1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

Diskutiere Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen? im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das muss man erstmal schaffen, zu wenig Fett zu essen :D Denn sooooo viel wie immer behauptet wird, braucht der Körper gar nicht. Aber ich denke...

?

Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

  1. Ja

    21 Stimme(n)
    45,7%
  2. Nein

    25 Stimme(n)
    54,3%
  1. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    Das muss man erstmal schaffen, zu wenig Fett zu essen :D Denn sooooo viel wie immer behauptet wird, braucht der Körper gar nicht. Aber ich denke mit 10-15% kann man schon gut auskommen :)
     
    #11 Lady Jolie, 20.11.2014
  2. Anzeige

  3. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ich esse lieber einen "fetteren Joghurt" als einen fettarmen..meistens ist da eh mehr Zucker drin. Außer ich mache mir selber welchen....
    Bei Wurst kaufe ich meistens Bratenaufschnitt und Pute oder Hähnchen. Käse esse ich auch den fetten... dafür aber bewusst weniger. Bei Cola bevorzuge ich die Lightvariante.
     
    #12 Sandy76, 20.11.2014
Thema:

Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen?

Die Seite wird geladen...

Kaufst du fettarme / light Produkte um deine Diät zu unterstützen? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt

    Hilfe, fettarmes Fleisch macht mich nicht satt: Habe vorgestern die Feststellung gemacht, dass mich fettarmes Fleisch nicht satt macht! Ich hatte mir magere Koteletts gemacht, mit Olivenöl...
  2. fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??

    fettarmer gouda und fettarme (brat)wurst??: hallo zusammen, habe mir heute das dukan kochbuch geholt und lese auf jeder zweiten seite was von fettarmen gouda- hat den schon jemand entdeckt?...
  3. Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!

    Simone`s tagebuch der leckeren fettarmen gerichte!!!: ihr lieben!!!!!! ich brauche eure hilfe!!!! ich möchte so gerne leckere,NICHT langweilige,gerichte hier reinstellen die NICHT so viele...
  4. Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal

    Neue Abnehmstudie : Fleisch und Fettarmes sind optimal: Die bisher umfangreichste Diätstudie überhaupt zeigt: Wer den Jojo-Effekt austricksen und dauerhaft schlank sein will, muss eiweißreich essen,...
  5. Fettarmes Hack für Frikas und Co

    Fettarmes Hack für Frikas und Co: Es gebt ja sehr viele Rezepte hier um den Fettgehalt beim Hack bzw. Frikas und Co niedrig zu halten. Einige machen sie mit Quark andere kaufen...