1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katze

Diskutiere Katze im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wir haben ja auch 2 Katzen, von einer habe ich gestern abend mal ein Bild gemacht (kurz vor dem Abendessen).

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Wir haben ja auch 2 Katzen, von einer habe ich gestern abend mal ein Bild gemacht (kurz vor dem Abendessen).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ist das wirklich eure oder ist das nur ein Fake? Bei dem Bild läuft jedem Chinesen der Saft im Munde zusammen! Ein richtiges Olympia Foto!
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, wir "mögen" Katzen :D:D

    aber das hier sind unsere "richtigen"
     

    Anhänge:

  5. schnucki

    schnucki Guest

    so ähnlich wie diese hier:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_16213katzeimtopf_1.jpg

    wenn ich das bild sehe, wirds mir ganz anders. die hat so traurige augen.
     
    #4 schnucki, 15.08.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wie kann man nur awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_smilie_b_388_1.gif
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hab mal eine Frage:

    Warum gibt es eigentlich kein Katzenfutter mit Mäusegeschmack? :D
     
    #6 Zauberfee, 27.09.2008
  8. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    da stimme ich Svava und Schnucki zu,
    also ich find das gar nicht lustig.... die armen Kätzchen
     
    #7 Mucki, 27.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
  9. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Katzenfutter mit Mäusegeschmack

    Gibts ab sofort unter:

    www.das-tierhotel.de

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #8 Merle2007, 27.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Kennt ihr eigentlich den Fake mit den Bonsai Kitten? Hab mich damals ganz schön erschrocken, soll ja nicht wahr gewesen sein.
     
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    nein hast du eine Adresse.


    hat sich erledigt habs gefunden, muss ich aber nicht haben. ist ja Schrecklich. Kann nur hoffen, dass es wirklich ein Fake war.
     
    #10 Svava, 28.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2008
Thema:

Katze

Die Seite wird geladen...

Katze - Ähnliche Themen

  1. Katzenweisheiten

    Katzenweisheiten: Jede Katze,der es misslungen ist,eine Maus zu erwischen,gibt vor,sie wäre nach einem welken Blatt gesprungen. ( Charlotte Gray )
  2. Leg dich nicht mit einer Katze an

    Leg dich nicht mit einer Katze an: Was passieren kann, wenn man sich auf offener Straße mit einer Katze anlegt zeigt dieses Video :LOL::ROFLMAO: [MEDIA]
  3. Talk der Katzenfreunde

    Talk der Katzenfreunde: Nachdem Matthias ein Hundeforum eingeführt hat, lasst uns Katzenfreunde auch gemütlich über Geschichten unserer Haushaltschefs talken. Die...
  4. Lakritzkatzes Tagebuch

    Lakritzkatzes Tagebuch: Hallo ihr Lieben, ich bin wieder da, nach etwa einem Jahr Auszeit und viel was so bei mir passiert ist möchte ich nun nochmal den Versuch starten...
  5. Eine Katze möchte mehr ein Hund sein

    Eine Katze möchte mehr ein Hund sein: Lustiges Werbevideo warum eine Katze mehr ein Hund sein möchte :) [video=youtube;yIIBwAO0tRM]http://www.youtube.com/watch?v=yIIBwAO0tRM[/video]