1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi in den 5 Stunden Pause?!

Diskutiere Kaugummi in den 5 Stunden Pause?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr, ich habe mal eine Fragen! Wie ist es denn eigentlich mit zuckerfreiem Kaugummi während der 5 Stunden Pause aus? Darf man den kauen,...

  1. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr, ich habe mal eine Fragen!

    Wie ist es denn eigentlich mit zuckerfreiem Kaugummi während der 5 Stunden Pause aus? Darf man den kauen, oder nicht?

    Ich lasse es momentan lieber, aber wäre schon interessant!

    Danke

    Lg Caro
     
    #1 Caro_1984, 21.04.2008
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Hallo,
    m.E. spricht da nix gegen. Ich glaube nicht, dass das Kaugummi o.Zucker den Insulinspiegel so beeinflusst.

    Gruß
    Stefan
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ja, kaugummi ohne zucker ist erlaubt, sollte aber nicht den ganzen tag sein.
     
    #3 schnucki, 21.04.2008
  5. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Super dankeschön...dann kann ich endlich mal wieder mein geliebtes Kaugummi kauen :D

    Denn momentan liegt es bei mir im Büro in seiner Verpackung und guckt mich immer traurig an :(

    Lg Caro
     
    #4 Caro_1984, 21.04.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    62
    Dann solltest Du es auf jeden Fall erlösen ;)
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Birgit

    Birgit Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Schnucki,
    wieso nicht den ganzen Tag?:confused:
    muss ich mich nun umgewöhnen????? schnief...
    LG Birgit
     
  9. Caro_1984

    Caro_1984 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, dass ist deswegen so, weil auch zuckerfreier Kaugummi Kalorien hat! Würdest du den ganzen Tag Kaugummi kauen, nimmst du auch den ganzen Tag Kalorien zu dir...ist auch nicht das wahre, denn Kleinvieh macht auch Mist!
     
    #7 Caro_1984, 23.04.2008
Thema:

Kaugummi in den 5 Stunden Pause?!

Die Seite wird geladen...

Kaugummi in den 5 Stunden Pause?! - Ähnliche Themen

  1. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  2. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  3. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  4. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...
  5. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...