1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kattas Tagebuch

Diskutiere Kattas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mittwoch So esse ich heute: Früh: 3 Scheiben Brot, HFButter, Marmelade Mittag: Bei Mama, weiß noch nicht, was es gibt:D Abend:...

  1. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mittwoch

    So esse ich heute:

    Früh: 3 Scheiben Brot, HFButter, Marmelade

    Mittag: Bei Mama, weiß noch nicht, was es gibt:D

    Abend: Geschnetzeltes Schweinefilet mit Champignons und Gurkensalat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kattas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Nachtrag zu Mittagessen

    Wurstsalat mit Rosmarinkartoffeln
     
  4. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katta, das Du weist das Du hier nicht alleine bist lasse ich Dir mal liebe Grüße da, der Futterplan sieht für mich so weit ganz gut aus.

    LG Christian
     
    #33 Phoenix121078, 17.06.2010
  5. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für die Grüße Phoenix.:)
    Bei "Schlank im Schlaf" kann ich mich endlich sattessen. Das hat mir bei allen anderen Abnehmformen immer gefehlt. Außerdem ist mein Heißhunger tatsächlich völlig verschwunden. Alleine das hilft ja schon, ein paar Kilo abzunehmen.
    Ich fühle mich gut und hätte nie gedacht, dass ich abends keine Kohlehydrate brauche. Ich vermisse weder Nudeln noch Kartoffeln und auch kein Brot. Obwohl ich mich selbst immer als Kohlehydratjunkie bezeichnet habe!:rolleyes:
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Katta
     
  6. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Das ist das bei SIS man muss sich völlig neu einordnen, ich dachte auch immer ich brauche die KH am Morgen, mittlerweile esse ich morgens Eier,Fleisch und Gemüse. Das aber nur, weil Dr. Pape sagt, das ich Nomade bin und ich besser mit EW klar komme.

    Sonst habe ich mich auch immer auf meine Nutella Schnitten oder das Müsli gefreut. Am Mittag kann ich dann richtig zuschlagen und alles essen was ich mag.

    Mein Gewicht mit hungern zu reduzieren konnte ich mir auch nie vorstellen.

    Die Grüße lasse ich doch gerne da. ;)

    LG Christian
     
    #35 Phoenix121078, 17.06.2010
  7. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Mittwoch:
    Mein Essen heute

    Morgen: 4Scheiben Brot, HFMargarine, Marmelade

    Mittag: Geschnetzeltes, Reis, Gurkensalat, 1 Schokoriegel

    Abends gibts: Spinat mit Spiegelei
     
  8. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Bin gerade das Abendessen am Machen. Hab mich umentschieden. Es gibt jetzt eine Eierpfanne mit Lachsschinken, Zwiebeln und Tomatenwürfeln.
     
  9. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Gute Entscheidung und hört sich auch sehr lecker an. Ich hoffe es hat geschmeckt.

    LG Christian
     
    #38 Phoenix121078, 17.06.2010
  10. Anzeige

  11. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Freitag
    Was ich bis jetzt gegessen habe:

    Früh: Getreidebrei mit Hafermilch, 4 Scheiben Brot, Butter, Marmelade

    Mittag: Geschnetzeltes mit Champignons und Reis, 1 Schokobrownie

    ;)
     
  12. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    So, Abendessen: Schinkenröllchen mit Hackfleischfüllung, Tomatensoße, im Ofen mit Käse überbacken, Salat
     
Thema:

Kattas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kattas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...