1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi in der Fastenphase?

Diskutiere Kaugummi in der Fastenphase? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...

  1. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten.
    Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach, da ich meist eh bis um elf Uhr ausschlafe, und die eine Stunde warten fällt nicht schwer, da ich nach meinen Medikamtenen eh immer mindestens 30 Minuten mit dem essen warten soll.
    Abends esse ich gerne nach der letzten Mahlzeit Kaugummi (zuckerfrei und mit Xylit) und wollte fragen, ob dass OK ist oder ob es dann die Fastenphase verkürzt.

    Ich bin mal echt gespannt, wie das ab nächster Woche mit der Arbeit wird. Da muss ich nämlich schon um 05:30 in der Früh aufstehen.

    Wie ist das eigentlich mit Kaffee und einen kleinen Schuss Sahne? Ich hab irgendwo gelesen, dass das OK ist, wo anders wiederum habe ich glesen, dass man Kaffee mit Sahne erst in der Essensphase trinken soll.

    Vielen Dank!
     
    #1 coffeejunkie, 20.08.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi in der Fastenphase?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wwwirbelwind

    wwwirbelwind Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    Mr Kaugummi habe ich keine Erfahrung. Aber mich würde das kauen an essen erinnern und somit vielleicht in Versuchung führen.

    Kaffee mit sahne geht in meinen Augen nicht. Evtl mit einem kleinen Schluck Magermilch.
    Ich hab mir meine Heiß geliebte Latte macchiato in der früh gestrichen und auf mittag geschoben. Morgens gibt es Tee in selten Fällen Espresso ohne zucker
     
    #2 wwwirbelwind, 21.08.2014
    coffeejunkie gefällt das.
  4. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo wwwirbelwind!
    vielen Dank für deine Antwort! Den Kaffee mit Sahne (mag eh viel lieber Cappuccino) hebe ich mir jetzt lieber für den Nachmittag auf.

    Kaugummi macht bei mir keinen Hunger - eher im Gegenteil, er befriedigt mich.
     
    #3 coffeejunkie, 21.08.2014
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Hallo und herzlich willkommen.

    Zu deiner Frage, wichtig ist, nach der Fastenzeit nichts mehr mit kcal zu dir zu nehmen. wenn der Kaugummi das erfüllt, dann ist es ok.

    weiterhin toitoi
     
  6. Anzeige

Thema:

Kaugummi in der Fastenphase?

Die Seite wird geladen...

Kaugummi in der Fastenphase? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...