1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kattas Tagebuch

Diskutiere Kattas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Puh, das Bier war gestern besonders lecker. Wenigstens hab ich es geschafft, weder Brot noch Kartoffeln zu essen. Nachtisch hab ich auch...

  1. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Puh, das Bier war gestern besonders lecker. Wenigstens hab ich es geschafft, weder Brot noch Kartoffeln zu essen. Nachtisch hab ich auch ausgelassen.
    Heute gehn wir zum Fußball schauen zu Freunden, danach wird... na was wohl? Gegrillt.
    Ich trinke nur Mineralwasser, soviel steht fest. Hoffentlich gibt es genügend Auswahl an grünen Salaten. Nur Würstchen/ Fleisch reicht mir nicht.

    Mein Essen heute:

    2 Brötchen, Erdnussbutter, Marmelade

    Eiweißshake

    Siehe oben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kattas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Abnehmen wäre so viel einfacher, wenn man sich nicht immer rechtfertigen müsste. Gestern beim Grillen gab es so viele leckere Sachen, die wunderbar zu "Schlank im Schlaf" passen, trotzdem musste ich ständig Fragen beantworten. "Heute keinen Nudelsalat?" "Hast du schon den Karottensalat probiert?" "Wie, du willst kein Eis zum Nachtisch?"
    Mann!!! Ich hatte meinen Teller doch 2X gut gefüllt. Trotzdem wird man beäugt, was da wohl los ist.
    Ich mag aber nicht ständig alles erklären müssen. :p
     
  4. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Montagsessen

    3Brötchen, Erdnussbutter, Marmelade

    Käse, Oliven, Weißkrautsalat, Brot, Himbeereis

    Braten, Paprika-Schafskäsesalat
     
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katta, das kenne ich von der Arbeit. Christian Du darfst nicht so viele Eier essen, wie heute keinen Salat, wie nur Fleisch usw.

    Einfach immer reden lassen. :D

    LG Christian
     
    #54 Phoenix121078, 29.06.2010
  6. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    @ Phoenix
    Ja, du hast Recht. Einfach Reden lassen und Ohren auf Durchzug stellen.
    LG Katta
     
  7. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Essen am Dienstag:

    4 Scheiben Brot, Erdnussbutter, Marmelade

    Reis mit Paprika-Feta-Gemüse

    Großer Salat mit Roastbeefstreifen und gebratenen Champignons

    :ja:
     
  8. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Katta-Mampf-Kampf am Mittwoch:

    6 Scheiben Brot, Erdnussbutter, Marmelade

    Braten, Weißkrautsalat, 2 Sch. Brot

    Braten, Salat
     
  9. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Heute auf der Tageskarte:

    4 Sch. Brot, Erdnussbutter, Marmelade

    2 Spiegeleier, Brot mit Salzbutter, Eis

    Für abends vorgesehen:
    Putenschnitzel Hawaii (ja, ich weiß, die Ananas), Salat;)
     
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hört sich doch toll an und wegen der ananas würde ich auch ruhig schlafen können.
     
    #59 Schnucki, 01.07.2010
  12. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich denke auch, dass ich mir das gönnen kann. :ja:
    LG Katta
     
Thema:

Kattas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kattas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...