1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kattas Tagebuch

Diskutiere Kattas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Samstag Frühstück 2 Brötchen, Butter Marmelade Mittagessen Linsensuppe,1 Brötchen, 4 Schokoreiswaffeln Abendessen(wahrscheinlich)...

  1. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Samstag

    Frühstück
    2 Brötchen, Butter Marmelade

    Mittagessen
    Linsensuppe,1 Brötchen, 4 Schokoreiswaffeln

    Abendessen(wahrscheinlich)
    Schinkenröllchen, Rahmspinat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kattas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Essen am Sonntag

    2 Brötchen, Butter, Marmelade

    Reis mit Thunfischsoße, Apfelmus

    Gebackener Feta mit Paprikagemüse
     
  4. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mein heutiger Essplan

    4 Scheiben Brot, Butter, Marmelade

    Spätzlepfanne mit Champignons und Käse, Schokoriegel

    Rindersteak, Salat
     
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Dienstagsplan:

    3 Einback mit Butter

    Risotto mit Paprika und Parmesan

    Kohlrabicremesuppe
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katta, in Deinem TB fehlt mir ein wenig das Leben, wie geht es Dir mit SIS, wie fühlst Du Dich, kannst Du Veränderungen feststellen?

    LG Christian
     
    #45 Phoenix121078, 22.06.2010
  7. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Schlank im Schlaf tut mir gut. Ich esse mich drei mal am Tag satt und habe keinen Heißhunger mehr. Ich meide die Waage, weil ich bei jeder 100 g -Zunahme so einen Frust bekomme, dass ich alles am liebsten Hinschmeißen würde.
    Ob ich wirklich viel abnehmen werde weiß ich nicht, aber es geht mir mit dieser Art zu Essen sehr gut, deshalb mache ich weiter.
    Ich hätte nie für Möglich gehalten, wie angenehm es ist, abends keine Kohlehydrate zu essen. Obwohl ich jetzt genau anders herum esse wie früher, liegt mir diese Diät so gut wie sonst noch keine.

    So, jetzt genehmige ich mir einen Kaffee.

    Grüßle
    Katta
     
  8. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mittwoch/Donnerstag

    Essen Mittwoch:

    4 Scheiben Brot, Butter, Marmelade

    Bratwurst, Püree, Salat, Erdbeerkuchen

    Fleischsalat mit Gurken, Tomaten und Eiern


    Essen Donnerstag:

    4 Scheiben Brot, Butter, Marmelade

    Tortellini, Tomatensoße, Parmesan

    Resteessen: Kohlrabicremesuppe, Fleischsalat
     
  9. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Doch kein Fleischsalat, dafür Wurst in der Suppe.
     
  10. Anzeige

  11. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    So hat es heute geschmeckt:

    4 Scheiben Brot, Butter, Marmelade

    Fleischsalat, Brötchen, Schokoriegel

    Lammfilet, Salat


    Morgen Abend wird mit Freunden gegrillt. Da gibts bestimmt das ein oder andere Bier. Wenn ich Alkohol trinke, bekomme ich immer so eine Fresslust. Bin mal gespannt, ob ich mich beherrschen kann...:runzeln:
     
  12. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    So, wie ich gestern schon geschrieben habe, gibts heute Abend bei uns eine kleine Feier.
    Bis jetzt habe ich gegessen:

    2 Brötchen mit Erdnussbutter und Marmelade

    1 Bockwurst mit Kartoffelsalat

    Abends gibt es Rollbraten vom Grill, diverse Salate und natürlich Bier, Biermischgetränke und wie ich mich kenne auch noch eine Schnaps.
    Ich habe auch noch Oliven, gefüllte Peperoni, eingelegte Paprika und mehrere Sorten Käse gekauft.
    Für morgen werde ich mir meine weitesten Hosen rauslegen!

    Tschüss, bis morgen, im Laufe des Tages.

    Katta
     
Thema:

Kattas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kattas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...