1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kattas Tagebuch

Diskutiere Kattas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Katta,:flag::flag: melde mich auch mal in Deinem TB. Mit Deiner Migräne tut mir sehr leid für Dich, da kann ich auch ein Lied von...

  1. thom

    thom Guest

    Hallo Katta,:flag::flag:
    melde mich auch mal in Deinem TB. Mit Deiner Migräne tut mir sehr leid für Dich, da kann ich auch ein Lied von singen,das ist ganz schrecklich. Aber einen Trost habe ich für Dich, man sagt "" alle 7 Jahre verändert sich Dein Blut"" und dann kann es sein, dass die Migräneanfälle verschwunden sind, so war es bei mir und so hat es mir mein Arzt erklärt. Ich weis nicht ob Du den Tip schon bekommen hast, aber melde dich doch bei Fddb an , das ist ein kostenloses Forum und da kannst Du Dir eine Ernährungstabelle erstellen. Das ist sehr hilfreich, das machen viele hier im Forum. Wünsche Dir viel Erfolgt beim Abnehmen und gute Besserung
    LG thom ( Marianne )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kattas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Kleinigkeit über mich

    Es war einmal ein Kind, das nicht essen wollte, aber essen sollte. Seine Eltern hatten immer Angst, dass es verhungert. Also musste es vor seinem Teller sitzen bleiben, bis der Teller leer war.
    Mit der Zeit lernte das Kind, seinen Teller, bzw. was darauf war, aufzuessen.
    Das Kind war ich, und was soll ich sagen, bis heute esse ich immer auf. ​
     
  4. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    So!
    Jetzt werd ich mal aufzählen was ich heute gegessen habe... noch essen werde.
    Sehr spätes Frühstück: 6 Scheiben Brot, Halbfettmargarine, Marmelade
    Mittagessen halb 3: 2 kleine Fladenbrote mit Putenstreifen, Eisbergsalat und Knobijoghurt
    ...
    Heute Abend gibt es Italienische Gemüsepfanne mit Feta

    Morgens trinke ich immer 2-3 Tassen Senseo mit etwas Milch

    Ansonsten nur Mineralwasser
     
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katta,
    willkommen im Club. ;)
    Meine Mutter war Bonanza-Fan. Da ging das bei uns so: ein Löffel für Joe, ein Löffel für Hoss, ein Löffel... bis die Cartwright-Family durch war und der Teller leer. :D

    Bei Schlank im Schlaf kommt mir das frühe Training aber inzwischen entgegen. Zum Glück darf man sich bei den Mahlzeiten den Teller ja ordentlich vollhauen und auch aufessen. :lecker:
     
  6. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Ja, und wenn man dann wie Hoss aussieht ists auch nicht recht.
    "Na, du bist aber gut beieinander, Kind!"
    LG
     
  7. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Sport

    Freitag, den 11.06.
    Tja, Sport ist nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. Ich habe auch schon einiges ausprobiert.
    Vom Walken über Trampolin springen. Wirbelsäulengymnastik und Krafttraining. Trimmrad und Theraband. Stepaerobic und Spazieren gehen. Bauch, Beine, Po und Wandern.
    Ich mag nicht schwimmen oder Rad fahren, joggen geht gar nicht.
    Wie kann man abnehmen, wenn einem Bewegung so gar keinen Spaß macht?
    Ich finde Sport einfach nur öde.
    Einmal musste ich während eines Urlaubes das Ulmer Münster besteigen. Ich sage nur: Treppen...
    Gerne hätte ich geheult, aber dafür habe ich mich zu sehr geschämt. Als ich endlich oben war, gabs weder Stühle noch Duschen. Beides hätte ich dringend gebraucht.
    Leider ist so ein Erlebnis für mich kein Ansporn Sport zu treiben, um fitter zu werden.
    Bin ich lieber fett als fit? Ich weiß es nicht. Sehr gerne wäre ich um einige Kilos leichter, aber es ist mir schon klar, dass es ohne Sport sehr schwierig wird.
    Nun ja, vielleicht fällt der Groschen ja noch.
     
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Katta,bei so vielen Sportarten oder allen Bewegungsarten die Du nicht magst, ist es echt schwierig. Ich frage mich nur ob es alleine der Sport oder die Bewegung ist, die Du nicht magst oder Dir vielleicht nur die Gesellschaft fehlt. Sport zu zweit oder in der Gruppe macht mehr Spaß, wenn das allerdings bei Dir auch nicht der Fall ist weiß ich es auch nicht mehr.

    Ich persönlich, mache gerne Sport, nur leider bin ich zur Zeit eingeschränkt, wegen Knie und im Sommer mit dem Heuschnupfen. Könnte mir aber auch noch vorstellen, das es daran liegt, das Du noch untrainiert bist.

    Bei vielen kommt die Lust am Sport, wenn sie selber Erfolgreicher werden, eine Strecke schneller oder leichter zu laufen ist oder ähnliches.

    Wenn das alles nichts hilft, musst Du den Sport lassen, den Dr. Pape sagt es geht auch ohne, nur regelmäßige Bewegung an der Luft sollte schon drin sein. Das heißt jeden Tag ca. 30 Minuten vor die Tür. Vielleicht wäre ein Hund das richtige für Dich.

    LG Christian
     
    #17 Phoenix121078, 11.06.2010
  9. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Morgen!
    Ja, einen Hund hätte ich schon gerne, aber ich glaube den müßte ich gegen meinen Mann tauschen! Und das will ich dann doch nicht.
    Sport in der Gruppe find ich am aller grusseligsten! Ich bin eher so der Einzelkämpfer, oder sollte ich sagen Einzelnixmacher?
    Früher bin ich mal ganz gerne gewandert. Nach einem Bandscheibenvorfall, OP und taubem Bein einschließlich Fuß ohne Gefühl, hat sich das auch erledigt.
    Wenn man ständig schauen muß, wo man hintritt, ist wandern auch d**f.
    LG
     
  10. Anzeige

  11. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    Habe gerade "Laffer nimmt ab" bestellt.
    Bin mal gespannt, ob seine Rezepte besser sind als meine.
     
  12. Katta

    Katta Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    2
    :lecker:
    So ess ich heute.
    Übliches Frühstück

    Italienische Gemüsepfanne mit Feta und Fladenbrot

    Grillsteak, Salat

    Freitags vielleicht noch ein Bier zum Steak
     
Thema:

Kattas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kattas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...