1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi bei SiS

Diskutiere Kaugummi bei SiS im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi All, ich habe im Net etwas interessantes gelesen.Und zwar das man bei SiS durchaus zwischendurch Zuckerfreien Kaugummi kauen darf. Ich...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi All,

    ich habe im Net etwas interessantes gelesen.Und zwar das man bei SiS durchaus zwischendurch Zuckerfreien Kaugummi kauen darf.

    Ich denke das könnte für viele interessant sein.

    Bonbons selbstverständlich nicht,da sie den Insulinhaushalt hochtreiben.

    Auch wenn diese Zuckerfrei sind,sind doch erhebliche Mengen an KH,Fett und häufig auch Alk drin,je nach Sorte.

    Sollte jemand noch mehr zu dem Thema gefunden haben,oder gibt es möglicherweise Unterschiedliche Einträge im Net? Immer her damit ;-)

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaugummi bei SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bernd,

    treiben Zuckeraustauschstoffe nicht auch den Insulinspiegel hoch?

    Die Bauchspeicheldrüse bekommt doch süß vorgegaukelt und schüttet Insulin aus, ist das nicht so?

    Ralf
     
  4. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    mh ich steh dem skeptisch gegen über ... ob das so ist ....

    ich hab da auch sowas wir ralf im hinterkopf

    aber vorallem hab ich mir einen blombe los gekaut:mad:

    hab zahndoc termin am freitag :rolleyes:

    lieben gruss su
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Alk in KAugummis???
    Welche Sorte, die kaufe ich morgen dann gleich. Gibts auch welche mit Gin Tonic oder WEissweinshorle???
    Gruß
    Stefan
     
  6. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    das mit dem alk is mir gar nicht auf gefallen *lach*
     
  7. Anzeige

  8. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hi Stefan,

    na klar, Alk in Kaugummi, weiß doch jeder. :rolleyes:

    Kennst du nicht den Wrigleys Grand Cru?

    Besser finde ich aber noch den Airwaves di Barolo oder den Hubba Bubba Tempranillo, hihihi. :D

    Wann machen wir Kaugummi-Verkostung?

    Und, spuckt man den auch aus wenn man noch fahren muß? :confused:

    Liebe Grüße
    Ralf
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    he he, neee, der Alk bezieht sich auf die Bonbons (wer lesen kann.....)

    In der Tat habe soetwas im Net gelesen,Kaugummi soll gehen,Bonbons nicht,auch wenn Zuckerfrei......hab auch gestaunt.
     
Thema:

Kaugummi bei SiS

Die Seite wird geladen...

Kaugummi bei SiS - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...