1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Diskutiere Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen. Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    So, ab jetzt schreibe ich genau auf, was ich esse, vielleicht hilft es mir, mich in Grenzen zu bewegen.

    Heute Morgen: Alma-Shake (6 EL Pulver, 6 ml Rapsöl, 50 ml Sojamilch) und 3 Tassen Kaffee mit insgesamt 50 ml Sojamilch.

    Heute Mittag: 175 g Hühnchenbrustfilet und Gemüsesuppe mit 750 g Gemüse



    Weiß jemand, ob man die verbrauchten Kalorien vom Sport vielleicht zum Teil durch Essen ersetzen darf?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, Katja, das solltest du nicht machen. Alma gibt 450 kcal vor, egal, ob du nun sitzt oder dich bewegst. Mit Sport kannst du nur etwas Gutes für deinen Körper tun!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Lizzy,

    ich kann jetzt nicht gerade sagen, dass ich mich über Deine Antwort freue, aber ich finde es nett von Dir, dass Du mir geantwortet hast.
    Gerecht finde ich das aber nicht.......

    Dir noch einen schönen Tag.

    Viele Grüße

    Katja
     
    1 Person gefällt das.
  5. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Heute Vormittag habe ich noch 2 Tassen Kaffee getrunken (mit einem Hauch von Sojamilch).

    Und leider ist es nicht ganz bei meinem Mittagessen geblieben. Ich habe noch 3 kleine möhren gegessen und beim Mittagessen der Kinder zwei Löffel probiert.

    Das wars dann wohl hoffentlich für heute.
    Nach dem Tanzkurs gibts dann wieder mein Alma.
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich weiß, Katja, dass es NICHT deine Wunschantwort war, aber ich denke mal, du wirst damit leben können. Schließlich bist du ja fast ein Fliegengewicht!

    Wenn du es dann geschafft hast, dann zählen deine sportlichen Aktivitäten wieder! Freu dich drauf! ;)
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Ach Lizzy, ich hatte schon mal mein Wunschgewicht, konnte es aber nur etwas über ein Jahr halten. Dann ließ ich mich gehen, meine Disziplin war weg. Wie Du siehst, ist sie auch noch nicht 100 % wieder da, leider.
     
  8. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Du machst nur 50 ml Sojamilch in den Shake??? Ist das dann nicht Brei :) kann mir das gerade nicht so vorstellen. Der ist ja so schon recht dick wenn man Milch nimmt.

    Lg
     
  9. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Nici,

    lol, den Rest fülle ich mit Wasser auf. Nur Wasser finde ich nicht so toll. Meine Sojamilch hat weniger kcal als die 1,5 %ige Kuhmilch, daher bevorzuge ich Sojamilch. Wenn man sie vor dem Eingießen schüttelt, wird sie auch leicht schaumig.

    LG
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Achso, na dann erscheint es mir logisch ;)
     
  12. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Guten Morgäääähn!!! muede_gähn.gif

    Na, alle ausgeschlafen? Scheint bei Euch auch so herrlich die Sonne? Sonne.gif

    Katja, schön, Deine Tagespläne jetzt hier lesen zu dürfen! :) Ich finde das immer toll und schnüffel gerne mal bei anderen rein, um mir Ideen zu klauen... Ich hoffe, hier auch die ein oder andere finden zu können! zwinker+lach.gif

    Ich verwende übrigens für meinen Shake 0,3%ige Milch, mit Wasser kann ich den Shake auch GAR nicht trinken... Aber so schmeckt er mir ganz gut!

    Sag mal, wiegst Du Dein Shake-Pulver eigentlich ab? Ich habe jetzt schon in mehreren Tagebüchern gelesen, dass sie zuerst mit EL abgemessen haben, als sie die Menge dann mal nachgemessen haben, weil sie sich gewundert haben, dass sie ständig Hunger haben, doch recht erschrocken waren, weil die Menge ÜBERHAUPT nicht passte und sie die ganze Zeit viel zu wenig genommen hatten... Also, ich bin seit letzten WE dazu übergegangen, ALLES wieder abzumessen... Zuhause hab ich das eh immer getan, aber in der Firma halt nicht.

    Liebe Grüße und Dir - Euch allen - einen tollen Tag!
    Sonja
     
    #10 darling2001, 17.04.2013
Thema:

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase

Die Seite wird geladen...

Katjas Essensplan mitAlma in der Redu-Phase - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät jessicakatjas weg zur traumfigur

    jessicakatjas weg zur traumfigur: Hallo ich habe gedacht nach zwei wochen Turbophase mit Almased erstelle ich auch mal ein Tagebuch um meine Erfolge festzuhalten und zu berichten...
  2. katjas tagebuch

    katjas tagebuch: mein tagebuch von meiner diätas ich muss dringend abnehmen:hilfe: :hilfe: :hilfe:
  3. Detaillierte Essenspläne?

    Detaillierte Essenspläne?: Ich habe beide Bücher über das Kurzzeitfasten gelesen und dachte eigentlich, daß bei dieser Methode Schluß ist mit Kalorienzählen und...
  4. Stefans Essensplan

    Stefans Essensplan: Nachdem ich ja schonmal hier Tagebuch geschrieben habe, nehme ich diese Gewohnheit nun wieder auf und schreibe mal meinen täglichen Essensplan...