1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

Diskutiere Kaum begonnen und schon wieder demotiviert...... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Rosario, willkommen hier, hab ich richtig verstanden, Dein Mann hat ca.2 kg zugenommen?in einer Woche? in erste Phase?Trinkt er genug...

  1. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Rosario,
    willkommen hier, hab ich richtig verstanden, Dein Mann hat ca.2 kg zugenommen?in einer Woche? in erste Phase?Trinkt er genug Wasser,Tee ohne Zucker? täglich Haferkleie, spazieren gehen ca.1/2 Stunde ist wichtig.Wenn Du ein wenig aufschreibst was er isst, dann kann ich dir mehr sagen, mache selber schon 3 Monate Dukan.
    lg Stella
     
    #11 stella21, 11.05.2012
  2. Anzeige

  3. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    2 x gleicher Beitrag, keine Ahnung wie ich das löschen kann!
     
    #12 stella21, 11.05.2012
  4. Rosario

    Rosario Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stella,
    ja, er hat genug getrunken, nur Wasser, Kaffee und Cola Zero. Täglich Haferkleie, als Pfannkuchen oder in Joghurt o,1, gerührt. Frühstück: 200 gr. Hüttenkäse , 1 Ei, oder 1 Pfannkuchen. Mittag Pute, Lachs, oder Hackbraten. Abends ähnlich wie Mittag. Er hat keine Kohlehydrate außer Kleie gegessen. Täglich 1/2 Stunde ist er nicht spatziert!!!!! Nur jeden zweiten Tag. Das ist sein Problem. Was ich noch erwähnen muss, er hat Diabetes 2, vielleicht beeinflusst das auch den Stoffwechsel. Er hat jetzt beschlossen wieder mit "Schlank im Schlaf", abzunehmen. Er hat damit auch schon 5 kg in 2 Monaten abgenommen. Es ist nicht nur reine Eiweißdiät und dadurch abwechselungsreicher. Danke schon mal für die Anwort.
    Ein schönes Wochenende
    lg.
    Rosario
    ]:)
     
    #13 Rosario, 12.05.2012
  5. stella21

    stella21 Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Rosario,

    schade das er aufhört mit Dukan. Jetzt in zweite Phase, alle zwei Tage wäre Gemüße dran und viel abwechslungsreicher.Ich habe auch nur 2,5 kg in 10 Tagen abgenommen in erste Phase. Jetzt ist auch nicht viel, aber täglich so ca.100 gr. sammelt sich in Monat, sind bei mir ca.3,3 und in 3 monaten schon 10 kg.

    Mir hat der Arzt auch gesagt ich habe beginnende Diabetes, war bei 6,3 glaube ich.Das war ein Schock für mich. So bin ich nach längerem durchlesen und informieren in Internet auf Dukan gekommen und geblieben. Da ich jetzt ganz,ganz, wenig KH esse, nur was in Kleie, Gemüse und Quark erhalten ist,ist mein BZ Wert HBA1c jetzt bei 5,7.

    Wenn Dein Mann besser zurecht kommt mit Schlank in Schlaf, soll es machen. Warum hat er dann die Ernährung umgestellt?
    Wäre gut wenn er noch durchhällt.Soll vielleicht Blut kontrolieren und wenn er sieht das sich seine BZ Werte bessern, vielleicht ist das auch eine starke Motivation, war wenigstens für mich. Hab vergessen, Cholesterin ist stark gesunken und noch ein paar andere Werte auch.

    Wünsche Euch beiden schönes Wochenende!
    lg Stella
     
    #14 stella21, 12.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Kaum begonnen und schon wieder demotiviert......

Die Seite wird geladen...

Kaum begonnen und schon wieder demotiviert...... - Ähnliche Themen

  1. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  2. So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS

    So eisern, aber kaum Erfolg mit SiS: Hallo, ich habe mir Schlank im Schlaf Bücher gekauft und sofort damit begonnen. Nach drei Wochen sind es leider erst 800g weniger.
  3. Hilfe, warum tut sich kaum was?

    Hilfe, warum tut sich kaum was?: Hallo erstmals. Ich muss vorwarnen, das wird wohl ein recht langer beitrag. also, ich bin 30 jahre alt, wiege im moment 82,4kg und möchte gerne...
  4. Eiweiß Probleme, kaum Appetit

    Eiweiß Probleme, kaum Appetit: Hallo ihr Lieben, ich habe seit einer Woche das Problem, dass ich Abends keinen Appetit mehr habe. Also dachte ich mir um auf meine Eieißmenge zu...
  5. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...