1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach, war ich mal wieder vorlaut. Eben habe ich gelesen, dass du das ja weißt, wo Katinchen wohnt, liebe kriwo53. Dann stimmt die Aussage...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, war ich mal wieder vorlaut. Eben habe ich gelesen, dass du das ja weißt, wo Katinchen wohnt, liebe kriwo53. Dann stimmt die Aussage natürlich!

    Sorry, ich werde mich bessern!!!

    upload_2018-10-31_13-15-43.jpeg
     
    #61 FrauEigensinn, 31.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo FrauEigensinn, grüß Dich!
    Katinchen hatte in meinem Tagebuch geschrieben, dass sie morgen Feiertag hat. Sie wohnt ja bei Stuttgart. Aber wenn Du schonmal hier bist: Du hast doch Ahnung, kannst Du sagen, ob das mit dem Tagebuch-Verlinken noch so stimmt, wie ich das von Antii aus einem Beitrag von 2016 kopiert habe?

    Katinchen, hier die Beschreibung:

    Wegen deinem Link zu deinem Tagebuch in der Signatur. Den Text Mein Tagebuch hast du ja schon geschrieben.

    1. Jetzt musst du einfach in deinem Tagebuch auf deinen ersten Eintrag gehen. Also die Seite 1 und dort steht am rechten Ende des 1. Beitrags von dir #1 .

    2. Wenn du dort mit der Maus drüber gehst erscheint das Wort Permalink. Klick mit rechter Maus auf die #1 und es öffnet sich ein Fenster. Dort klickst du auf Link-Adresse kopieren.

    3. Dann gehst du in deine Signatur Bearbeitung und markierst die Wörter Mein Tagebuch .

    4. Nun klickst du oben im Text Fenster auf das Symbol mit den zwei Kettengliedern (Link einfügen).
    Da geht ein Fenster auf dort fügst du durch rechte Maustaste einfügen oder Tastenkombination

    Strg + V den Link deines Tagebuches ein. Dann auf einfügen und das war es dann auch schon.

    5. Deine Signatur natürlich noch speichern.

    Dann kannst du es selbst auch testen. Jeder kommt dann automatisch auf die 1. Seite deines Tagebuches.

    Soweit also die Anleitung von Antii, ich denke, Du kriegst das hin.
     
    #62 kriwo53, 31.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018
    Antii und Katinchen gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Ach was:smilie girl 167:.
    Nee nee, bleib mal lieber wie Du bist, so kennen und mögen wir Dich :inlove:.
    Dir natürlich auch einen schönen Feiertag morgen!
     
    #63 kriwo53, 31.10.2018
    FrauEigensinn und Katinchen gefällt das.
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Jetzt verstehe ich auch, was Du meinst, Kriwo :-) Ich soll 'nen Link zu meinem Tagebuch in die Signatur packen. Bin von der Leitung gehopst, jetzt ist es klar! Werde mich dranmachen, ich denke, ich kriege es hin. :schild 0002:
     
    #64 Katinchen, 31.10.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie man sehen kann, war deine Anleitung goldrichtig, kriwo53! :thumbsup:
    Katinchen hat es perfekt hinbekommen!

    Und ... lieben Dank für dein Kompliment, kriwo! smilie_verl_004.gif
     
    #65 FrauEigensinn, 31.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Prima, Katinchen, das hat geklappt.
    Und FrauEigensinn: Immer wieder gern :wink:.
    Irgendwie hatte sich mein Beitrag grade selbständig in zwei Teile gespalten, und eine Hälfte war immer verschwunden. Ich hoffe, jetzt klappt es.
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend!
     
    #66 kriwo53, 31.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2018
    Katinchen gefällt das.
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Den wünsche ich Euch auch, Frau Eigensinn und Kriwo :-)

    Und dann könnten wir uns mal um die Rezepte für die Weihnachtsplätzchen kümmern ;-) Wird allmählich Zeit...

    :smilie girl 116:
     
    #67 Katinchen, 31.10.2018
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG] ich folge dir jetzt auch :biggrin:
    LG Peri
     
    #68 periperi, 01.11.2018
    FrauEigensinn und Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen – und es ist schon wieder Montag!
    Das war mal ein guter Start in die Woche – die Waage sagt mir, dass es inzwischen 8 kg sind, die sich seit dem 31. Juli vom Acker gemacht haben, also insgesamt 32 Butterpäckle. Ich bin erfreut :-)

    Allerdings kommt jetzt die schwierigste Zeit des Jahres, denn im Herbst und Winter geht es ja eher deftig zu. Da wird mich das fddb-Tracking mächtig bremsen müssen. Gestern habe ich den ersten Plätzchenteig verbacken – die Plätzchen nimmt mein Patenkind mit nach Rumänien. Aber man muss sie halt doch vorher probieren: im Rohzustand den Teig, nach dem Backen, nach dem Dekorieren. :30:

    Ich werde mir wohl eine Auflistung machen und den Kalorienwert eines Plätzchens ermitteln. Vielleicht bremst mich der Schreck. Zumal ich bis Weihnachten so einige Kilo backe (nein, nicht zum Eigenverzehr ;-) sondern für einen Benefizverkauf).

    Ich wünsche Euch allen eine supergute Woche, vor allem stressfrei! :schild 0002:
     
    #69 Katinchen, 05.11.2018
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    eben!
    Wie sieht's aus bei Dir?
    Ich hoffe, die Suche nach den Plätzchenrezepten hat keine allzu große Verwüstung auf Deiner Waage hinterlassen?
    Ich fange zum Ende der Woche an zu backen. in der kommenden Woche hat dann das Schneiderlein Geburtstag un dann gibt es traditionell die ersten selbst gebackenen Kekse... ich freu mich drauf. Und wie auch Urlaub ist die Weihnachtszeit selbst bei mir nicht das Problem- eher die Zeit danach, wenn ich meine, alles gut überstanden zu haben. Aber darum kümmer ich mich dann. Jetzt geht's erstmal ans Backen-hurra!
    ich wünsche Dir einen prima Montag und viel Schwung für die neue Woche,
    liebe Grüße aus dem Nebel, Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...