1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du Lakritzkatze, sowas hatte ich auch einmal. Staendig Hunger und sobald ich einen Haps gegessen hatte, ein unangenehmes Voellegefuehl. Hast du...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du Lakritzkatze,
    sowas hatte ich auch einmal. Staendig Hunger und sobald ich einen Haps gegessen hatte, ein unangenehmes Voellegefuehl. Hast du auch Probleme, wenn du schnell gehst (oder laeufst), also bei Erschuetterungen? Bei mir war es naemlich eine Magenschleimhautentzuendung, die aber mit Tropfen schnell wieder weg war und seit dem (toi toi toi) nicht wieder gekommen ist.

    Gegen Blaehbauch hilft bei mir meist Fencheltee und/oder Heilerdekapseln.

    Gute Besserung, ist immer aetzend sowas.

    ach ja und deine Verdauung kannst du mit Darmflorakapseln auf Trab bringen (entweder von UK Darmflora, aus der Apotheke) oder du schaust mal bei Budni/DM, da gibt es welche von "das gesunde Plus", die kannst du auch laenger nehmen, weil keine Gewoehnung eintritt.
     
    #51 Weiwei, 20.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Das klingt nicht so toll... hoffen wir mal, dass es bei mir vielleicht nur an Alma liegt?
    Ich hab... so einen Druck. Schmerz noch nicht mal richtig und das zieht sich bis im Hals :(
    Da ist ein richtiger Knoten :(
     
    #52 Lakritzkatze, 20.06.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Dann wuerde ich doch mal zum Arzt gehen, das er sich das anschaut. Diese Nebenwirkung kenne ich von Alma nicht. Vielleicht bruetest du doch was aus. Hat der heute nachmittag noch auf? Sonst morgen frueh.

    Wenn es doch was mit dem Magen ist, ist es besser es nicht zu verschleppen, womoeglich wird es chronisch. Bei mir blieb es bei dem einem Mal.
     
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Du Arme...

    ich hoffe sehr, daß es Dir bald besser geht. Das mit dem Pochen hatte ich am ersten Turbo-Tag, am Montag beim Reitunterricht. Das war sehr stark und unheimlich, hielt ein Glück aber nur so für 3 Minuten an. Mir ist auch manchmal etwas schlecht, das kommt wohl vom Hunger...Dann trinke ich einen Magen-und Darmtee, dann wird es besser.

    GUTE BESSERUNG!!!
     
    #54 horsewoman, 20.06.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Muss heute Nachmittag arbeiten & hab morgen Pflichveranstaltungen in der Uni von 8-17.30 :(
    Ich fahr mir gleich vor der Grundschule noch Magen-Darm Tee holen und entweder esse ich heute Abend Rohkost oder probiere nochmal ein Alma.

    Leider kann ich mir das grade gar nicht erlauben Unitechnisch :(
    man man man...

    horsewoman: das Pochen hält teilweise über eine Stunde oder so an... irgendwann verdrängt man es... Hunger habe ich dann eigentlich keinen.
    Hab jetzt mein Mittagessen, Lachs, Spinat und Nudeln runtergewügt, in der Hoffnung, dass es den Stoffwechsel und den Kreislauf weiter oben hält...

    Danke für eure lieben Worte (h)
     
    #55 Lakritzkatze, 20.06.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Vielleicht statt Rohkost doch lieber geduenstetes Gemuese? Ist bekoemmlicher.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Danke Weiwei... Dann wohl einfach etwas gedünstetes Gemüse ohne Sauce... das klingt gut.
     
    #57 Lakritzkatze, 20.06.2012
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    huhuhuuuuuuuuuuuuuuu katze :D

    das hört sich ja alles echt nicht gut an *kopfkratze*
    wegen dem klogang...kann ich nachvollziehen...kenne ich (blush)
    aber wenn ich dann mal wieder 2 tage nicht kann...trinke ich ne flasche sauerkrautsaft und dann rennst du aber (giggle)
    denke mal das das auch dein problem ist,weil du dich nicht entleeren kannst...dadurch dann auch die blähungen usw...das denke ich mal ganz normal,wenn man sich nicht entleeren kann.

    ich würde auch mal sagen esse nicht so viel rohkost!!!
    oft esse ich auch mal nen quark...das auch gut für den darm oder joghurt...versuche es einfach aber du musst doch auch was normales essen und nicht nur rohkost.

    ich wünsche dir auf alle fälle weiterhin eine gute besserung


    LG netty
     
    #58 Netty1980, 20.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich liebe Sauerkraut aber bei dem Saft kriege ich echt Brechreiz :D Dann kommts an der falschen Stelle wieder hoch :D

    Der Stuhl ist jedoch auch extrem hart und so...

    Ich habe beschlossen, erstmal eine Pause zu machen, gesunde Ernährung mit morgens Vollkornbrot, Mittags Fleisch, Gemüse und KH (Also Mischkost) und Abends KH-frei :)
    Evtl werde ich auch den Plan aus einer Herzklinik nehmen, den wir hier noch i.wo habe.
    ca 3-4kg in 2 Wochen und man isst echt gesund, auch mal Kuchen usw :)
    Ich denke das wird ab nächsten Montag losgehen :) Bis dahin will ich eigentlich nur "halten" und mich gesund ernähren.
    Hab jetzt noch einen tollen Saft gefunden, der die Verdauung unterstützten soll. Klingt gut, nur gutes drin und kein Zuckerkram (Außer Fruchtzcker) und viele gute Vitamine.

    Hoffen wir mal das ich nach der Woche wieder aufm Damm bin und dann gehts weiter (aber ohne Alma) das nimmt meine Mama jetzt zuende ;)
     
    #59 Lakritzkatze, 20.06.2012
  12. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Abend!
    Dein Plan klingt auf jeden Fall sehr ausgewogen und umsetzbar. Wünsche dir viel Erfolg, so oder so :)

    Sauerkraut, Apfelmus, Trockenobst (in Wasser eingelegt), Flohsamen, viel Wasser. Damit "klappts" im Zweifelsfall immer ;)
     
    #60 nimmermehr, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html