1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Diskutiere Katzen landen immer wieder auf den Pfoten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Koch ein paar Nudeln mehr und mach dir einen schicken Nudelsalat (mit Joghurt, Aepfeln, Gewuerzgurken, gek. Schinken). Oder was der Kuehli sonst...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Koch ein paar Nudeln mehr und mach dir einen schicken Nudelsalat (mit Joghurt, Aepfeln, Gewuerzgurken, gek. Schinken). Oder was der Kuehli sonst noch hergibt.
     
  2. Anzeige

  3. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    klingt ganz gut... hab sonst über den Alma-Hamburger nachgedacht, muss eh neu kochen (Nudelchen waren von gestern übrig)

    Also ein Vollkornbrötchen/Eiweißbrötchen
    Eine Frikadelle aus Rinderhack, etwas Senf, Tomatenmark und so
    Gurke, Tomate und eine Scheibe Light-Käse :)


    & ich bin dann mal fix duschen :)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_06_original_1.jpg
    (c) livejournal.com / SimonsCat
     
    #12 Lakritzkatze, 13.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So frisch startet es sich doch gleich doppelt so gut.
    Immernoch gut satt & duftend gehts jetzt raus in den Bindfadenregen... Pfui :/

    Mal sehen wie ich die kleinen Wuselkinderchen drinnen beschäftige. Sonst gestalten wir ja zusammen eine Schulhofwand...

    Nunja, bis heute Abend :) Vorm Fußball guck ich auf jeden Fall nochmal rein
     
    #13 Lakritzkatze, 13.06.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Fussball heute abend?
    Das ist gut, dann sind die Strassen schoen frei und ich komme staufrei nach Hause.
     
  6. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    So die Kinderchen malen und lesen ;-)Ja, Deutschland gegen Holland ! :)
     
    #15 Lakritzkatze, 13.06.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Haette ich das wissen muessen? *duw*

    (blush)
     
  8. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Dir sei verziehen :-)So endlich home Sweet home... Die Katze meiner nachhilfekinder hat einen Jungvogel angeschleppt ... Ich hatte sofort Herzchen in den Augen. Armes kleines Ding. Mehlwürmer und Heimchen die die Mutti gekauft hatte hat er noch nicht angerührt. Sie hat noch Eifutter mitgegeben bekommen, das haben wir dann mit etwas Traubenzucker und Wasser angerührt und den Brei fand er Super :) hoffe das kleine Kerlchen schafft es :)Ich mache mir jetzt auch mal meinen Abend-Brei :D
     
    #17 Lakritzkatze, 13.06.2012
  9. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Da mal viel Glueck bei der Vogelaufzucht. Was ist es denn?
     
  10. Anzeige

  11. Lakritzkatze

    Lakritzkatze Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    145
    Wir haben keine Ahnung, man konnte nichts erkennen... hätte ich Semesterferien hätte ich den Kleinen glatt mitgenommen :)


    So jetzt gibts Alma :)
    & hab mir für später wenn die bösen Jungs Chips und Käsewürfel auspacken ne Gurke gekauft :)
    Dann ist der Salat für morgen schon überwiegend vorbereitet... Nehme mir in die Uni dann eine Tupperdose Salat mit, mit einem Rest Light Feta, der noch im Kühli stand, ein Romano-Herz und etwas Gurke...
    Dann dazu noch ein Körnerbrötchen als Hamburger mit Rinderhack :)
    Mal gespannt wie es schmecken wird...
     
    #19 Lakritzkatze, 13.06.2012
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Klingt ganz lecker was du da machst, da kriege ich glatt Kohldampf. Weiss noch nicht, was ich nachher essen soll. Ist fuer normale EW-Kost ja eigentlich schon spaet bis ich zu Hause bin (21:30h), also wird's wieder ein EW-Shake werden.

    Viel Spass beim Fussball gucken.
     
Thema:

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten

Die Seite wird geladen...

Katzen landen immer wieder auf den Pfoten - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  3. Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen

    Dukan Kochklub - Untergruppe für Naschkatzen: Nachdem es ja wohl mehreren so geht, dass man hin und wieder DRINGEND was Süßes braucht, hab ich mir gedacht zum schnelleren finden könnten wir...
  4. Meine Katzen! // Unsere Katzen!

    Meine Katzen! // Unsere Katzen!: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch heute gerne mal meine zwei Stubentieger zeigen! Kira im Fenster und Kimi beim auspacken vom...
  5. Katzen zu viel Fisch

    Katzen zu viel Fisch: Jetzt geht es den Katzen an den Magen http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katzen_essen_den_menschen_den_fisch_weg_1.821154.html