1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Diskutiere Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Rosa, wie wars in Lochmühle? Da waren wir auch mal. Für Kindergartenkinder und die ersten Grundschulzeit ein schönes Ziel. Hat das mit dem...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    wie wars in Lochmühle?
    Da waren wir auch mal. Für Kindergartenkinder und die ersten Grundschulzeit ein schönes Ziel.

    Hat das mit dem Essen geklappt?
    Schönen Abend noch.
    Viele Grüße

    Katja
     
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu Katja!

    Lochmühle war sehr schön, mein Kleiner ist 4, daher ideal :-) Es gab für mich eine Folienkartoffel mit Quark, da weiss ich zwar nicht genau, was drin war, war aber die beste Alternative (ansonsten nur fettig, oder Fertigsalat...).

    Muss gleich in die heia,

    LG,

    Rosa
     
    #32 Rosagardena, 20.04.2013
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,

    darf ich fragen, wo Du wohnst? Lochmühle ist nämlich von uns aus gar nicht sooooo weit weg.

    Von gestern auf heute hatte ich wieder leicht zugenommen. Und trotzdem konnte ich mich wieder nicht an die 450 kcal halten. Es ist mir einfach zu wenig. Ich war allerdings auch eine Stunde joggen und danach eine halbe Stunde auf dem Cross-Trainer. Vielleicht ist es dann nicht sooooo schlimm, wie wenn ich gar keinen Sport gemacht hätte.
    Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße

    Katja
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vielleicht hättest du aber nicht zugenommen, wenn du dich an die 450-kcal-Vorgabe gehalten hättest. Ein einmaliger Ausrutscher macht sicherlich nichts, aber wenn es dir ständig passiert, macht Alma eigentlich wenig Sinn.

    Hast du inzwischen mal ärztlich abklären lassen, woran es liegt, dass du nie satt wirst?
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo engel,

    nein, so schnell bekommt in der Radiologie und in der Nuklear-Abteilung der Krankenhäuser keinen Termin. Ich muss mich noch gedulden. Und danach muss ich ja auch erst wieder zum Neurologen.

    Vielleicht findet man ja was raus. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

    Da ich ja im großen und ganzen durch Almased abgenommen habe (bei wöchentlichem Wiegen würde ich die kleinen Steigerungen zwischendurch gar nicht sehen), werde ich auf jeden Fall noch nicht aufgeben.

    Viele grüße

    Katja
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich hatte mir vorgestellt, dass das auch ein Internist prüfen kann.


    Vielleicht solltest du dich wirklich nur einmal die Woche wiegen. Schwankungen sind nämlich ganz normal
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Huhu,


    bei mir stagniert das Gewicht ja auch seit der Reduphase mehr oder weniger. Allerdings zeigt das Massband weniger an :-) Ich bin aber auch wieder mega-pappsatt, eig. fast überfressen vom Alma-Mittagessen. Ist das normal? Den Shake bräuchte ich oft Abends gar nicht, trinke ihn aber brav... Vielleicht lasse ich mittags mal die KH weg, obwohl ich glaube, dass ich eher ein Ackerbauer bin....aber ich sollte wohl nichts vermischen. Daher halte ich mich erstmal weiter an die Vorgaben von Alma.


    Liebe Grüsse,

    Rosa

    P.s. Darmstadt
     
    #37 Rosagardena, 21.04.2013
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Rosa,


    Oh, dann wohnst Du doch (für mich) weit weg.
    Ich finde es übrigens toll, dass Du Dich so an die Alma-Vorgaben halten kannst.
    Es geht bestimmt bald wieder runter mit dem Gewicht.
    Oder aber es hängt gerade mit Deinem Zyklus zusammen.
    Geduld ist alles. :-))
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hattest auch kein starkes Übergewicht, als du mit Alma gestartet bist. Da treten eher Stillstände ein, denn die Fettverbrennung dauert nun mal länger, als das Abwerfen von Flüssigkeiten. Das wird - wie schon so oft hier berichtet - immer wieder auftreten.

    Dass du vom Mittagessen übersatt bist, ist nicht ungewöhnlich. Alma sättigt ja schon gut, du bist an die Shakes gewöhnt und führst nun langsam wieder kcal zu. Mir ging es eben so, dass ich mehr als gesättigt war von meiner Mahlzeit und den Abendshake oft nicht gebraucht hätte. Lass ihn aber bitte abends nie weg! Sonst bist du unterversorgt. Außerdem benötigst du das abendliche Eiweiß für die nächtliche Fettverbrennung.

    Also schön geduldig sein und weiter machen. ;)
     
    #39 Abnehmen Gast 71070, 21.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Ich versuch dabei ganz 8) zu bleiben, und die Geduld nicht zu verlieren. Immerhin bin ich ja gerne satt ;) Gelüste hab ich keine, und das kann ich kaum glauben:) Solange ich mich so pudelwohl fühle gehts einfach weiter so. Und die vielen lieben Helferlein im Forum sind auch gaaanz Klasse für Motivation und Durchhaltevermögen, VIELEN DANK!!(sun)

    Rosa
     
    #40 Rosagardena, 21.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Die Seite wird geladen...

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...
  2. katjas tagebuch

    katjas tagebuch: mein tagebuch von meiner diätas ich muss dringend abnehmen:hilfe: :hilfe: :hilfe:
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...