1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzis Diät- und Esstagebuch

Diskutiere Katzis Diät- und Esstagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, also seit gestern bin ich ja nun auch dabei, aber leider noch ohne Buch. Gestern war es super streßig bei uns und dem entsprechend sahen...

  1. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also seit gestern bin ich ja nun auch dabei, aber leider noch ohne Buch. Gestern war es super streßig bei uns und dem entsprechend sahen meine Mahlzeiten auch aus, aber ich werde sie trotzdem einstellen.

    28.05.09
    morgens: 1 Schokobrötchen
    mittags: 1 Schwarzbrot mit Käse und Margarine, 1 After Eight
    abends: 3 Scheiben Fleisch mit Gewürzgurke und 1 Scheibe Käse

    Abnahme 0,4 Kg

    Darf ich eigentlich Gewürzgurken abends essen? Da ist bestimmt Zucker drin, aber es standen keine Nährwertangaben drauf... Und wo bekomm ich denn so einen Gewichtsticker her? Gruß Katzi
     
    #1 Katzi-Tatzi1982, 29.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katzis Diät- und Esstagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. josi

    josi Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    3
    Hi Katzi,

    ich kenn jetzt nicht dein Gewicht und Deine Größe, aber mir scheint, dass Du zu wenig isst. Von den Mengen kann man doch nicht satt werden, oder? Wenn man so wenig zu sich nimmt, dann besteht die Gefahr, dass man das nicht lange durchhält. Es kommt hinzu, dass Dein Stoffwechsel auf Sparflamme schaltet und es dann mit der Abnahme auch nicht weiter geht. Diese Kombination aus "ich quäle mich" und "ich sehe keine Erfolge" ist doch frustierend. Um gesund und langfristig abzunehmen musst Du mehr essen.

    LG

    Josi
     
  4. Katzi-Tatzi1982

    Katzi-Tatzi1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß

    Hallo,

    ja, ich weiß das es gestern zu wenig war. Ich habe das Essen auch nur "dazwischen gequetscht" weil es mit meinem Sohn und allem anderen (streichen bei uns zuhause) zu streßig war. Ich habe aber eben auch angst zu viel zu essen, denn aus meinen anderen Diäten kenne ich eben FDH. Ich muss da erstmal umdenken. Ich kann eben auch die Mengen von KH und EW noch nicht richtig einschätzen und neige dann eher zum Verzicht. Leider....
     
    #3 Katzi-Tatzi1982, 29.05.2009
Thema:

Katzis Diät- und Esstagebuch

Die Seite wird geladen...

Katzis Diät- und Esstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Diät-Shakes

    Abnehmen mit Diät-Shakes: Hallo an Alle, ich bin neu hier und wollte mich mit der Anmeldung im Forum beim Abnehmen ein wenig unter Druck setzen J Ich bin 1,64m und wiege...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. Die Diät-Tester

    Die Diät-Tester: RTL 2 geht mit einer neuen Sendung zum Thema Abnehmen an den Start. Der Name ist "Die Diät-Tester". In der Sendung werden jede Woche andere Diäten...
  4. Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?

    Atkins Diät- Durch Lavasteingrill wichtige Pfunde/Fette sparen?: Hallo liebe User, ich überlege die Atkins Diät anzufangen...hat jemand gute oder auch schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht? Meine zweite Frage...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...