1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen zu viel Fisch

Diskutiere Katzen zu viel Fisch im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katzen zu viel Fisch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    meine isst gar keinen fisch.
     
    #2 schnucki, 02.09.2008
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also unser Kater frisst alles... nur nicht das, was er im napf hat... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1646_1.gif
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich kaufe auch kein Katzenfutter mit Fisch, das stinkt immer so grässlich
    Frage mich nur, wieso die jetzt auf sowas kommen.
    Jetzt sind wir schon drei von x deren Katzen kein Fisch essen!
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... wenn man sich die Meldungen in den Medien so anschaut, frage ich mich häufiger, wie die da auf einmal drauf kommen, bzw. wo die das auf einmal her haben...
     
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Falsches Forum?:confused:
     
    #6 Matthias, 02.09.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nein hier hat es einfach mehr Leute.
    Stelle es dann auch noch ins Pfotenforum
     
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    naja, ob das so stimmt. Ich habe vor längerer Zeit das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm gelesen und seh das ganze Industriefutter seither mit anderen Augen.
    Selbst in den Premium Sorten ist immer noch mind. 40% Getreide (zum binden der Bröckchen und ausserdem schöööön billig) drinnen. In den wenigsten Sorten ist wirklich Fleisch enthalten, sondern Abfallprodukte aus der Fleischindustrie. Also ich glaub nicht einmal im Premiumfutter landet Fisch in Lebensmittelqualität., sondern eher die Abfallprodukte.

    Seitdem ich von dem Dreck in der Dose weiß und weiß, dass ich selbst bei Hills für nur 5 Kilo Fleischmehl (der Rest Getreide) bei einem 10 Kilo Sack 58,- € bezahlt habe, habe ich mich zur Rohfütterung von frischem Fleisch entschieden (z.B. 10 Kilo Wildabschnitte 21,-€). Ich würde nie wieder anders füttern.
    In den 11 Jahren in denen ich meine Maine Coons nun habe, hatte ich noch nie so gesunde und robuste Tiere wie seit der Umstellung zur Frischkost.

    Wer Infos zur Rohfütterung möchte, darf mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #8 Merle2007, 02.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2008
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das interessiert mich, gebe meiner Katze auch ab und zu rohes Fleisch.
    Wie wäre es wenn du dich im Tierforum anmelden würdest. Solche Informationen sind dort wichtig.
    Einladung zu meinem neuen Tierforum das Tierforum gehört auch Matthias.
     
    #9 Svava, 03.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2008
  12. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Tierforum

    Hallo Svava,
    ich hab mich schon angemeldet im Tierforum. Ich schreibe drüben etwas ausführlicher über meine Erfahrungen mit dem Frischfutter.

    LG

    Merle
     
    #10 Merle2007, 03.09.2008
Thema:

Katzen zu viel Fisch

Die Seite wird geladen...

Katzen zu viel Fisch - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

    Katzen landen immer wieder auf den Pfoten: Willkommen in meinem neuen Tagebuch. [ATTACH] "Katzen landen immer wieder auf den Pfoten" also hab ich die Notbremse gezogen um wieder auf...
  5. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...