1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi beim abnehmen

Diskutiere Kaugummi beim abnehmen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Uiiiiiiiiii, engelhexe hat also auch Essgummi! bssssssss, bin schon weg -------------------->>>>> [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Uiiiiiiiiii, engelhexe hat also auch Essgummi!
    bssssssss, bin schon weg -------------------->>>>> jogger_girl.gif
     
    #11 FrauEigensinn, 09.04.2015
    engelhexe gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi beim abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    manchmal schon, liebe FrauEigensinn wenn ich nicht weiß wohin damit und das Kaugummi nicht unter den Tisch kleben will, schlucke ich ihn runter :-)
     
    #12 engelhexe, 09.04.2015
    Sandy76 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und da wunderst dich über Blähungen??? Stell dir mal vor, wenn sich da Kaugummiblasen in deinem Darm bilden!
    *Kopfkinoaus* :D
     
    #13 FrauEigensinn, 09.04.2015
  5. danal

    danal Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für eure Antworten. Ich muss sagen, dass ich aber schon relativ viel Kaugummi esse- aber bekanntlich bekommt man ja mehr Hunger dadurch oder? Werde mir das wieder abgewöhnen - mir ist schon vorgekommen, dass ich dann a bissal Bauchweh hatte.
     
  6. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Ich kaue auch Kaugummis während des Fastens, zur Ablenkung. Aber ehrlich gesagt bekomme ich davon nur mehr Hunger. Was ja auch logisch ist, weil die Magensäfte angeregt werden. Will es mir daher abgewöhnen...
     
Thema:

Kaugummi beim abnehmen

Die Seite wird geladen...

Kaugummi beim abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...
  5. Bonbons, Kaugummi etc.

    Bonbons, Kaugummi etc.: Hallo! Heute bin ich irgendwie grippig und fühle mich unwohl. Darf man eigentlich Hustenbonbons, Kaugummis und sowas zwischendurch essen -...