1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; denn es ging ziemlich rauf und runter und jede Menge Stäffele waren zu bewältigen... Stäffele? Kommst Du aus dem Schwabenländle? Ich hoffe, der...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Stäffele? Kommst Du aus dem Schwabenländle? Ich hoffe, der Muskelkater wird nicht zu arg :wink:.
     
    #21 kriwo53, 27.08.2018
  2. Anzeige

  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Hallo Kriwo, ja ich wohne in Stuttgart – da gibt es Stäffele ohne Ende ;-)

    Nein, der Muskelkater war erträglich, irgendwie ist man es ja auch gewöhnt, dass es bei uns bergauf und bergab geht. Danke der Nachfrage <3
     
    #22 Katinchen, 28.08.2018
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Mein Cousin wohnt in Stuttgart, aber ich war vor 8 Jahren das letzte Mal da. Bin ein bisschen neidisch auf Euern Frühling und Euern Herbst - Euer Sommer wäre mir ohne unseren Seewind allerdings zu heiß. Eine schöne Stadt!
     
    #23 kriwo53, 28.08.2018
  5. laufender Meter

    laufender Meter Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Katinchen

    Wie geht es Dir? Wie läuft es mit der Abnahme?

    Ich musste erstmal im Netz nachsehen was Stäffele sind. Nu bin ich schlauer :smile:

    LG
    LM
     
    #24 laufender Meter, 02.09.2018
    Katinchen gefällt das.
  6. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    ich will mal ein schnelles Update geben. Wir sind derzeit für ein langes Wochenende – also noch bis morgen – im schönen Niederbayern. Leider etwas regnerisch, aber trotzdem immer schön :-) 16:8 geht leider gar nicht, ist eher ein 12:12. Morgens brauche ich das Frühstück, sonst schwächele ich beim Sport, abends sind wir noch mit einem lieben Freund unterwegs – 94 Jahre alt und noch rüstig. Fddb-Tracking geht auch nur schwer, weil ich nicht selber koche. Aber ich fühle mich pudelwohl - und ab Mittwoch geht es in den Rhythmus 16:8 zurück. Da ich insgesamt im August 4 kg abgenommen habe, ist alles im grünen Bereich :-)
     
    #25 Katinchen, 03.09.2018
    DikDiklein gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Danke, Kriwo :-) ich wohne zum Glück nicht im Talkessel, sondern auf den Fildern – da ist es zum Glück nicht so heiß und stickig. Aber Seewind würde mir auch gefallen – schließlich habe ich Friesenblut in meinen Adern ;-)
     
    #26 Katinchen, 03.09.2018
    kriwo53 gefällt das.
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Und hier bin ich wieder – und wieder motiviert am Start. Das tägliche Tracking mit Fddb zeigt mir wirklich meine bisherigen „Schwächen” auf – ein Superinstrument! Am Ende der Woche kommt auch wieder das Maßband zum Einsatz – ein Loch muss ich den Gürtel schon enger schnallen. Das finde ich grandios! Mein Nahziel: Eine Hosengröße kleiner bis Mitte Oktober/spätestens Ende Oktober und dann shoppen :whistling:
     
    #27 Katinchen, 05.09.2018
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Nord oder Ost?:cautious:
    :biggrin:
     
    SilverWings gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ost :-) so etwa ein Viertel...
     
    #29 Katinchen, 06.09.2018
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen :-)
    Die Woche ist ziemlich sehr gut gelaufen... seit 30. Juli habe ich genau 5 kg weg, also 20 Butterpäckchen! Ich sehe Butter im Kühlregal jetzt mit ganz anderen Augen ;-) Gestern habe ich zwar die Kalorien gezählt - nur um ein Gefühl für die Größenordnung zu haben, aber dennoch habe ich mir beim Italiener die Pizza ausgesucht, auf die ich Lust hatte. Und mit einem guten Fußmarsch zum Italiener und zurück hat die Pizza auch gar nicht so mächtig reingehauen. Alles im grünen Bereich. Heute gibt es eh leichte Gemüseküche mit der ersten Hokkaido-Kürbissuppe der Saison und morgen wieder „höchschte Disziplin” - wie es der Bundestrainer so schön sagt.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schwabenländle :-)
     
    #30 Katinchen, 09.09.2018
    romie gefällt das.
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...