1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaufzurückhaltung wegen der Wirtschaftskriese

Diskutiere Kaufzurückhaltung wegen der Wirtschaftskriese im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also bei uns wird´s diese Jahr sicher nicht so ablaufen wie die vorigen Jahre. Unsere perönliche Wirtschaftskrise hat sich schon im Jänner...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Also bei uns wird´s diese Jahr sicher nicht so ablaufen wie die vorigen Jahre. Unsere perönliche Wirtschaftskrise hat sich schon im Jänner angeband, die Firma in der mein Mann angestellt war, ist in Konkurs (bzw Ausgleich sind sich nicht einige, wird im Dez. entschieden) gegangen. Die schulden meinen Mann noch über 7.000,-- Euro an Löhnen. Das war mal der erste Grund.
    Der zweite, meine Schwiegereltern haben eine neue Wohnung bekommen und sind kleine Rentner die wir mit unserem Weihnachtsgeld aushelfen. Sie haben es auch immer gemacht, wenn es bei uns halt nicht so gut lief.

    Kinder bekommen eher weniger als sonst. Aber was soll´s? Wir sind gesund und freun uns einfach, dass wir zusammen sind (hoffe die Kinder sehen das auch so).
     
    #21 Blonde Hexe, 18.11.2008
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    das ist eine tolle einstellung ,wir sind auch rentner und mein mann und ich sind gesund ,
    in anführungsstrichen,er hatte krebs,da muss ich echt sagen ich sch........auf geld ,
    er ist mir erhalten geblieben ,und ich finde das alleine zählt,wir fahren 3-4mal in urlaub ,da geben wir auch geld aus ,und das NUR in deutschland.
    gruß
    resi
     
Thema:

Kaufzurückhaltung wegen der Wirtschaftskriese

Die Seite wird geladen...

Kaufzurückhaltung wegen der Wirtschaftskriese - Ähnliche Themen

  1. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  2. Neu hier wegen Stillstand!!

    Neu hier wegen Stillstand!!: Hallo Abnehmen aktuell! Meine Name ist Gabi (50 Jahre/167cm/78 Kilo) und ich habe mit Kurzzeitfasten 20 Kilo abgenommen. In diesem Forum bin ich...
  3. Schlank im Schlaf Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck

    Jeder ist seines Glückes Schmied :-) ,deswegen will die Kaffeemaus noch mal an ihren Speck: Ich bin die Kaffeemaus :), war schein einmal in diesem Forum (damals noch Abnehmen Aktuell)vor ca.1.5 Jahren , habe hier mit vielen lieben...
  4. Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf"

    Ein herzliches Hallo - bin hier wegen "Schlank im Schlaf": Hallo liebe Leute, ich bin durch die Sendung "Akte" aufmerksam geworden und hätte am liebsten persönlich oder wenigstens per Mail oder Anruf...
  5. schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.

    schlank im schlaf infofragen,z.b.wegen Kh und EW.: hallo liebe sis fans.-), ich wollte mich ein wenig informieren da ich im januar mit sis beginnen möchte. ich bin 164cm gross und wiege 130 kg! wie...