1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kathi's Durchhalteversuch...

Diskutiere Kathi's Durchhalteversuch... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; aber du siehst es geht und man braucht auf nichts zu verzichten. eine schöne ernährungsumstellung. lg anne

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    aber du siehst es geht und man braucht auf nichts zu verzichten. eine schöne ernährungsumstellung. lg anne
     
    #11 Anne1504, 18.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kathi's Durchhalteversuch.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    huhu... also nichtmal eine woche habe ich ohn kleine sünde durchgeghalten...hatte aber auch DIE entschuldigung des jahres..naja von anfang an:

    gestern wie immer in meiner freien woche...(der erste urlaub seit januar... eine woche aber immerhin)spät aufgestanden gerühstückt.. dann gegen abend mittag gegessen leckeren nudelauflauf..myammy... und dann kam es bin zu einem kumpel gefahren weil wir feiern wollten...udn dann kam meine beste freundin spontan dazu die ich mmer nur alle 2-3 monate sehen...tja ratzfatz waren dann zwei flaschen sekt (eine flasche davon war erdbeersekt) und je zwei bier dahin.... eiweissshake habe ich mir mitten in der nacht in der stadt natürlich nciht mehr gegönnt...als ich dann heute morgen um 5 heimgekommen bin hatte ich es zwar geschafft ncoht ncihts zu essen(bin tapfer an allen mcdonalds vorbeigeganen)... hatte aber auch keine eiweiss abendbrot gehabt und dafür zuviel alkohol was das insulin ja auch ausschüttet... und dann konnte ichs mir net verkneifen am abendbrot von gestern zu naschen...habs aber bei einem naschlöffel belassen... udn bin angeheitert mit schlechtem gewissen ins bett....


    aberrrrrr der streif am horizont: meine körper liebt mich: es sind heute wieder 100 gramm weniger... ^^
    also heute wieder straff durchsprogramm: ich wünsch euch allen genauso viel glück wie mir ^^

    eure kathi
     
    #12 Abnehmen Gast 87177, 19.08.2010
  4. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Na siehst du ,so schlimm ist das garnicht mit den Sünden,ich gönne mir jedes W.E irgend etwas,oder auch alles,bis heute hat es nicht geschadet,solange ich nicht wieder zulege gönne ich es mir auch . Denn nur so halte ich durch,es ist ja keine Hungerkur die wir machen. Wünsch dir weiter viel erfolg,beim Schlemmen
     
    #13 Abnehmen Gast 11275, 19.08.2010
  5. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    hm...sagst mal , da mein frühstück heute mal wieder argh verschoben war ich aber nu eigentlich auch shcon müde bin...was ist wichtiger die eiwiessmahlzeit (in meinem falle meist shake) oder die 5 stunden??? weil zwei stunden nun wach bleiben is ncith mehr.... also gar nciths mehr essen (hab auch eh keinen hunger) oder jetzt den eiweisshake zur ankurbelung für die nacht ^^
    danke im vorraus
     
    #14 Abnehmen Gast 87177, 19.08.2010
  6. Abnehmen Gast 87177

    Abnehmen Gast 87177 Guest

    so ein mist..... mal abgesehen davond ass ich innerhalb eines abend 2 kilo zugenommen habe... (???)
    nein mein freund antwortet auf die frage ob ich zu dick bin: wieso du siehst doch seit 4 jahren gleich aus... mein gewicht ändert sich seit vier jahren um 10-15 kilo jedes jahr hoch und runter.... aber trotzdem deutet er an dass es zuviel ist... ist gerade alles mist habe keine lust auf gar ncihts mehr....
     
    #15 Abnehmen Gast 87177, 23.08.2010
  7. Anzeige

  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo kathi, nicht aufgeben ich habe erst richtig abgenommen und auch alles wieder drauf und ich greife meine kilos jetzt wieder an. kathi gemeinsam sind wir stark. wir schaffen das lg anne
     
    #16 Anne1504, 24.08.2010
  9. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    #17 Sonnendrache, 24.08.2010
Thema:

Kathi's Durchhalteversuch...