1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wünsche dir frohe und erholsame Feiertage. Genieße die Tage und lass es dir gut gehen. [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir frohe und erholsame Feiertage.
    Genieße die Tage und lass es dir gut gehen. wfaz8ynk30c.gif
     
    #101 FrauEigensinn, 23.12.2018
  2. Anzeige

  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ihr Lieben alle,

    ich hoffe, Ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage. Bei mir war es stressiger als geplant. Leider zeigt meine Mama inzwischen einen rasanten Verlauf ihrer Krankheit, und mein Vater ist völlig durch den Wind. Dies hat natürlich an jedem einzelnen Tag dann auch das Familien-Weihnachten beeinflusst. Morgen ist wieder ein Einsatz notwendig, um wenigstens den Haushalt irgendwie im Griff zu behalten, solange meine Eltern Hilfe von außen noch völig ablehnen.

    Im Moment setze ich bei IF aus, behalte allerdings die Mahlzeiten im Blick und lasse auch mal ein Mittagessen aus, wenn spät gefrühstückt wird. Ab 2. Januar stelle ich dann wieder um auf 16:8, das macht mir gar nichts aus. Zu Weihnachten habe ich dann noch die 10 kg-Marke geknackt. Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich es dieses Jahr noch schaffe, weil mich die familiäre Situation psychisch schon sehr belastet und man ja im Allgemeinen sagt, dass man mit Stress schlechter abnimmt. Aber so ist alles gut... und ich nehme mir dann fürs neue Jahr nur vor, konsequent dran zu bleiben. Dann passt das schon irgendwie alles...

    Und dann möchte ich noch ein ganz dickes, fettes Dankeschön an Euch alle richten! Ihr seid so super, so lieb, so unterstützend! Ich bin mir sicher: Ohne Euch hier hätte ich das zweite Halbjahr 2018 längst nicht so gemeistert...

    Ich wünsche Euch allen einen superguten Rutsch und für 2019 nur das Allerbeste!
     
    #102 Katinchen, 28.12.2018
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebes Katinchen,
    das hört sich nicht sehr lustig an bei dir. Fühl dich gedrückt und bleib weiter so am Ball. Eigene Eltern sind immer ein eigenes Kapitel an sich. Die Vernunft weis ja, was richtig ist, nur die passenden Emotionen wollen nicht immer dazu kommen. Egal wie stressig es auch manchmal ist, gönne dir gelegentliche Auszeiten. Und wenn es nur mal 5 Minuten Ruhe bei einer Tasse Kaffee ist oder mal eine schön heiße Badewanne.

    Liebe Grüße aus dem Feindesland
     
    #103 Schwarzwaldmädl, 28.12.2018
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Sodele, da bin ich wieder! Und ab jetzt auch wieder regelmäßiger. Die Arbeit hat mich wieder...

    Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch allen für 2019 nur das Allerbeste! Vor allem aber wünsche ich uns allen, dass wir die notwendige Gelassenheit für alle unsere Alltagsunternehmungen und die Gewichtsreduktion entwickeln!

    Gerade habe ich die Diskussion zum Forum gelesen: Ich mag dieses Plätzchen hier nicht mehr missen. Ihr habt mir so viele tolle Tipps gegeben und ich konnte Motivation tanken. Seit Ewigkeiten bin ich zum ersten Mal richtig gut durch die Weihnachtszeit gekommen und habe eine prima Ausgangsposition für 2019!
    Was andere Medien anbelangt: In FB sprießen die IF (Intervallfasten) Gruppen nur so aus dem Boden. Dies ist möglicherweise ein Grund, warum nicht so viele den Weg ins Forum finden. Es ist sicherlich im Augenblick mit das Angesagteste. Habe gestern in der Werbung gesehen, dass sich nun auch die Frauenzeitschriften um das Thema IF kümmern. Ich könnte mir vorstellen, dass viele, bevor sie googeln, auf FB gucken, was da so ist.
    Aber auch das ist sicherlich eine Mode.
    Allerdings erreicht man mit den Riesengruppen auch nicht die Qualität, wie ihr sie hier aufgebaut habt. Und schon gar nicht die persönlichen Beziehungen.

    :070:
     
    #104 Katinchen, 07.01.2019
    Puffin9, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das war es, worauf wir immer besonders stolz waren. Unsere Einträge waren nicht nur blabla, sondern sachlich richtig. Gerade beim IF hatten wir Daniel Roth als Berater und in allen anderen "Lebens"lagen hilft Fullback mit seinem Wissen. Nenne mir diese FB-Gruppe, die solche Berater hat!
     
    #105 FrauEigensinn, 07.01.2019
    Puffin9, Antii und Katinchen gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das verrätst Du aber besser nicht in den FB-Gruppen, sonst ist hier Invasion... manche von den Gruppen haben über 10.000 Mitglieder
     
    #106 Katinchen, 07.01.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    upload_2019-1-7_17-47-51.jpeg
     
    #107 FrauEigensinn, 07.01.2019
    Katinchen gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    So soll's sein :thumbsup:! Schön, wenn es Dir hilft, trotz aller Widrigkeiten am Ball zu bleiben. Ich wünsch Dir auch ein gutes 2019, weiter so gute Erfolge - und auch mal ein paar ruhige Stunden für Dich!
     
    Schwarzwaldmädl und Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    So geht es mir auch. Was ich in der Zeit abgenommen und einigermaßen gehalten habe, seit ich hier im Forum bin, habe ich vorher noch nicht einmal im Ansatz hinbekommen. Klar, Durststrecken hat jeder und manchmal müssen noch andere Prioritäten gesetzt werden. Aber ich komme immer wieder gerne hierher zurück.

    Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr Katinchen
     
    #109 Schwarzwaldmädl, 08.01.2019
    Puffin9 und Katinchen gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Heute muss ich Euch mal eine sehr traurige Geschichte erzählen...

    Eine Bekannte in Amerika (ich kenne sie aus einem Strickforum, also nicht wirklich persönlich) ist kürzlich Großmutter geworden. Die Zwillinge kamen ganz überraschend ohne Vorwarnung 10 Wochen zu früh, d.h. sie erreichen jetzt erst den errechneten Geburtstermin. Das kleine Mädchen hat sich trotz der extrem frühen Geburt gut entwickelt, sie durfte schon nach Hause. Der kleine Junge durchlief schon einige Krisen wie Lungenentzündung etc. Die Untersuchungen während der Schwangerschaft zeigten nur positive Befunde. Nun wurde kürzlich ein Genuntersuchung vorgenommen. Am Freitag kam der Befund. Der kleine Junge hat Trisomie 18 (Edwards Syndrom), ein seltener Gendefekt analog Trisomie 21. Die Lebenserwartung der Babies ist nicht sehr hoch, die meisten sterben vor oder kurz nach der Geburt. Häufig liegen schwere Mehrfachbehinderungen vor. Doch es gibt auch Berichte, dass Kinder das 10. oder gar 13. Lebensjahr erreichten.
    Durch die lange Zeit im Krankenhaus, die eine ständige Präsenz der Eltern erforderte, und nun auch die Pflege des kleinen Mädchens zuhause konnte der Vater erheblich weniger arbeiten. Er wurde deshalb vom Arbeitgeber vor die Tür gesetzt. So hat die Familie zu all dem Kummer auch noch finanzielle Sorgen...

    Das Leben kann so ein Arschloch sein!
     
    #110 Katinchen, 09.01.2019
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...