einem schönen Stück Fleisch oder Fisch und ganz wenig Fett. Kaffee anschließend ist ausnahmeseise verboten. Wenn dann kurz nach dem Essen das Suppenkoma einsetzt, Du also am liebsten für 2 Stunden aufs Sofa willst, bist Du Ackerbauer.

    Gegentest: Mittags gibts diesmal eine reine Kohlenhydratemahlzeit. Wenn es Dir nach zwei bis drei Stunden richtig dreckig geht, Du also Hunger hast und Du ein wenig zittrig bist, dann bist Du völlig unterzuckert und damit Nomade.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

kaum KH auf dauer?

Die Seite wird geladen...

kaum KH auf dauer? - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  3. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  4. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...
  5. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...