1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So... nach einer wirklich leicht schweißtreibenden Runde Just Dance2 auf der Wii hab ich mich noch auf die Couch gelümmelt und mein Abendessen...

  1. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So... nach einer wirklich leicht schweißtreibenden Runde Just Dance2 auf der Wii hab ich mich noch auf die Couch gelümmelt und mein Abendessen geplant. Musste was sein, was meinem Schatzi auch schmeckt und ich hab was total leckeres gefunden glaube ich :)

    Es gibt also Griechisches :)
    Hacksteaks gefüllt mit Light-Schafskäse (könnte man auch mit Mozarella), dazu dann Riesenchampignons gefüllt mit Frischkäse (ab in den Ofen) und dazu einen tollen frischen Salat (Gurke und evtl noch was Grünes)
    [TD="colspan: 8"]Abendessen Kal KH Proteine Fett Portion %Umsatz [/TD]
    Tatar (Schabefleisch) gegart 159,0 kcal 0 g 30,7 g 3,9 g 100 g 7,2%
    Leicht&Fit Schafskäse 13% Fett 156,2 kcal 0,8 g 16,5 g 9,8 g 75 g 7,1%
    Champignon geschmort (zubereitet ohne Fett) 29,0 kcal 0,8 g 5,7 g 0,3 g 100 g 1,3%
    Exquisa Frischkäse Fitline 0,2% 32,0 kcal 2,0 g 5,5 g 0,1 g 50 g 1,5%
    Gurke roh 12,0 kcal 1,8 g 0,6 g 0,2 g 100 g 0,5%
    Kühne Kräuterdressing v.Kühne 20,1 kcal 4,0 g 0,2 g 0,1 g 75 ml 0,9%
    Summe 408,3 kcal 9,3 g 59,1 g 14,4 g 500 g 18,5%
     
    #31 Lakritzkatze, 15.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klingt yammi, wenn du genauere Rezeptangaben (Gewuerze zb, ich brauche da immer Anleitung) hast, kannst du das doch in der Rezeptrubrik posten.
     
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Ich schau heute Abend mal, was ich so an Gewürzen reinpacke... ich würze immer total frei Schnauze ;)
    Bisschen Salz & Pfeffer, etwas Paprika... vllt noch eine Zwiebel ins Tatar und mit dem Schafskäse vermischen (roh) aber ich kanns dir gerne nachher genau aufschreiben & auch in die Rezepte Rubrik einstellen (f)
     
    #33 Lakritzkatze, 15.06.2012
  5. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Huhu,

    bin also nun auch hier gelandet ;)
    Was für ein Pferd hat Du denn?

    Das mit den Champignons muß ich auchmal machen, lecker!!!

    Ich werde nun aber am Montag mit Alma-Turbo beginnen für ca. 5 Tage, denn irgendwie muß es weitergehen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Wochenende!!
     
    #34 horsewoman, 15.06.2012
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So Leute,

    wieso hat mir noch NIE jemand gesagt, das Diät sooo lecker schmeckt :)
    Ich hab mein Essen bisschen abgewandelt und hab lange nicht mehr so gut gegessen (außer beim Chinesen letzte Woche :D ) & ich lobe mich eigentlich selten.

    Ich stelle das Rezept gerne nachher mal rein, auch wenn ich keine ganz genauen Gewichtsangaben machen kann ;)
    Satt und glücklich schau ich dann jetzt mal BTuN... ich hab voll das schlechte Gewissen :D weil das Essen sooo lecker war und fühlte sich so sündhaft an.

    Du hast aber auch schon ganz schön viel geschafft horsewoman :)
    Meine Reitbeteiligung ist ein Haflinger-Quarter Mix... Ein Schimmel. Ich klick dich gerne mal an, wenn du paar Bilder sehen magst ;)
     
    #35 Lakritzkatze, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Oh, ich mag Schimmel so gerne, mein voriges Pferd war ein Schimmel, Anglo-Araber. Jetzt habe ich einen Trakehner-Mix, recht dominant und verspielt und immer zu Scherzen aufgelegt :D

    Ich probiere jetzt auch mal das Yokebe, das passt vielleicht besser zu mir, weil man da nach der ersten Phase auch Obst essen darf.

    Gerne mag ich Bilder sehen!
     
    #36 horsewoman, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    #37 Lakritzkatze, 15.06.2012
  9. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So, ich werde dann mal schlafen...
    Morgen & Übermorgen hab ich Seminar in der Uni von 9-18h :(
    Essen ist für morgen noch von heute übrig. Morgens gibts Alma, mittags meins von heute dann eben kalt (was solls?) und abends wieder Alma...

    Ich möchte am liebsten liegenbleiben... aber was muss, das muss wohl. Mit dem Netbook & dem Handy wirds wohl erträglich sein. Geht um Elterngespräche, also wird mitmachen und viel selbst arbeiten angesagt sein. Vielleicht gehts ja dann schnell rum ;)

    Gute Nacht ihr Lieben (h)
     
    #38 Lakritzkatze, 15.06.2012
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Guten Morgen liebes TB,

    nun sitze ich hier in der Uni, 34 Leute sollten noch hier sein und wir sitzen um 5nach 9 (9 / 9.15h ist Beginn) mit 3 Leuten im Seminarraum. Gefallen tut mir das nicht...

    Gestern Abend hab ich noch einen Liter Tee in mich reingekippt... Hach, seit ich den Süßstoff hab könnte ich süchtg werden :) Leckerer Türkischer Apfel, Bayram und Landlust (giggle) mit Birne und Apfel... Dann gabs noch eine heiße Badewanne vorm Einschlafen und nunja :)

    Abnehmtechnisch tat sich leider nicht so viel, ich denke das lag aber am Abendessen. Abends mein Alma zu futtern gefällt meinem Körper denke ich besser, dann habe ich mich 2 - 2 1/2 Stunden früher gewogen und ich fühle mich auch noch total voll vom Abendessen irgendwie. Dann noch der ganze Tee... da sind die 100g weniger mir lieber als 1g + oder so. ;)

    Hab mir heute morgen dann mal meinen Alma gemacht (2 Joghurts mit den 5TL, falls ich heute Abend hier nochmal Hunger bekomme. Wenn wir um 12 Mittag machen und ich erst um 19h daheim bin sterbe ich ^^ ) und meinen Rest vom Abendessen. Eine kleine Hacktasche und 2 Pilze :)

    So,... noch 4 Minuten und wir sind noch immer zu 3. Irgendwas läuft definitiv schief hier,... Paaaaanik. Ich hasse solche Situationen
     
    #39 Lakritzkatze, 16.06.2012
  12. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Hey,Mir gehts mittlerweile nicht gut, ich hab Kopfweh und mir ist einfach unwohl. Ich bin voll schlapp... Dann noch etwas Stress hier. Ich hab totalen hunger obwohl ich heute Mittag ja kalt gegessen habe. Und auch mein Alma stillt es nicht. Habe 1,5l bisher getrunken und auch das hilft Grade nicht...Ich möchte gerade einfach essen... So als hatte mein Körper totales verlangen Gelüste hab ich noch nicht mal... Ich liege komplett schlapp alleine auf der Couch :(
     
    #40 Lakritzkatze, 16.06.2012
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html